ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
14.06.2013 20:14
also uns sagte die Ärztin heute auch bei 37+0
meine Freundin War heute beim Info abend im kh und hat gefragt es kostet 60 Euro mit voll Verpflegung für den Mann
meine Freundin War heute beim Info abend im kh und hat gefragt es kostet 60 Euro mit voll Verpflegung für den Mann
14.06.2013 20:17
Zitat von Mama-Eule:
ich hab am 26.6. den KS termin
oooooooooohhhhhhh freu mich für dich... das wird sicher das erste Juli baby das im juni kommt
14.06.2013 20:20
Zitat von Dani616:meins kommt am 25. 6 aaaahhhhhhhhhhhh am 24.6 muss ich schon ins kh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitat von Mama-Eule:
oooooooooohhhhhhh freu mich für dich... das wird sicher das erste Juli baby das im juni kommt
14.06.2013 20:21
Zitat von sassi1519:
Zitat von Dani616:meins kommt am 25. 6 aaaahhhhhhhhhhhh am 24.6 muss ich schon ins kh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitat von Mama-Eule:
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh ihr macht mich fertig .... ich will aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuu
14.06.2013 20:23
Zitat von Dani616:ich mach mir selbst schon fertig, ich freu mir grad nen keks, jetzt in 11 tagen ist sie da, die op ist zwischen 7 und 9 uhr
Zitat von sassi1519:
Zitat von Mama-Eule:
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh ihr macht mich fertig .... ich will aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuu
14.06.2013 20:23
schön imke, super starkes gewicht
hoffe dass diesmal nicht eingeleitet werden muss und sie normal kommt, hoff ich auch für dich. is ja immer besser so. hatte bei leonie auch ständig frühwehen aber richtig heftig wie diesmal auch und hat nichts gebracht. is gut so aber zum schluss is es nicht mehr so toll, da darf sie ja kommen
hoffe dass diesmal nicht eingeleitet werden muss und sie normal kommt, hoff ich auch für dich. is ja immer besser so. hatte bei leonie auch ständig frühwehen aber richtig heftig wie diesmal auch und hat nichts gebracht. is gut so aber zum schluss is es nicht mehr so toll, da darf sie ja kommen
14.06.2013 20:27
Zitat von twenty-8:
schön imke, super starkes gewicht
ich hoffe mal mit dir das nich eingeleitet werden muss
14.06.2013 20:47
Zitat von Dani616:
Zitat von Mama-Eule:
sind glaub noch welche vor mir dran
sagt mal, bei einem geplanten KS, bereitet ihr euch da irgendwie mental drauf vor? oder das baby?
14.06.2013 20:51
Zitat von Mama-Eule:außer ganz doll freuen, machen wir nix
Zitat von Dani616:
Zitat von Mama-Eule:
sagt mal, bei einem geplanten KS, bereitet ihr euch da irgendwie mental drauf vor? oder das baby?
14.06.2013 20:52
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von Dani616:
Zitat von Mama-Eule:
mich darfste da net fragn. ich grig ja keen .. ich hab zu tun mich in den paar wochn mental psychisch und seelisch auf die normale et vor zu bereiten
14.06.2013 20:53
@sassi
hast du keine angst vor den schmerzen danach? ich hab das noch in ganz schlechter erinnerung
hast du keine angst vor den schmerzen danach? ich hab das noch in ganz schlechter erinnerung
14.06.2013 21:15
Zitat von Mama-Eule:
haben wir eigentlich eine gruppe auf FB?
ja habe wir bin aber immer noch nicht dabei
14.06.2013 21:30
Schön, dass ihr alle eure KS-Termine wisst und ihr dann schon eure Kleinen sehen dürft. Aber ich bin richtig froh, dass ich rätseln darf und mein Kleiner hoffentlich selbst entscheiden kann, wann er raus möchte.
Hab heute mein Tragetuch bestellt. Wenns lieferbar ist, bekomme ich's vielleicht schon nächste Woche. Freu mich schon drauf.
Hab heute mein Tragetuch bestellt. Wenns lieferbar ist, bekomme ich's vielleicht schon nächste Woche. Freu mich schon drauf.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt