ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
22.05.2013 14:05
Zitat von Maus747:
Mensch mensch so langsam wird es ja echt ernst bei euch
ich freu mich schon riesig auf die ersten Berrichte
aber passt schön auf euch auf das eure kleinen noch ein bisschen in den Bäuchen bleiben.
Meine kleine wird auf eure aufpassen ganz sicher
hallo und vielen dank wie geths dir den ich sehe gerade deinen ticker herzlichen glueckwunsch juhuu
22.05.2013 14:06
Zitat von twenty-8:
So, zurück vom Doc und keine guten Nachrichten.
Frühwehen wieder oft und starke, muss Spirupent nehmen und bin so traurig auch dass meine süße immer noch mit dem Kopf oben liegt. Bin bei 32+5
oh je das hoert sich ja nicht angenehm an wie gehts dir den jezt was hat der FA genau gesagt
22.05.2013 14:20
Mir geht es gut
ja ich bin wieder ss und wir hoffen und beten das diesmal alles gute geht
unsere kleine lebt in unserem Herzen weiter und hat uns ein Geschwisterchen geschickt
unsere kleine lebt in unserem Herzen weiter und hat uns ein Geschwisterchen geschickt
22.05.2013 14:21
Zitat von Maus747:
Mir geht es gut
herzlichen Glückwunsch
22.05.2013 14:24
Zitat von Maus747:
Mir geht es gut
ohhh das ist so toll das wird bestimmt diesmal was sehr schoen halt uns auf dem laufenden wie gehts dir so uebelkeit maessig und so
22.05.2013 14:35
@twenty das ist ja Nicht toll du arme oh man aber Gott sei dank ist es nicht mehr so lange
zu mir der kleine ist gut entwickelt Ca 2700 und Ca 45 cm und er ist auch schon ein bisschen mehr im becken gerutscht leider
gibs keine Fotos mehr Hauptsache er ist gesund. ctg war gut und hab leider ein Pilz was ich mir sschon gedacht hab deswegen hatte ich mir schon vagisan gekauft sonnst ist alles ok
der nächste Termin ist am 5.6 um 10.00 Uhr
zu mir der kleine ist gut entwickelt Ca 2700 und Ca 45 cm und er ist auch schon ein bisschen mehr im becken gerutscht leider
gibs keine Fotos mehr Hauptsache er ist gesund. ctg war gut und hab leider ein Pilz was ich mir sschon gedacht hab deswegen hatte ich mir schon vagisan gekauft sonnst ist alles ok
der nächste Termin ist am 5.6 um 10.00 Uhr
22.05.2013 14:38
Zitat von tinelo21:Maus das hast Du schön gesagt deine Maus passt auch gut auf das geschwisterchen auf und wie nochmal gesagt wünsche ich dir eine tolle Ss
Zitat von Maus747:
Mensch mensch so langsam wird es ja echt ernst bei euch
ich freu mich schon riesig auf die ersten Berrichte
aber passt schön auf euch auf das eure kleinen noch ein bisschen in den Bäuchen bleiben.
Meine kleine wird auf eure aufpassen ganz sicher
hallo und vielen dank wie geths dir den ich sehe gerade deinen ticker herzlichen glueckwunsch juhuu
22.05.2013 14:42
Also letzte Woche wars schon richtig schlimm mit der Übelkeit ...
konnte mich nicht hinlegen geschweige denn meinem Mann einen Kaffee machen der Geruch vom Kaffeepulver bähhhh
jetzt ist irgendwie nichts mehr keinerlei Anzeichen ausser das ich etwas müder bin wie sonst fühl ich mich so richtig unschwanger
konnte mich nicht hinlegen geschweige denn meinem Mann einen Kaffee machen der Geruch vom Kaffeepulver bähhhh
jetzt ist irgendwie nichts mehr keinerlei Anzeichen ausser das ich etwas müder bin wie sonst fühl ich mich so richtig unschwanger
22.05.2013 15:01
Zitat von sassi1519:
Zitat von baby_2013:ist es den erster ks ?
Zitat von sassi1519:
Ich hab keine Angst vorm ks. Ich will meine fee endlich da haben und kuscheln und ich will meinen Körper wieder für auch haben
also ich habe angst vor dem ks .
aber bin auch froh wenn ich sie endlich in denn armen halten kann .
ja mein erster ks und mein erstes kind .
22.05.2013 15:30
Zitat von Maus747:
Mir geht es gut
Glückwunsch!!
Eure Kleine wird auf das Geschwisterchen aufpassen. Es wird alles gut gehen!
22.05.2013 15:31
Zitat von twenty-8:
Zitat von Honeyflower:
@ Mama-Eule
Na, das ist ja schonmal gut! Den ruhigen Tag hast du dir auch verdient.
@ twenty
Ich kenne das Medikament nicht, aber nehme mal an, dass ist ein Wehenhemmer? Deine Maus hat doch noch bisschen Zeit sich zu drehen. Hat der FA was genaueres dazu gesagt?
ja wehenhemmer, druck auf muttermund und schonen
Ok.
Hat er was zum Drehen gesagt? Kann ja von der Hebi oder nem Arzt auch von außen dirigiert werden. Aber bis zur 36. Woche solls ja eh kein Problem sein, hab ich gelesen.
22.05.2013 15:33
Danke euch, wird schon werden
oh schön Mami dass es schon so groß is, bei mir hat er das gleiche wie letztes malg emessen, da stimmt was nicht, das gerät is auch mal kurz ausgefallen... und mach mir voll die sorgen jetzt
oh schön Mami dass es schon so groß is, bei mir hat er das gleiche wie letztes malg emessen, da stimmt was nicht, das gerät is auch mal kurz ausgefallen... und mach mir voll die sorgen jetzt
22.05.2013 15:35
Zitat von Maus747:
Also letzte Woche wars schon richtig schlimm mit der Übelkeit ...
Herzlichen Glückwunsch und drück dir die daumen das es gut gehr .
Wann hast du denn ET . ?
22.05.2013 15:36
Zitat von twenty-8:
Danke euch, wird schon werden
drück dir die daumen das deine maus sich dreht und das die wehen aufhören gure Besserung.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt