Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Silke1985
1680 Beiträge
12.11.2012 19:09
Zitat von Bayala:

alsooo..ich war nun beim arzt.. Der termin war so lala...also ich bin definitiv schwanger, "es" befindet sich auch in der Gebärmutter, also keine Eileiterschwangerschaft.... aber!! Laut Ultraschall bin ich ich, geschätzt, erst in der 4. Woche. Mein Mann und ich haben gerechnet und es kann eigentlich nicht sein Nun hab ich in 2 Wochen am 26.11 wieder einen Termin und dann wollen wir mal sehen ob da mehr zu sehen ist ..also warten warten warten

Ui tolles Bild. Wenn es auch noch bisle klein ist... hauptsache ist doch es ist da....
Wann darfst am 26.11 hin? Hab da auch meinen ersten Temrin aber erst um 19.30 Uhr
Bayala
10476 Beiträge
12.11.2012 19:09
genau... also abwarten
Bayala
10476 Beiträge
12.11.2012 19:11
Zitat von Silke1985:

Zitat von Bayala:

alsooo..ich war nun beim arzt.. Der termin war so lala...also ich bin definitiv schwanger, "es" befindet sich auch in der Gebärmutter, also keine Eileiterschwangerschaft.... aber!! Laut Ultraschall bin ich ich, geschätzt, erst in der 4. Woche. Mein Mann und ich haben gerechnet und es kann eigentlich nicht sein Nun hab ich in 2 Wochen am 26.11 wieder einen Termin und dann wollen wir mal sehen ob da mehr zu sehen ist ..also warten warten warten

Ui tolles Bild. Wenn es auch noch bisle klein ist... hauptsache ist doch es ist da....
Wann darfst am 26.11 hin? Hab da auch meinen ersten Temrin aber erst um 19.30 Uhr

ja stimmt ..klein.. naja aber bin ja auch erst 4. woche laut dem arzt.. solang ich aber kein direktes datum von ihm habe lass ich den ticker erstmal so. ich hab am 26. um 15:45 den Termin
Silke1985
1680 Beiträge
12.11.2012 19:14
Zitat von Bayala:

Zitat von Silke1985:

Zitat von Bayala:

ja stimmt ..klein.. naja aber bin ja auch erst 4. woche laut dem arzt.. solang ich aber kein direktes datum von ihm habe lass ich den ticker erstmal so. ich hab am 26. um 15:45 den Termin

genau und dann sieht man weiter...
wie groß ist dein Krümel?
Hat der arzt was gesagt?
Bayala
10476 Beiträge
12.11.2012 19:16
Zitat von Silke1985:

Zitat von Bayala:

Zitat von Silke1985:

Zitat von Bayala:

genau und dann sieht man weiter...
wie groß ist dein Krümel?
Hat der arzt was gesagt?

nein er hat nix gesagt. ist ja auch noch kein krümel sonder nur die fruchthöhle
12.11.2012 19:38
Zitat von Bayala:

Zitat von Lina85:

Hallo

ich habe heute positiv getestet und würde mich gerne zu euch gesellen:

Naja, eigentlich war es schon gestern, aber da habe ich den Strichen nicht so ganz getraut

uiii herzlichen glückwunsch!! Dein erstes kind??

ja, genau, sorry, hatte gar nix geschrieben über mich. Ähh uns
Ich bin heute leider ziemlich krank. Hab ne Erkältung mit miesen Kopfschmerzen und mag auch keine Tablette nehmen. Deshalb will ich gerad auch nicht vor dem Rechner sitzen. Aber morgen werde ich mich dann auch mal richtig vorstellen und mitlesen und so.

Habt alle einen schönen Abend!!!
LauraLia
74 Beiträge
12.11.2012 19:51
Zitat von Silke1985:

Zitat von LauraLia:

Zitat von Silke1985:

hat hier noch jemand so dolle UL-Schmerzen (Mutterbänder)
Was macht ihr dagegen bzw. was hilft euch?

Ich hab ein Ziehen im Bauch, leg mich abends mit ner Bettflasche auf die Couch ansonsten is mir vom Aufstehen bis zum schlafen geh'n furchtbar übel

Hab gehört und gelesen man darf keine Wärmflasche in der Ss nehmen da es zu FG kommen kann.... hast du davon shcon was gehört.
Ja übelkeit die Kenn ich auch. Aber wenn ich immer n bisle was ess dann ist es besser. halt immer nur kleine Portionen....

In meiner ersten Schwangerschaft war die Wärmflasche auch mein ständiger Begleiter und meine Kleine kam sogar ne Woche nach ET
Jupiter78
503 Beiträge
12.11.2012 20:05
Mein Fa Termin lief ganz gut
Ja, ich bin schwanger Es ist ein kleine Fruchthöhle mit kräftig schlagenden Herzchen
Mein Et ist dann der 2 Juli 2013.
Leider habe ich nich kein Bildchen, kommt aber beim nächsten Termin!

Macht Ihr die Vorsorge Untersuchungen wie die Nackenfaltenmessung usw??
twenty-8
6729 Beiträge
12.11.2012 20:48
Zitat von Schafilein86:

also ich hab auch ziemliche ul schmerzen
was dagegen hilft ??? wäre auch für nen tip dankbar bin jetzt eh krank geschrieben deswegen bin Erzieherin und das tut noch mehr weh wenn ich die kleinen heben muss

wie alt sind die kinder? weiss deine arbeit nicht bescheid?
durfte nicht mehr arbeiten gehen als ich es gesagt habe weil wir auch kinder unter 3 hatten aber auch 6 jährige wegen cytomegalie...
und ich war nicht immun dagegen
tragen sollst doch nicht
twenty-8
6729 Beiträge
12.11.2012 20:49
Zitat von Bayala:

oh das tut mir leid süße dass dir jetzt sorgen machen musst aber is ja oft so dass es nach hinten geschoben wird und 2 wochen später dann auf einmal wieder auf normaler stufe... alles gute
twenty-8
6729 Beiträge
12.11.2012 20:53
Bericht Frauenarzt:

So ihr lieben, bin wieder zurück vom Frauenarzt. So spät erst nen Termin und meine kleine war ja so müde die arme, bis sie ins Bett kam.

Es ist alles bestens, super große Fruchthöhle, Baby weiss ich nicht wie groß aber Herzchen schlägt schon. Er sagt 6te Woche, so wie wir auch gerechnet haben und Et ist der 12. Juli
Bin so happy.
Nächster Termin am 30ten weil er wieder mal nach 2 Wochen nichts frei hatte
12.11.2012 20:56
Zitat von twenty-8:

Bericht Frauenarzt:

So ihr lieben, bin wieder zurück vom Frauenarzt. So spät erst nen Termin und meine kleine war ja so müde die arme, bis sie ins Bett kam.

Es ist alles bestens, super große Fruchthöhle, Baby weiss ich nicht wie groß aber Herzchen schlägt schon. Er sagt 6te Woche, so wie wir auch gerechnet haben und Et ist der 12. Juli
Bin so happy.

Oh schön! Das muss echt schön sein das Herzchen schlagen zu hören.
Hattest du so spät noch einen Termin?

Kann meinen Termin am Freitag kaum abwarten
Bayala
10476 Beiträge
12.11.2012 21:08
Zitat von twenty-8:

Zitat von Bayala:

oh das tut mir leid süße dass dir jetzt sorgen machen musst aber is ja oft so dass es nach hinten geschoben wird und 2 wochen später dann auf einmal wieder auf normaler stufe... alles gute

danke...aber ich versuch mir keinen kopf zu machen..hoffe Daß klappt die nächsten 2 Wochen
twenty-8
6729 Beiträge
12.11.2012 21:08
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von twenty-8:

Bericht Frauenarzt:

Bin so happy.

Oh schön! Das muss echt schön sein das Herzchen schlagen zu hören.
Hattest du so spät noch einen Termin?

Kann meinen Termin am Freitag kaum abwarten

ja klar das versteh ich total dass es kaum abwarten kannst
warst schonmal seit der ss?
ja erst um 18 uhr und bis ich dran war war es schon 19.20 oder so
Bayala
10476 Beiträge
12.11.2012 21:09
Zitat von twenty-8:

Bericht Frauenarzt:

Bin so happy.

oh Wahnsinn....ich Freu mich so für dich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt