Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Loela
689 Beiträge
24.06.2013 23:39
So, da bin ich wieder...
Erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!!!

Bin seit heute Nachmittag wieder zu Hause. Morgen gibts auch mal Bilder...
Leonie geht's super, mal schauen, wie die erste Nacht daheim wird... Aber was freu ich mich auf das Wasserbett
Ihre Geburtsdaten:
Wann: 19.06.2013 um 17:08Uhr
Wie: KS nachdem in 12h Wehen der Kopf nicht weiter ins Becken gerutscht ist und somit auch der Muttermund nicht wirklich aufging.... Sie lag wohl irgendwie schräg mit dem Kopf drin, muss ich mal noch genauer rausfinden.
Größe: 49cm; Gewicht: 2960g; Kopfumfang: 35,5cm

So, dann melde ich mich morgen wieder mit Bildern
Loela
689 Beiträge
24.06.2013 23:42
@ Bemerken von Blasensprung/-riss:

Da kann ich jetzt ja "frisch" berichten.
Ich saß abends da und habi rgendwann eine Art "Plopp" gehört im Bauch. Hätte aber auch ein Geräusch vom Magen/Darm oder sonst was sein können. Eine Weile später dachte ich, ui jetzt konnte ich den Urin nicht wirklich halten. Einige Minuten später, hmm schonwieder, das ist verdächtig. So ging das dann eine Weile und es wurde immer mehr, aber nicht so schwallartig. Nachdem das eine halbe Stunde so ging, hab ich mal meinen Mann informiert, dass da wohl was ist. Noch eine halbe Stunde später hab ich mal im KH angerufen. Die meinten, ich solle vorbeikommen, wenn ich wissen will, ob es einer ist. Dann sind wir los.......
marykay
165 Beiträge
24.06.2013 23:55
Zur Liste ..
ich muss doch nicht mehr am 4.07 zum FA, sondern am 3.07.
und mittwoch, also 26.06. Kreißsaalbesichtigung, und 27.06 letzte mal GVK
und am 05.07. hab ich nen Termin zur Einleitung!
25.06.2013 05:22
@happiness hoffe das es nicht stimmt vor 1 Woche hatte er 3300 und kann ja nicht sein irgendwie

loela schön das du wieder zu Hause bist hoffe du hättest die Nacht gut rum bekommen

marykay musst du eingeleitet jetzt werden am 5 ?

zu mir also merke seid gestern das die übungswehen länger sind und es zieht oft im rücken hoffe das ich morgends aufwache ohne wehen und bekomme ein blasensprung
gleich muss ich nach koblenz muss an meine große denken sie bekommt ein implantat ein operiert die arme
twenty-8
6729 Beiträge
25.06.2013 07:30
Zitat von Happiness:

Ich hoffe es geht euch bald wieder besser. Das Problem mit dem Gehen das kenn ich Dauert ned lange, wenn ich unterwegs bin und dann würd ich am liebsten schon wieder umdrehen weil der Druck nach unten so groß is

Wir waren heute bei der Vorstellung im Krankenhaus und ich muss sagen, ich bin nun noch positiver gestimmt aufs Krankenhaus als zuvor
Wir haben anfangs ein CTG gemacht und dabei die ganzen Formalitäten gemacht und sie hat mir dann noch alle meine Fragen beantworten können (schon mal sehr beruhigend)
Und dann waren wir noch beim Arzt oben und er hat dann einen Ultraschall mit Doppler gemacht und haben danach noch eine vaginale Untersuchung gemacht. Also das ganze Programm
Würmchen liegt nun fest im Becken und heut vormittag war der Rücken zu meinem Rücken gedreht. Geschätzt ist es 3035g schwer und 51cm groß, laut Messung.

Habt ihr in letzter Zeit auch irgendwelche Gelüste? Mich lust es im Moment total auf Wassermelone

ja schöne werte

ich auf schokolade aber das war immer so und viel obst (erdbeere, kirschen, melone)
twenty-8
6729 Beiträge
25.06.2013 07:32
Zitat von Loela:

So, da bin ich wieder...
Erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!!!

Bin seit heute Nachmittag wieder zu Hause. Morgen gibts auch mal Bilder...
Leonie geht's super, mal schauen, wie die erste Nacht daheim wird... Aber was freu ich mich auf das Wasserbett
Ihre Geburtsdaten:
Wann: 19.06.2013 um 17:08Uhr
Wie: KS nachdem in 12h Wehen der Kopf nicht weiter ins Becken gerutscht ist und somit auch der Muttermund nicht wirklich aufging.... Sie lag wohl irgendwie schräg mit dem Kopf drin, muss ich mal noch genauer rausfinden.
Größe: 49cm; Gewicht: 2960g; Kopfumfang: 35,5cm

So, dann melde ich mich morgen wieder mit Bildern

wie schön loela, gratuliere und nen tollen namen hat deine kleine da
Dani616
17257 Beiträge
25.06.2013 07:56
wie stellt man das an ??? mit reizhusten zum zahnarzt setzen ???
Mama-Eule
4297 Beiträge
25.06.2013 08:22
guten morgen

@loela
willkommen zurück und ein gutes eingewöhnen daheim mit der kleinen maus

@dani
hmm gute frage, hast was gegen reizhusten? oder sonst den termin verschieben?

@me
ähm, ich glaub ich brauch jetzt dann einen schnaps ich bin heut def nicht zu gebrauchen. gaaaanz schlimm. ich bin ein nervenbündel hab gestern abend noch heulend das familienbuch gesucht. die ganzen ordner vom büro sind noch in kisten und die stehn im freien zimmer. mein mann hat mich dann dort gefunden. ein griff und er hatte das olle ding

@gelüste
wasabi nüsse
Dani616
17257 Beiträge
25.06.2013 08:28
Zitat von Mama-Eule:

guten morgen

@loela
willkommen zurück und ein gutes eingewöhnen daheim mit der kleinen maus

@dani
hmm gute frage, hast was gegen reizhusten? oder sonst den termin verschieben?

@me
ähm, ich glaub ich brauch jetzt dann einen schnaps ich bin heut def nicht zu gebrauchen. gaaaanz schlimm. ich bin ein nervenbündel hab gestern abend noch heulend das familienbuch gesucht. die ganzen ordner vom büro sind noch in kisten und die stehn im freien zimmer. mein mann hat mich dann dort gefunden. ein griff und er hatte das olle ding

@gelüste
wasabi nüsse

ich kann den termin net verschiebn.. mir is ne plombe rausgefalen und ich muss dahin sonst kann ichnix essen d.h. luft anhalten bis er fertsch is
Mama-Eule
4297 Beiträge
25.06.2013 08:41
och mist!!! dann hole dir vorher tropfen gegen reizhusten. sonst wird das wirklich anstrengend
tweety09
1159 Beiträge
25.06.2013 10:28
So Mädels, zurück vom gyn.

Wir kehren morgen um 10 ins kh ein. Und es wird definitiv ein ks. Das Risiko für eine normale Geburt ist einfach zu groß.
Die Narbe treibt mich in den Wahnsinn, ich hab das Gefühl die püppi zerreißt mich innerlich. Soll mich ganz doll schonen.
Ich hoffe der Zwerg spielt bisl mit, dass er mich nicht ganz so doll fordert. Mein Männe ist ja bis spät abends arbeiten.
Mal sehn was der Doc morgen sagt, wann sie sie holen wollen. Vielleicht haben wir ja noch paar Tage zeit.

Jetzt wird's ernst
Arwen13
156 Beiträge
25.06.2013 10:29
Zitat von Loela:

@ Bemerken von Blasensprung/-riss:

Da kann ich jetzt ja "frisch" berichten.
Ich saß abends da und habi rgendwann eine Art "Plopp" gehört im Bauch. Hätte aber auch ein Geräusch vom Magen/Darm oder sonst was sein können. Eine Weile später dachte ich, ui jetzt konnte ich den Urin nicht wirklich halten. Einige Minuten später, hmm schonwieder, das ist verdächtig. So ging das dann eine Weile und es wurde immer mehr, aber nicht so schwallartig. Nachdem das eine halbe Stunde so ging, hab ich mal meinen Mann informiert, dass da wohl was ist. Noch eine halbe Stunde später hab ich mal im KH angerufen. Die meinten, ich solle vorbeikommen, wenn ich wissen will, ob es einer ist. Dann sind wir los.......

Hallo Loela

Willkommen wieder daheim...schöne Eingewöhnungszeit mit der kleinen Leonie

Und danke für die "frischen" Infos zum Blasensprung

Ps: Habe gesehen du kommst ja auch aus dem Rhein-Main-Gebiet, ich bin aus MKK

@ Gelüste : das mit den Melonen kann ich bestätigen, hatten am Wochenende noch 3 verschiedene Sorten zu Hause.
Ansonsten auch gerne Süßes, aber das auch von Anfang an
Honeyflower
2214 Beiträge
25.06.2013 11:20
Loela:
Schön, dass du wieder Daheim bist. Wünsche euch eine tolle Eingewöhnungszeit!

tweety:
Da bin ich auch mal gespannt, was der Arzt sagt und wanns denn so weit sein soll.

Me:
Ich hab ja zum Glück noch ein paar Wochen, aber musste es wirklich sein, dass ich mir jetzt noch ne Erkältung einfange?!
twenty-8
6729 Beiträge
25.06.2013 11:21
Zitat von tweety09:

Wir kehren morgen um 10 ins kh ein. Und es wird definitiv ein ks. Das Risiko für eine normale Geburt ist einfach zu groß.
Die Narbe treibt mich in den Wahnsinn, ich hab das Gefühl die püppi zerreißt mich innerlich. Soll mich ganz doll schonen.
Ich hoffe der Zwerg spielt bisl mit, dass er mich nicht ganz so doll fordert. Mein Männe ist ja bis spät abends arbeiten.
Mal sehn was der Doc morgen sagt, wann sie sie holen wollen. Vielleicht haben wir ja noch paar Tage zeit.

Jetzt wird's ernst
[/quot

ohje, wegen der narbe schon so früh?
tweety09
1159 Beiträge
25.06.2013 11:41
Zitat von twenty-8:

Zitat von tweety09:

Jetzt wird's ernst
[/quot

ohje, wegen der narbe schon so früh?

Dadurch dass sie so tief im Becken hängt, strapaziert sie die Narbe doll.
Mal sehn was er morgen sagt. Ab nächster Woche ist sie ja kein frühchen mehr.
Können uns nur überraschen lassen. Im Ultraschall heut hat sie gesehen, dass alles Gewebe verdammt dünn ist. Hält aber noch. Keine einblutung oder so. Aber die püppi legt ja noch an Gewicht zu, also werden die wahrscheinlich nicht so ewig warten.
Schaum wir mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt