Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Anna_miauu
147 Beiträge
14.06.2013 08:42
Zitat von twenty-8:

Zitat von tinelo21:

also mein mann brauch keine Tasche wir wohnen gegenüber dem Krankenhaus uns trennt nur eine Straße
aber wir hätten auch gerne das Familienzimmer wissen nur noch nicht was sowas kostet was kostet es den bei euch so

120 euro pro nacht

bei uns 80 € pro nacht
Mama-Eule
4297 Beiträge
14.06.2013 08:49
guten morgen ladies,

ich hab die halbe nacht gegrübelt und bin schlussendlich zu dem entschluss gekommen das ich am montag mit meinem FA einen termin für einen KS machen werde. ich kann es drehen und wenden wie ich will. wir finden niemanden der spontan auf die kinder schauen kann. wochenende wäre kein problem, aber unter der woche und nachts sieht es schlecht aus. ist ja auch noch die viecherei daheim die versorgt werden will.

und durch die tragischen umstände momentan in der familie geht es einfach nicht anders ich hab heute schon mit der hebi telefoniert. sie hat mir auch gut zugeredet und sie versteht mich. sie weiss auch was ich für zwei sehr schwere geburten hatte. durch meine wehenschwäche sieht es auch diesmal nicht danach aus das ich eine schnelle,flutschige geburt haben werde, leider.

meine mama wird heute mit ihrem arbeitgeber reden und ich hoffe sehr das es klappt und er ein herz hat. der plan ist dann das sie einen tag vorher her kommt und so lange bleibt bis mein mann urlaub nehmen kann. somit wären die kinder sicher versorgt und ich hätte eine hilfe wenn ich dann heim komme.
ich hoffe das ich mich für die familie und für meine püppi richtig entschieden habe
Honeyflower
2214 Beiträge
14.06.2013 10:51
Zitat von Anna_miauu:

Zitat von twenty-8:

Zitat von tinelo21:

also mein mann brauch keine Tasche wir wohnen gegenüber dem Krankenhaus uns trennt nur eine Straße
aber wir hätten auch gerne das Familienzimmer wissen nur noch nicht was sowas kostet was kostet es den bei euch so

120 euro pro nacht

bei uns 80 € pro nacht

Die 1. Nacht ist kostenlos und dann 60 € pro Nacht
14.06.2013 10:54
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Anna_miauu:

Zitat von twenty-8:

Zitat von tinelo21:

120 euro pro nacht

bei uns 80 € pro nacht

Die 1. Nacht ist kostenlos und dann 60 € pro Nacht

mhh, bei uns steht es kostet 30 Euro pro Nacht für den Partner. Aber ich bin mir gerade gar nicht so sicher, ob es dann überhaupt ein Familienzimmer ist Kommt mir gerade dafür so wenig vor.
Honeyflower
2214 Beiträge
14.06.2013 10:59
Lina:
Wär zwar doof, aber vielleicht rechnen die z.B. das Mittagessen bei euch seperat ab?
14.06.2013 11:00
Zitat von Mama-Eule:

guten morgen ladies,

ich hab die halbe nacht gegrübelt und bin schlussendlich zu dem entschluss gekommen das ich am montag mit meinem FA einen termin für einen KS machen werde. ich kann es drehen und wenden wie ich will. wir finden niemanden der spontan auf die kinder schauen kann. wochenende wäre kein problem, aber unter der woche und nachts sieht es schlecht aus. ist ja auch noch die viecherei daheim die versorgt werden will.

und durch die tragischen umstände momentan in der familie geht es einfach nicht anders ich hab heute schon mit der hebi telefoniert. sie hat mir auch gut zugeredet und sie versteht mich. sie weiss auch was ich für zwei sehr schwere geburten hatte. durch meine wehenschwäche sieht es auch diesmal nicht danach aus das ich eine schnelle,flutschige geburt haben werde, leider.

meine mama wird heute mit ihrem arbeitgeber reden und ich hoffe sehr das es klappt und er ein herz hat. der plan ist dann das sie einen tag vorher her kommt und so lange bleibt bis mein mann urlaub nehmen kann. somit wären die kinder sicher versorgt und ich hätte eine hilfe wenn ich dann heim komme.
ich hoffe das ich mich für die familie und für meine püppi richtig entschieden habe

Das ist wirklich schade, dass du niemand für die Kinder findest.
Vielleicht fragst du mal beim Jugendamt nach. Es gibt auf jeden Fall auch Leute, die dann spontan zu dir nach Hause kommen und auf die Kinder aufpassen. Das sind dann auch ausgebildete und keine 15Jährigen Babysitter. Wie alt sind deine Kinder?
Oder kann sich dein Mann nicht Urlaub nehmen oder vielleicht ansonsten einfach krankmelden und dann aufpassen? Bei meinem Schatz steht sogar im Arbeitsvertrag, dass er einen Urlaubstag extra bekommt bei der Geburt eines Kindes.

Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch irgendwie klappt und du keinen KS machen musst!
14.06.2013 11:02
Zitat von Honeyflower:

Lina:
Wär zwar doof, aber vielleicht rechnen die z.B. das Mittagessen bei euch seperat ab?

Ja, kann sein. Ich werde mal nachfragen, wenn ich mich anmelde. Das kann ich leider erst in 3 wochen machen, da die Anmeldung immer zur selben Zeit ist wie mein GVK.
bellama
531 Beiträge
14.06.2013 11:09
Hallo Mädels,

darf ich mich, wenn auch recht spät, noch zu Euch gesellen?
Habe Termin am 28.7., habe schon 1 Tochter (4) und jetzt dank Mutterschutz auch Zeit für die MC
14.06.2013 11:18
Zitat von bellama:

Hallo Mädels,

Habe Termin am 28.7., habe schon 1 Tochter (4) und jetzt dank Mutterschutz auch Zeit für die MC

herzlich willkommen bellama
was bekommt ihr denn dieses mal ?
bellama
531 Beiträge
14.06.2013 11:20
Zitat von baby_2013:

Zitat von bellama:

Hallo Mädels,

Danke
Bekommen männlichen Nachwuchs
und du?
14.06.2013 11:41
Zitat von bellama:

Zitat von baby_2013:

Zitat von bellama:

Hallo Mädels,

Danke
Bekommen männlichen Nachwuchs
und du?

Wir bekommen weiblichen Nachwuchs.
Honeyflower
2214 Beiträge
14.06.2013 12:03
Zitat von bellama:

Hallo Mädels,

Dann habt ihr ja ein süßes Pärchen. Oder hättet ihr lieber noch ein 2. Mädchen gehabt?
bellama
531 Beiträge
14.06.2013 12:19
Zitat von Honeyflower:

Zitat von bellama:

Hallo Mädels,

Dann habt ihr ja ein süßes Pärchen. Oder hättet ihr lieber noch ein 2. Mädchen gehabt?

Wir haben fast 2 Jahre gehibbelt, von daher war uns das alles recht
Müssen eben viele Klamotten neu kaufen, aber das ist eben so
Honeyflower
2214 Beiträge
14.06.2013 12:22
Zitat von bellama:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von bellama:

Hallo Mädels,

Wir haben fast 2 Jahre gehibbelt, von daher war uns das alles recht
Müssen eben viele Klamotten neu kaufen, aber das ist eben so

Ui, ja dann ist das klar! Glückwunsch noch!
Jetzt hast du ja aber immerhin nen driftigen Grund Kleidung kaufen zu gehen.
Habt ihr schon einen Namen?
twenty-8
6729 Beiträge
14.06.2013 13:14
Zitat von bellama:

Hallo Mädels,

gratuliere und willkommen
gehts dir gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt