ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
24.06.2013 04:29
Zitat von Anna_miauu:
War vorhin im krankenhaus da ich starke übelkeit mit erbrechen hatte, bauchschmerzen & ziehen im unterleib.
Ich wurde schön am CTG angeschlossen wo man auch schön ein paar wehen sehen konnte.
Die hebamme dort meinte es wäre zwar jetzt noch nicht so weit aber sie gibt mor nur noch ein paar tage.
Hab was gegen die schmerzen & übelkeit direkt dort etwas bekommen und sollte noch eine halbe stunde sitzen bleiben und es wurde besser.
Kaum fuhre mich mit meinem freund wieder nach hause wurde mor exzrem schlecht ich lag mich hin und wollte schlafen ( was auch 1 1/2 stunden ging). Seit mehr als 1 stunde bin ich wieder wach da ich mich fast übereben muss & ein ziehen im unterleib habe dazu kommt noch das ich auslaufe unten rum aber keine ahnung habe ob es wochenfluss in extrem ist oder ein blasensprung ( blasenriss )
Ich fühle mich schlapp und total am ende.
Sorry mädels fürs zu texten wollte das nur mal los werden :S
das es dir so schei*e geht tut mir leid ... wochenfluss wirds nich sein.. den der is blutig =).......... achte darauf ob du die nächsten std immernoch ausläufst.. wenn ja ab wieder ins kh
24.06.2013 04:34
Okay danke
Das fühlt sich so an wie regelschmerzen im mottleren bauch bereich :/
24.06.2013 04:36
Zitat von Anna_miauu:kann schon gut möglich sein das es wirklich bald losgeht bei dir .. hab auch schon oft gelesen das es manchen frauen vor der et bescheiden geht ... nun wünsch ich dir das du es bald hinter dich bringen kannst das es dir besser geht
Okay danke
24.06.2013 04:43
Zitat von Dani616:
Zitat von Anna_miauu:kann schon gut möglich sein das es wirklich bald losgeht bei dir .. hab auch schon oft gelesen das es manchen frauen vor der et bescheiden geht ... nun wünsch ich dir das du es bald hinter dich bringen kannst das es dir besser geht
Okay danke
Dankeschön
Ich hoffe ja das es in den nächsten zwei tagen los geht denn ich hab einfach keine lust mehr und das tut alles so weh :/
24.06.2013 06:50
also i-wie komm ich mir vor wie in de wechsel jahre--mir is total warm...ich schwitz richtig obwohl es gar nich sooo warm draußen is
24.06.2013 06:50
Zitat von Dani616:
also i-wie komm ich mir seit gestern vor wie in de wechsel jahre--mir is total warm...ich schwitz richtig obwohl es gar nich sooo warm draußen is
24.06.2013 07:48
Zitat von Anna_miauu:
Okay danke
hab das auch arg diese wehen und schmerzen schon länger aber hat noch nichts gebracht nur wenn du ausläufst, fruchtblase vielleicht?
24.06.2013 08:07
Zitat von Dani616:
also i-wie komm ich mir vor wie in de wechsel jahre--mir is total warm...ich schwitz richtig obwohl es gar nich sooo warm draußen is
ich hab auch so dolle hitzewallungen
@schleimpfropf
also meiner ist auch ab, aber noch alles ruhig bei mir ist der stückchenweisse weg. leicht blutig, glibbrig und nun zeichne ich hin und wieder.
@wehen
hatte ich die nacht auch wieder. vor allem nach dem herzeln ist mein bauch sehr unruhig und ich hab starkes ziehen.
ich hoff sie verhält sich die nächsten zwei tage einfach noch ruhig auf sex will ich aber auch nicht verzichten die letzen tage...ist ja dann erstmal flaute nach der geburt, wochenfluss sei dank
heute regnets hier und was ist los?? ich hab trotzdem voll wasser in den füssen. maaaaan. in die stützis komm ich auch nimmer rein.
24.06.2013 08:19
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von Dani616:
ich hab auch so dolle hitzewallungen
@schleimpfropf
also meiner ist auch ab, aber noch alles ruhig bei mir ist der stückchenweisse weg. leicht blutig, glibbrig und nun zeichne ich hin und wieder.
@wehen
hatte ich die nacht auch wieder. vor allem nach dem herzeln ist mein bauch sehr unruhig und ich hab starkes ziehen.
ich hoff sie verhält sich die nächsten zwei tage einfach noch ruhig auf sex will ich aber auch nicht verzichten die letzen tage...ist ja dann erstmal flaute nach der geburt, wochenfluss sei dank
heute regnets hier und was ist los?? ich hab trotzdem voll wasser in den füssen. maaaaan. in die stützis komm ich auch nimmer rein.
also ich muss gestehn ich hatte letzens etwas sry schleim am toipapier .. nich viel aber normaler ausfluss war das nich.. ob das evtl ein teil des pfropfes war ==???
*
*
sex??? was is das ???
24.06.2013 08:28
jo kann gut sein das es ein stück davon war. ist fester als ausfluss und so gelatineartig
habt ihr keinen sex mehr? wir haben noch tägl aber halt stellungsbegrenzt bauch stört schon heftig. ich bin einfach total gigrig und komme ohne nicht aus. kann aber manchmal auch lästig sein, glaub mir. ich hatte das aber in jeder ss. anfangs fand es mein mann ja noch geil aber jetzt gegen ende hat er immer bedenken es macht dem baby was. aber gibt ja noch andere möglichkeiten
habt ihr keinen sex mehr? wir haben noch tägl aber halt stellungsbegrenzt bauch stört schon heftig. ich bin einfach total gigrig und komme ohne nicht aus. kann aber manchmal auch lästig sein, glaub mir. ich hatte das aber in jeder ss. anfangs fand es mein mann ja noch geil aber jetzt gegen ende hat er immer bedenken es macht dem baby was. aber gibt ja noch andere möglichkeiten
24.06.2013 09:24
Zitat von Mama-Eule:
jo kann gut sein das es ein stück davon war. ist fester als ausfluss und so gelatineartig
nee wir ham seit einigen monaten keinen mehr *hust* find mich aber auch unatraktiv wie verrückt... müss ma anders abhilfe schaffen
24.06.2013 09:32
war gerade pipi machen da kommt mir was weißes glibschiges auf das Klopapier es war gummi artig auf den fingern :S
also sex hab ich mehr als genug denn mein Freund kann nicht mehr auf unseren Sonnenschein warten. Er sagt dann immer los maus wir müssen viel sex haben denn sex ist Wehen fördernd und da der sex von meinem freund ziemlich gut ist lasse ich mich immer rauf ein bis zu 2 mal am tag also an sex mangelt es nicht bei uns
also sex hab ich mehr als genug denn mein Freund kann nicht mehr auf unseren Sonnenschein warten. Er sagt dann immer los maus wir müssen viel sex haben denn sex ist Wehen fördernd und da der sex von meinem freund ziemlich gut ist lasse ich mich immer rauf ein bis zu 2 mal am tag also an sex mangelt es nicht bei uns
24.06.2013 09:33
hab auch gleich nen fa termin.. warscheinlich der letze da meine ärztin nächste woche im urlaub is
24.06.2013 09:33
Zitat von Anna_miauu:
war gerade pipi machen da kommt mir was weißes glibschiges auf das Klopapier es war gummi artig auf den fingern :S
würd fast meinen das is der pfropf so wie du ihn beschreibst
24.06.2013 09:37
Zitat von Dani616:
Zitat von Anna_miauu:
würd fast meinen das is der pfropf so wie du ihn beschreibst
ich hoffe ja nur das mein kleiner Prinz langsam kommt denn aus meiner und von meinem freund die Familie kann keiner mehr warten alle sind gespannt wann er kommt & die schließen schon wetten ab an welchem tag er kommen wird
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt