Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
23.06.2013 17:47
Zitat von Anna_miauu:

Noch genau 2 verdammt lange wochen.
Ich halte diese warterei nicht mehr aus
ich schließ mich an ich glaube das haben jetzt viele hir das sie am bessten direckt kuscheln können da ja schon 2 auf deutsch gesagt ausgepackt haben
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.06.2013 18:07
nicht mehr ganz drei tage und ich hab meine püppi ich freu mich jetzt unheimlich auf das kleine zaubermonster.

am dienstag werden wir die kids wegbringen und dann gehn mein mann und ich nochmal gemeinsam essen und den abend geniessen.

@blasensprung
den merkt man def!!! bei der grossen bin ich durch ein knacken wach geworden und hab gemerkt das ich nass werde. dachte ich bin schon undicht und kann das pippi nicht mehr halten. bin panisch aufgesprungen und aufs wc. aber das hat nicht aufgehört mit laufen . bin dann in die dusche gestanden und es ist immer wieder was nachgekommen. mit handtuch zwischen den beinen hab ich das telefon geholt und bin wieder zurück in die dusche

und beim kleinen ist mir die FB im KH bett geplatzt. auch wieder ein lautes knacken und ich war nass.

Arwen13
156 Beiträge
23.06.2013 19:34
Zitat von mami13:

Zitat von Arwen13:

Zitat von mami13:

hi ihr lieben wie gehts euch so hab das warten aufgegeben ich werde einfach nicht dran denken wann er kommt morgen geh ich erst mal zum fa mal sehen was er sagt

Ich glaube das ist auch das Beste wenn man es schafft sich viel abzulenken... aber das ist ja einfach nicht so leicht! Versteh dich echt

Ist dein Schleimpfropf denn schon abgegangen?
ablenkung hab ich so genug mein pfropf ist noch da bei der großen ist er abgegangen und bei der kleinen ist er erst kurz vor geburt abgegangen hatte da ja auch schon ein bemerkten blasensprung

Ok die kleinen Mäuse spucken eh die ganze Zeit in unseren Köpfen, kann man nix dran ändern so soll es ja auch sein

Also kann der Propf bei jedem zu nem anderen Zeitpunkt abgehen, kann man auch darauf nicht wirklich viel drauf geben wann es los geht...
Honeyflower
2214 Beiträge
23.06.2013 19:36
Zitat von Arwen13:

Zitat von mami13:

Zitat von Arwen13:

Zitat von mami13:

hi ihr lieben wie gehts euch so hab das warten aufgegeben ich werde einfach nicht dran denken wann er kommt morgen geh ich erst mal zum fa mal sehen was er sagt

Ich glaube das ist auch das Beste wenn man es schafft sich viel abzulenken... aber das ist ja einfach nicht so leicht! Versteh dich echt

ablenkung hab ich so genug mein pfropf ist noch da bei der großen ist er abgegangen und bei der kleinen ist er erst kurz vor geburt abgegangen hatte da ja auch schon ein bemerkten blasensprung

Ok die kleinen Mäuse spucken eh die ganze Zeit in unseren Köpfen, kann man nix dran ändern so soll es ja auch sein

Also kann der Propf bei jedem zu nem anderen Zeitpunkt abgehen, kann man auch darauf nicht wirklich viel drauf geben wann es los geht...

Ne, dadrauf kann man nix geben. Bei Sassi war er ja z.b. schon vor Wochen abgegangen.
Dani616
17257 Beiträge
23.06.2013 19:37
meiner is auch noch da^^........... also die warterei is echt schrecklich...
Arwen13
156 Beiträge
23.06.2013 19:42
Mal ne blöde Frage, weil ich gerade gelesen habe daß der Blasensprung durch ein Knacken bemerkt wurde.
Ich hab seit 2-3 Wochen immer mal ein leises knacken oder so ne Art ploppen im Bauch. Zur selben Zeit bewegt sich die Maus auch immer extrem.
Hat das noch jemand von euch? Mein Fa hatte dazu keine Meinung?
Dani616
17257 Beiträge
23.06.2013 19:45
Zitat von Arwen13:

Mal ne blöde Frage, weil ich gerade gelesen habe daß der Blasensprung durch ein Knacken bemerkt wurde.
Ich hab seit 2-3 Wochen immer mal ein leises knacken oder so ne Art ploppen im Bauch. Zur selben Zeit bewegt sich die Maus auch immer extrem.
Hat das noch jemand von euch? Mein Fa hatte dazu keine Meinung?

jop hat ich auch schon... aber das is ein anderes knacken.... wenn die fb platzt dann merkst du es wirklich =D
Hummel91
4382 Beiträge
23.06.2013 19:50
Hallo tut mir leid wenn ich hier so rein platze ich lese still mit und hab schon öfter hier vom wks gelesen wie habt ihr das angestellt das ihr einen bekommen habt ? Sorry nochmal fürs stören
Dani616
17257 Beiträge
23.06.2013 19:59
Zitat von Hummel91:

Hallo tut mir leid wenn ich hier so rein platze ich lese still mit und hab schon öfter hier vom wks gelesen wie habt ihr das angestellt das ihr einen bekommen habt ? Sorry nochmal fürs stören

das würdsch a gern wissen ... ich grig a keen
23.06.2013 20:40
ich bekomme auch keinen kann ich dir also auch nicht sagen

merkt man das wenn dieser sogenannte propf abgeht
Dani616
17257 Beiträge
23.06.2013 20:42
Zitat von tinelo21:

ich habs gemerkt,,,, das aller erste mal dacht ich es wäre die fb gewesen.. aber war nur der pfropf... das 2te ma hatte ichs am toi papier,, fällt also wirklich auf =)
tweety09
1159 Beiträge
23.06.2013 21:50
Zitat von tinelo21:

Ja das merkt man, meiner ist damals in der Badewanne ab gegangen. War ein klein wenig blutig, aber nur ganz wenig. Und der pfropf selbst war ganz fester Schleim, so Klumpen mäßig, schon fast knorbelig. Nicht leicht zu beschreiben.
Ich hatte meinen damals in der 35. ssw verloren. Zwerg kam dann zum Termin.
23.06.2013 21:53
Zitat von Arwen13:

Zitat von mami13:

Zitat von Arwen13:

Zitat von mami13:

ne auf den pfropf kann man nix drauf geben bei jedem ist es anders bei der großen ist er ja abgegangen und hat 3 tage gedauert hatte ein kleinen riss in der fb und bei der kleinen wo er nicht abgegangen ist hatts 8 tage vor et morgends plopp gemacht das kannte ich so ja nicht und die geburt war die besste muss ich sagen also es kann auch so los gehen
23.06.2013 22:22
oh gott sage das nicht mit der Badewanne ich liege gerade drin und schauen ins Wasser
Anna_miauu
147 Beiträge
24.06.2013 04:22
War vorhin im krankenhaus da ich starke übelkeit mit erbrechen hatte, bauchschmerzen & ziehen im unterleib.
Ich wurde schön am CTG angeschlossen wo man auch schön ein paar wehen sehen konnte.
Die hebamme dort meinte es wäre zwar jetzt noch nicht so weit aber sie gibt mor nur noch ein paar tage.
Hab was gegen die schmerzen & übelkeit direkt dort etwas bekommen und sollte noch eine halbe stunde sitzen bleiben und es wurde besser.
Kaum fuhre mich mit meinem freund wieder nach hause wurde mor exzrem schlecht ich lag mich hin und wollte schlafen ( was auch 1 1/2 stunden ging). Seit mehr als 1 stunde bin ich wieder wach da ich mich fast übereben muss & ein ziehen im unterleib habe dazu kommt noch das ich auslaufe unten rum aber keine ahnung habe ob es wochenfluss in extrem ist oder ein blasensprung ( blasenriss )

Ich fühle mich schlapp und total am ende.

Sorry mädels fürs zu texten wollte das nur mal los werden :S
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt