Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Vanillababe86
624 Beiträge
12.11.2012 15:47
ich hätte es auch gesagt wobei die ja gerne lieber 1-2 Wochen länger warten nach nem positiven Sst damit man mehr im ultraschall sieht war bei mir auch so die wollte mir erst nächste Woche einen geben
clari_die_nette
14 Beiträge
12.11.2012 15:51
Zitat von Vanillababe86:

ich hätte es auch gesagt wobei die ja gerne lieber 1-2 Wochen länger warten nach nem positiven Sst damit man mehr im ultraschall sieht war bei mir auch so die wollte mir erst nächste Woche einen geben

Naja, nochmal anrufen und Panik schieben ist auch doof, oder?
Silke1985
1680 Beiträge
12.11.2012 17:00
Zitat von Räuberleins:

Huhu,

jetzt bin ich auch endlich zu hause.
Paula liegt nun im Bett und ich habe endlich etwas zeit!!!

FA Termin war suuper.
Baby ist schon richtig groß. Und mein ET wurde vom 04.07.13 auf den 01.07.13 gelegt.
Da ich den ersten Tag meiner letzten Periode ja nicht wusste war der ET nur geraten.
In den Mupa wurde heute schon alles eingetragen.
Habe mir einen neuen machen lassen. Damit ich für jedes Kind einen Mutterpass habe.
Bildchen stelle ich euch in den Bilderfred.
Aber das Böhnchen ist schon 9,4 mm groß

Bayala ich wünsche dir alles alles gute beim FA und das man auch schon was erkennen kann

lg

Wow schon so groß
In welcher Woche bist du jetzt?
Tolles Bild.
ich muss noch 2 Wochen warten bis zu meinem ersten Termin.
12.11.2012 17:03
Also bei mir sieht man natürlich noch nicht wirklich was, aber was man in dem Zeitpunkt sehen sollte ist da. Die gut aufgebaute Schleimhaut. Jippie keine ELSS!!! In 2 Wochen darf ich schon wieder kommen!
12.11.2012 17:04
Zitat von clari_die_nette:

Zitat von Vanillababe86:

Naja, nochmal anrufen und Panik schieben ist auch doof, oder?

ach, ich wurde anrufen und sagen, das du ganz vergessen hast, zu sagen das du Schwanger bist ist doch egal! Sie kann ja dann sagen, ob es trotzdem bei dem Termin bleibt.... Oder?
Räuberleins
151 Beiträge
12.11.2012 17:05
Bin nun 8 SSW!!!
12.11.2012 17:11
Zitat von conny123_4:

Also bei mir sieht man natürlich noch nicht wirklich was, aber was man in dem Zeitpunkt sehen sollte ist da. Die gut aufgebaute Schleimhaut. Jippie keine ELSS!!! In 2 Wochen darf ich schon wieder kommen!

Sieht man den schon etwas auf dem us bei dir den nur eine aufgebaute schleimhaut heisst nichts es nicht in eileiterschwangerschaft sein kann also ich will dir keine Angst damit machen ich befasse mich nur mit dem selben Team da ich ja schon eine hatte. Und im Moment bin ich bei 4+3 undefinierbares der hcg wert bei es+14 ist 140 habe Angst das es wieder eine elss ist muss 2 Wochen mich gedulden

Oder ist das gut eine gut aufgebaute schleimhaut
Silke1985
1680 Beiträge
12.11.2012 17:16
Zitat von tinelo21:

Hallo habe meine blätterte bekommen der Wert ist positiv und der hcg ist 140 ist das gut und weiß jemand ob das trotzdem eine eileiterschwangerschaft sein kann

Soweit ich weiß geht der Wert bei einer ELSS nciht über 1000....
Somit ist leider noch alles offen. Mach dir aber keine Sorgen. Immer schön positiv denken dann wird das schon.
Silke1985
1680 Beiträge
12.11.2012 17:19
Herzlich Willkommen an alle neuen hier....

hab irgendwie den Überblick verloren....
Silke1985
1680 Beiträge
12.11.2012 17:26
hat hier noch jemand so dolle UL-Schmerzen (Mutterbänder)
Was macht ihr dagegen bzw. was hilft euch?
LauraLia
74 Beiträge
12.11.2012 17:35
Zitat von Silke1985:

Ich hab ein Ziehen im Bauch, leg mich abends mit ner Bettflasche auf die Couch ansonsten is mir vom Aufstehen bis zum schlafen geh'n furchtbar übel
12.11.2012 17:46
Zitat von tinelo21:

Zitat von conny123_4:

Sieht man den schon etwas auf dem us bei dir den nur eine aufgebaute schleimhaut heisst nichts es nicht in eileiterschwangerschaft sein kann also ich will dir keine Angst damit machen ich befasse mich nur mit dem selben Team da ich ja schon eine hatte. Und im Moment bin ich bei 4+3 undefinierbares der hcg wert bei es+14 ist 140 habe Angst das es wieder eine elss ist muss 2 Wochen mich gedulden

Oder ist das gut eine gut aufgebaute schleimhaut

Also bis jetzt war nur die Schleimhaut und ein Mini Schwarzes Loch wo sie vermutete das die fruchhöhle entstehen wird.... Keine Ahnung. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken! Machen kann man eh nichts!
12.11.2012 17:46
Zitat von Räuberleins:

Bin nun 8 SSW!!!

JUHU gratuliere!!!
12.11.2012 17:47
Zitat von Silke1985:

Ich glaub Magnesium soll da helfen... Musste mal googlen.
12.11.2012 17:48
Zitat von LauraLia:

Zitat von Silke1985:

Ich hab ein Ziehen im Bauch, leg mich abends mit ner Bettflasche auf die Couch ansonsten is mir vom Aufstehen bis zum schlafen geh'n furchtbar übel
schrecklich diese Übelkeit, ne? Ich hoffe ich werde diesmal ein bisschen verschont!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt