ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
12.11.2012 17:52
Zitat von LauraLia:
Zitat von Silke1985:
hat hier noch jemand so dolle UL-Schmerzen (Mutterbänder)
Was macht ihr dagegen bzw. was hilft euch?
Ich hab ein Ziehen im Bauch, leg mich abends mit ner Bettflasche auf die Couch ansonsten is mir vom Aufstehen bis zum schlafen geh'n furchtbar übel
Hab gehört und gelesen man darf keine Wärmflasche in der Ss nehmen da es zu FG kommen kann.... hast du davon shcon was gehört.
Ja übelkeit die Kenn ich auch. Aber wenn ich immer n bisle was ess dann ist es besser. halt immer nur kleine Portionen....
12.11.2012 17:55
Zitat von Silke1985:
Zitat von LauraLia:
Zitat von Silke1985:
Ich hab ein Ziehen im Bauch, leg mich abends mit ner Bettflasche auf die Couch ansonsten is mir vom Aufstehen bis zum schlafen geh'n furchtbar übel
Hab gehört und gelesen man darf keine Wärmflasche in der Ss nehmen da es zu FG kommen kann.... hast du davon shcon was gehört.
Ja übelkeit die Kenn ich auch Aber wenn ich immer n bisle was ess dann ist es besser. halt immer nur kleine Portionen....
Misch mich mal kurz ein wärmflasche ist kein Thema nur nicht zu heiß. Baden darf man auch, aber auch hier: nicht zu heiß
12.11.2012 18:02
Zitat von NickySilas:
Zitat von Silke1985:
Zitat von LauraLia:
Zitat von Silke1985:
Ja übelkeit die Kenn ich auch Aber wenn ich immer n bisle was ess dann ist es besser. halt immer nur kleine Portionen....
Misch mich mal kurz ein wärmflasche ist kein Thema nur nicht zu heiß. Baden darf man auch, aber auch hier: nicht zu heiß
Danke. Mmh war gestern total verunsichert, weil da die Meinungen total auseinander gehen. Ok dann bin ich nun auch wieder beruhigt.
Vorallem am Anfang will man ja nichts falsch machen....
12.11.2012 18:05
also ich hab auch ziemliche ul schmerzen
was dagegen hilft ??? wäre auch für nen tip dankbar bin jetzt eh krank geschrieben deswegen bin Erzieherin und das tut noch mehr weh wenn ich die kleinen heben muss
was dagegen hilft ??? wäre auch für nen tip dankbar bin jetzt eh krank geschrieben deswegen bin Erzieherin und das tut noch mehr weh wenn ich die kleinen heben muss
12.11.2012 18:24
So nun hab ich nochmal alles nachgelesen... Hoff ich hab niemand und nichts vergessen....
@conny123_4: herzlichen glückwunsch freu mich für dich. Wünsch dir ne schöne kugelzeit. Was kam beim FA raus?
@Picca. das mit der Temperatur ist glaub ich normal. So gehts mir auch. Wegen den kalten füßen sagt mein Mann immer da fehlt den Frauen glaub ein Gen. daher können die gar nicht warm werden.
@schneewittchen: denk es sit ganz normal das man mal schmerzen hat und mal net.
@calypso 1986: hast es am WE deinen Eltern gesagt das du Ss bist? Wie hast es gesagt? bzw. wie hast sie überrascht? wann willst du es im geschäft sagen. bzw. weiß es dein Chef schon? Gute Besserung für deine Übelkeit. Mcih hat sie auch schon etwas erwischt...
@Engelchen20000: Ich habe am 17.07. ET und am 26.11. meinen ersten FA-Termin. Hoff man sieht da schon den Krümel
@Sassi1519: ui tolle Bilder. Viell. die ersten Zwillis Glückwunsch
@Bayala und twenty-8: was der FA gesagt?
@Mini-moi: am besten schickst ne PN an Bibbi26 die macht das mit der Liste
@Lina85, Vanillababe86 und Ayumi: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Wünsch euch ne schöne Kugelzeit
@clari_die_nette: hätte das glaub schon gesagt dass ich ss bin. Aber ist auch nicht so schlimm. Solange es dir gut geht und du keine beschwerden o.ä. hast kannst ja warten - dann sieht man wenigstens was...
@conny123_4: herzlichen glückwunsch freu mich für dich. Wünsch dir ne schöne kugelzeit. Was kam beim FA raus?
@Picca. das mit der Temperatur ist glaub ich normal. So gehts mir auch. Wegen den kalten füßen sagt mein Mann immer da fehlt den Frauen glaub ein Gen. daher können die gar nicht warm werden.
@schneewittchen: denk es sit ganz normal das man mal schmerzen hat und mal net.
@calypso 1986: hast es am WE deinen Eltern gesagt das du Ss bist? Wie hast es gesagt? bzw. wie hast sie überrascht? wann willst du es im geschäft sagen. bzw. weiß es dein Chef schon? Gute Besserung für deine Übelkeit. Mcih hat sie auch schon etwas erwischt...
@Engelchen20000: Ich habe am 17.07. ET und am 26.11. meinen ersten FA-Termin. Hoff man sieht da schon den Krümel
@Sassi1519: ui tolle Bilder. Viell. die ersten Zwillis Glückwunsch
@Bayala und twenty-8: was der FA gesagt?
@Mini-moi: am besten schickst ne PN an Bibbi26 die macht das mit der Liste
@Lina85, Vanillababe86 und Ayumi: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Wünsch euch ne schöne Kugelzeit
@clari_die_nette: hätte das glaub schon gesagt dass ich ss bin. Aber ist auch nicht so schlimm. Solange es dir gut geht und du keine beschwerden o.ä. hast kannst ja warten - dann sieht man wenigstens was...
12.11.2012 18:53
alsooo..ich war nun beim arzt.. Der termin war so lala...also ich bin definitiv schwanger, "es" befindet sich auch in der Gebärmutter, also keine Eileiterschwangerschaft.... aber!! Laut Ultraschall bin ich ich, geschätzt, erst in der 4. Woche. Mein Mann und ich haben gerechnet und es kann eigentlich nicht sein Nun hab ich in 2 Wochen am 26.11 wieder einen Termin und dann wollen wir mal sehen ob da mehr zu sehen ist ..also warten warten warten
12.11.2012 18:54
Zitat von Räuberleins:
Huhu,
jetzt bin ich auch endlich zu hause.
Paula liegt nun im Bett und ich habe endlich etwas zeit!!!
FA Termin war suuper.
Baby ist schon richtig groß. Und mein ET wurde vom 04.07.13 auf den 01.07.13 gelegt.
Da ich den ersten Tag meiner letzten Periode ja nicht wusste war der ET nur geraten.
In den Mupa wurde heute schon alles eingetragen.
Habe mir einen neuen machen lassen. Damit ich für jedes Kind einen Mutterpass habe.
Bildchen stelle ich euch in den Bilderfred.
Aber das Böhnchen ist schon 9,4 mm groß
Bayala ich wünsche dir alles alles gute beim FA und das man auch schon was erkennen kann
lg
tolles bild und wahnsinn wie groß schon!!Freu mich total für dich!! was bei mir zu erkennen war oder eher nicht hab ich ja schon geschrieben... ich hasse warten!!
12.11.2012 18:56
Zitat von Vanillababe86:
Hallo ihr lieben . Komme mal zu euch. War heute beim Fa meine Ss würde bestätigt . Sie meinte ich wäre 4+3 man kanns nicht genau sagen wegen meinen unregelmäßigen Zyklus vll beim nächsten Termin dann besser habe erst in 3 Wochen
habt ihr schon so typische Übelkeit?
Ich hatte das bei meinem Ersten auch gehabt und nun fängt es wieder an ich mag das gar nicht
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!! Übelkeit kenn ich auch..aber es hält sich noch in grenzen zum glück
12.11.2012 18:57
Zitat von clari_die_nette:
Zitat von clari_die_nette:
Zitat von Räuberleins:
Huhu,
jetzt bin ich auch endlich zu hause.
Paula liegt nun im Bett und ich habe endlich etwas zeit!!!
FA Termin war suuper.
Baby ist schon richtig groß. Und mein ET wurde vom 04.07.13 auf den 01.07.13 gelegt.
Da ich den ersten Tag meiner letzten Periode ja nicht wusste war der ET nur geraten.
In den Mupa wurde heute schon alles eingetragen.
Habe mir einen neuen machen lassen. Damit ich für jedes Kind einen Mutterpass habe.
Bildchen stelle ich euch in den Bilderfred.
Aber das Böhnchen ist schon 9,4 mm groß
Bayala ich wünsche dir alles alles gute beim FA und das man auch schon was erkennen kann
lg
Das ist ja echt toll - schöne Nachrichten, da freut man sich richtig mit.
Ich werd in n paar Minuten erstmal beim Arzt anrufen, hoffe ich krieg recht bald nen Termin!
Finde übrigens deinen Spruch "Kleines Wunder krall dich fest" echt nett und wirklich passend - ich hoffe mein kleines Wunder krallt sich auch fest, heut fühl ich mich nämlich so garnicht schwanger... LG
Puh, ich hab nen Termin bei der FÄ am 4.12. Bin schon n bissl deprimiert. Die Sprechstundenhilfe war wieder so schnell, da konnt ich nichtmal sagen, dass ich SS bin. Hätt ich das machen sollen?
Andererseits sieht man dann schon mit Sicherheit was, oder? LG
ja sicher hättest du das sagen "sollen". also hab ich ja auch und darauf hin hat sie dann schon ein paar eckdaten etc, aufgenommen. also wann die letzten tage etc.
12.11.2012 18:58
Zitat von conny123_4:
Also bei mir sieht man natürlich noch nicht wirklich was, aber was man in dem Zeitpunkt sehen sollte ist da. Die gut aufgebaute Schleimhaut. Jippie keine ELSS!!! In 2 Wochen darf ich schon wieder kommen!
Hehe wie bei mir.. nur eine fruchthülle...würd gern mal wissen wann ich meinen es hatte bin sooo gespannt auf den 26.11....
12.11.2012 18:59
Zitat von Bayala:hey ist bei mir auch so, ich bin 6+1 ssw, laut meiner rechnung da meine letzte mens am 30.9 hatte beim 28 tage zyklus, allerdings war mein eisprung etwas verspätet, deswegen sagt das US ich bin 4+4 , und beim anden bild 5+0
Zitat von conny123_4:
Also bei mir sieht man natürlich noch nicht wirklich was, aber was man in dem Zeitpunkt sehen sollte ist da. Die gut aufgebaute Schleimhaut. Jippie keine ELSS!!! In 2 Wochen darf ich schon wieder kommen!
Hehe wie bei mir.. nur eine fruchthülle...würd gern mal wissen wann ich meinen es hatte bin sooo gespannt auf den 26.11....
12.11.2012 19:00
Zitat von Silke1985:
meine mutterbänder ziehen nur ganz ganz dolle wenn ich doll niese oder huste.. da schiessen mir echt manchmal die tränen in die augen.-. aber ist selten
12.11.2012 19:02
ich hab so an sich gar keine beschwerden, außer ab und an ziehen um ul... oha und ich schleime wie blöde...sry...aber sonst ist alles easy
12.11.2012 19:02
Zitat von sassi1519:
Zitat von Bayala:hey ist bei mir auch so, ich bin 6+1 ssw, laut meiner rechnung da meine letzte mens am 30.9 hatte beim 28 tage zyklus, allerdings war mein eisprung etwas verspätet, deswegen sagt das US ich bin 4+4 , und beim anden bild 5+0
Zitat von conny123_4:
lustig meine letzten tage fingen auch am 30.9 an... 28 tage zyklus.. laut rechner war mein es am 14./15. 10.....wir hatten am 14 und 16. sex... naja nun kommt er damit daß ih erst in der 4. woche bin ... ich bin echt verwirrt
12.11.2012 19:06
Zitat von Bayala:hahaha wie geil^^
Zitat von sassi1519:
Zitat von conny123_4:
lustig meine letzten tage fingen auch am 30.9 an... 28 tage zyklus.. laut rechner war mein es am 14./15. 10.....wir hatten am 14 und 16. sex... naja nun kommt er damit daß ih erst in der 4. woche bin ... ich bin echt verwirrt
mein es war erst am 18 oder so...naja ist ja auch wurscht, haupsache wächst und gedeiht...
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt