Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Vanillababe86
624 Beiträge
23.06.2013 08:11
Zitat von sassi1519:

darf ich vorstellen: Zoey Aliyah

wow süßes Mäuschen alles gute
sternchen1
2235 Beiträge
23.06.2013 09:46
Zitat von Vanillababe86:

Zitat von sassi1519:

darf ich vorstellen: Zoey Aliyah

wow süßes Mäuschen alles gute

wAS eine süße Maus...

Alles Gute Euch
23.06.2013 10:47
hi ihr lieben wie gehts euch so hab das warten aufgegeben ich werde einfach nicht dran denken wann er kommt morgen geh ich erst mal zum fa mal sehen was er sagt
Imke1
97 Beiträge
23.06.2013 13:47
Hey Ladys,

je näher der Tag vom VET kommt, desto mehr Gedanken mache ich mir um den Blasensprung!! Er muss ja nicht sein, aber kann

Habe einfach angst, das ich ihn nicht mitbekomme
Hört sich für euch vielleicht komisch an, aber ich habe da echt angst vor, das ich ihn nicht mitbekomme und der Kleine dann kein Fruchtwasser mehr hat !! Ich meine, kommt es auch vor, das es nur Tröpfelt? -weil dann habe ich angst, das ich denke es sei Urin, dadurch das der Kleine mir so auf die Blase drückt!!

Würde mich über Antworten freuen!!
Dani616
17257 Beiträge
23.06.2013 13:57
Zitat von Imke1:

Hey Ladys,

je näher der Tag vom VET kommt, desto mehr Gedanken mache ich mir um den Blasensprung!! Er muss ja nicht sein, aber kann

Hört sich für euch vielleicht komisch an, aber ich habe da echt angst vor, das ich ihn nicht mitbekomme und der Kleine dann kein Fruchtwasser mehr hat !! Ich meine, kommt es auch vor, das es nur Tröpfelt? -weil dann habe ich angst, das ich denke es sei Urin, dadurch das der Kleine mir so auf die Blase drückt!!

also bei meinen großen und mittleren hats richtig gerupft und es gab nenschwapp... beim kleenen hab ichs auch gemerkt aber nurn bissel und dann bin ich immer ausgelaufen .. und hab im kreissaal angerufen .. und joa.. hingefahren.......alo ich könnt behaupten , man weiß wann es fruchtwasser is .. man macht unkontrolliert in de hose
Dani616
17257 Beiträge
23.06.2013 13:58
uuund das fruchtwasser erneuert sich ja dauernd =).. das baby sitzt also nich im trockenen
Dani616
17257 Beiträge
23.06.2013 14:01
achso.. aber nach 24std hab ich antibiotika glaub ich gespritzt bekomm da de wehen noch net so da waren =) und aber der gnom net gefährdet wird
Arwen13
156 Beiträge
23.06.2013 14:30
Zitat von Dani616:

Zitat von Imke1:

Hey Ladys,

also bei meinen großen und mittleren hats richtig gerupft und es gab nenschwapp... beim kleenen hab ichs auch gemerkt aber nurn bissel und dann bin ich immer ausgelaufen .. und hab im kreissaal angerufen .. und joa.. hingefahren.......alo ich könnt behaupten , man weiß wann es fruchtwasser is .. man macht unkontrolliert in de hose

Ui genau die gleiche Angst habe ich auch, dass ich das tröpfeln nicht erkennen kann.
Manchmal hat man ja auch so einen flüssigen, klaren Ausfluß - könnte man das vielleicht verwechseln?
Meine Hebi ist jetzt bis kurz vor meinem ET auch in Urlaub, also da kann ich dann auch nicht fragen!
Arwen13
156 Beiträge
23.06.2013 14:34
Zitat von mami13:

hi ihr lieben wie gehts euch so hab das warten aufgegeben ich werde einfach nicht dran denken wann er kommt morgen geh ich erst mal zum fa mal sehen was er sagt

Ich glaube das ist auch das Beste wenn man es schafft sich viel abzulenken... aber das ist ja einfach nicht so leicht! Versteh dich echt

Ist dein Schleimpfropf denn schon abgegangen?
Honeyflower
2214 Beiträge
23.06.2013 14:40
Zitat von Imke1:

Hey Ladys,

Die Hebamme im GVK meinte, selbst wenn es nur tröpfelt merkt man es. Zieht sich ja dann über Stunden. Heißt man hat dann wirklich immer ein nasses Höschen oder Slipeinlage.
Außerdem hast du locker 24-48 Std. Zeit, bis das Kind dann geholt wird bzw. eingeleitet wird. Ist also nicht tragisch, wenn wir es nicht sofort kapieren.
tweety09
1159 Beiträge
23.06.2013 15:13
Ich habe mir damals in Weiser Voraussicht so eine pullermatte vom kurzen ins Bett gelegt, so als Vorsorge, falls es zum blasenbrung kommt.
Und was ist passiert? Blasensprung beim Mittagsschlaf
Hab gedacht ich hab eingepullert, war nicht viel, aber schon komisch. Als ich meine Hebi anrief, fragte sie mich ob es nach Urin riecht. Fruchtwasser riecht nach nix und ist klar. Nur wenn's Grün ist soll man auf dem schnellsten weg in die Klinik.
Sie sagte mir ich soll ruhig bleiben und abwarten. Das war 14uhr. Sie sagte mir damals wenn du Wehen hast fährst du um 7 und wenn nicht auch.
Und im Krankenhaus haben wir dann auch noch bis zum nächsten Tag gewartet eh sie was gemacht haben.
Also kein Stress in so nem fall
23.06.2013 15:49
von mir auch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!!
Anna_miauu
147 Beiträge
23.06.2013 16:06
Noch genau 2 verdammt lange wochen.
Ich halte diese warterei nicht mehr aus
23.06.2013 16:09
also den Ausfluss habe ich auch seid 2 Tagen so weiß und in Bett habe ich auch mir eine matte hin gelegt falls die blase nachts springt ansonsten kontrolliere ich jedoch abend nach dem duschen mit dem Hand Schuhen von der Krankenkasse den p geschriebh wert meine Ärztin und Hebamme sagten wenn es schwarz ist dann ist es FruchtWasser bis jetzt ist alles gut
23.06.2013 17:44
Zitat von Arwen13:

Zitat von mami13:

Ich glaube das ist auch das Beste wenn man es schafft sich viel abzulenken... aber das ist ja einfach nicht so leicht! Versteh dich echt

Ist dein Schleimpfropf denn schon abgegangen?
ablenkung hab ich so genug mein pfropf ist noch da bei der großen ist er abgegangen und bei der kleinen ist er erst kurz vor geburt abgegangen hatte da ja auch schon ein bemerkten blasensprung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt