Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
sternchen1
2235 Beiträge
13.11.2012 16:36
Hallöchen ihr lieben...

War heute mittag kurz beim FA ...
Hatte eine leichte Blutung heute morgen
Aber alles bestens...

Haben sogar schon das Herzchen gesehen...
Bin total glücklich...
Und das erste Bildchen habe ich auch bekommen!

Bei euch alles klar`?
PaulundThea
283 Beiträge
13.11.2012 17:50
Ich habe heute morgen beim FÄ angerufen. Hätte morgen zum Bluttest kommen können, aber mir reicht es wenn sie in der 7.SSW US macht. Das ich schwanger bin weiß ich ja und mit irgendwelchen Komlikationen rechne ich einfach nicht. Immer positiv denken.
Ayumi
479 Beiträge
13.11.2012 18:24
Zitat von PaulundThea:

Ich habe heute morgen beim FÄ angerufen. Hätte morgen zum Bluttest kommen können, aber mir reicht es wenn sie in der 7.SSW US macht. Das ich schwanger bin weiß ich ja und mit irgendwelchen Komlikationen rechne ich einfach nicht. Immer positiv denken.

genau
13.11.2012 20:51
Zitat von PaulundThea:

Super Einstellung!!! Es wird bestimmt alles gut!
13.11.2012 20:52
Zitat von sternchen1:

Hallöchen ihr lieben...

Aber alles bestens...

Bin total glücklich...

Bei euch alles klar`?

So schön... Wenn erstmal das Herzchen schlägt ist es ja schon Super!!! Jetzt heisst es ein bisschen ausruhen! Drück die Daumen!
schneewittchen85
1933 Beiträge
13.11.2012 20:56
Hiiii mädls!!!!

ich bin sooooooo aufgeregt und gespannt! hab morgen wieder termin beim fa! ich hoffe dass ich ein.bild bekomme und nur positives zu hören kriege!
13.11.2012 21:00
Zitat von schneewittchen85:

Hiiii mädls!!!!

ich bin sooooooo aufgeregt und gespannt! hab morgen wieder termin beim fa! ich hoffe dass ich ein.bild bekomme und nur positives zu hören kriege!

Daumen sind gedrückt!!!
Anja0487
4 Beiträge
13.11.2012 21:35
Hallo bald (oder schon) Mamis,

habe lange nichts von mir hören lassen. Hatte doch letzten Montag einen Termin bei meiner FA. Man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen und ein winziger Punkt, der könnte es gewesen sein, aber leider noch kein Herzschlag. Dabei war ich doch schon 6+0?? Naja, sie meinte alles gut und am 26.11. muss ich wieder hin, da bin ich dann in der 10. Woche und habe meinen ersten Vorsorgetermin. Blut haben sie mir bereits abgenommen.

Mittlerweile sind meine Brüste um das doppelte gewachsen Das Essen fällt mir ziemlich schwer, seit der 7. Woche ist mir den ganzen Tag übel, aber erst nach dem Frühstück. Dementsprechend esse ich sehr wenig ich hoffe das Würmchen hat das was es braucht.

Dann habe ich noch eine nicht so tolle Nachricht. Ich hatte euch ja erzählt, dass es nicht ganz so geplant war die Ss. Mein Freund hat immer wieder rum geeiert, nein er will nicht, ja er will, nein er will nicht. Mittlerweile habe ich davon die Schnauze voll. Er versucht mich schon die ganze Zeit zu überreden, dass ich es "weg machen" soll.

Und nun meine Frage an euch: Meint ihr, man kann es auch alleine schaffen? Das war nie mein Ziel, ich wollte immer Mama und Papa zusammen haben und nun? Schafft man das überhaupt?
Tinni2013
3007 Beiträge
13.11.2012 21:54
Huhu hab heute positiv getestet wir Kriegen auch ein Juli Baby der 21.7. hab ich ausgerechnet aber ich war noch nicht beim Fa darf ich auch zu euch kommen?
sternchen1
2235 Beiträge
13.11.2012 22:12
Zitat von conny123_4:

Zitat von sternchen1:

Hallöchen ihr lieben...

Aber alles bestens...

Bin total glücklich...

Bei euch alles klar`?

So schön... Wenn erstmal das Herzchen schlägt ist es ja schon Super!!! Jetzt heisst es ein bisschen ausruhen! Drück die Daumen!

Danke dir...
Ich werde es alles etwas langsamer angehen!

Wie geht's dir?
sternchen1
2235 Beiträge
13.11.2012 22:14
Zitat von Tinni2013:

Huhu hab heute positiv getestet wir Kriegen auch ein Juli Baby der 21.7. hab ich ausgerechnet aber ich war noch nicht beim Fa darf ich auch zu euch kommen?

Herzlich willkommen...

Klar kannst du zu uns stoßen

Wann willst du zum Fa?
sternchen1
2235 Beiträge
13.11.2012 22:15
Zitat von conny123_4:

Zitat von schneewittchen85:

Hiiii mädls!!!!

Daumen sind gedrückt!!!

Viel Glück für morgen...
Bin schon Gespannt
Tinni2013
3007 Beiträge
13.11.2012 22:39
Werde morgen einen Termin ausmachen
schneewittchen85
1933 Beiträge
13.11.2012 23:03
@anja0487 das kannst du bestimmt schaffen! manmuss nur bedenken welche &

& vielleiwie viele frauen es gibt die alles gebacken kriegen! lass dir bloss nichts von ihm einreden! du wUrdest es dein leben lang bereuen!!!

und vielleicht hat er ja auch nur angst und glaubt den anforderungen und herausforderungen nicht gerecht zu sein?!
LauraLia
74 Beiträge
14.11.2012 06:15
Zitat von Anja0487:

Hallo bald (oder schon) Mamis,

habe lange nichts von mir hören lassen. Hatte doch letzten Montag einen Termin bei meiner FA. Man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen und ein winziger Punkt, der könnte es gewesen sein, aber leider noch kein Herzschlag. Dabei war ich doch schon 6+0?? Naja, sie meinte alles gut und am 26.11. muss ich wieder hin, da bin ich dann in der 10. Woche und habe meinen ersten Vorsorgetermin. Blut haben sie mir bereits abgenommen.

Mittlerweile sind meine Brüste um das doppelte gewachsen Das Essen fällt mir ziemlich schwer, seit der 7. Woche ist mir den ganzen Tag übel, aber erst nach dem Frühstück. Dementsprechend esse ich sehr wenig ich hoffe das Würmchen hat das was es braucht.

Dann habe ich noch eine nicht so tolle Nachricht. Ich hatte euch ja erzählt, dass es nicht ganz so geplant war die Ss. Mein Freund hat immer wieder rum geeiert, nein er will nicht, ja er will, nein er will nicht. Mittlerweile habe ich davon die Schnauze voll. Er versucht mich schon die ganze Zeit zu überreden, dass ich es "weg machen" soll.

Und nun meine Frage an euch: Meint ihr, man kann es auch alleine schaffen? Das war nie mein Ziel, ich wollte immer Mama und Papa zusammen haben und nun? Schafft man das überhaupt?

Ich hab meine erste große kurz nach meinem 19. Geburtstag bekommen und wusste seit dem 7. Monat dass ich alleinerziehend sein werde...ich hab mit Baby noch ein Jahr Schule gemacht und jetzt im August Ne Ausbildung angefangen (besser spät als nie ) war aber immer arbeiten zwischendurch! Mittlerweile hab ich ja wieder einen Partner und wir bekommen unser erstes gemeinsames Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt