Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
21.05.2013 13:41
Zitat von baby_2013:

Sassi .
Wenn wir unse tochter so genannt hätten dann würde sie Aliya geschrieben und das finde ich am schönsten .

jep, stimm ich zu
Tinni2013
3007 Beiträge
21.05.2013 14:08
Zitat von twenty-8:

Zitat von baby_2013:

Sassi .
Wenn wir unse tochter so genannt hätten dann würde sie Aliya geschrieben und das finde ich am schönsten .

jep, stimm ich zu

ich mag es auch so sehr gerne
21.05.2013 14:59
Zitat von twenty-8:

Zitat von baby_2013:

Sassi .

jep, stimm ich zu

danke Mädels es wird mal wieder über denn kinder namen von unserer maus gestritten habe ihr das auch .
21.05.2013 15:00
Zitat von Tinni2013:

Zitat von twenty-8:

Zitat von baby_2013:

Sassi .

jep, stimm ich zu

ich mag es auch so sehr gerne

danke finde es auch die schönste Schreibweise.
Tinni2013
3007 Beiträge
21.05.2013 15:10
Zitat von baby_2013:

Zitat von twenty-8:

Zitat von baby_2013:

Sassi .

jep, stimm ich zu

danke Mädels es wird mal wieder über denn kinder namen von unserer maus gestritten habe ihr das auch .

Nein wir sind uns sicher nur leider finden meine großeltern den Namen abgedroschen ist ja auch soooo ungewöhnlich
21.05.2013 16:01
Zitat von Tinni2013:

Zitat von baby_2013:

Zitat von twenty-8:

Zitat von baby_2013:

Sassi .

jep, stimm ich zu

Nein wir sind uns sicher nur leider finden meine großeltern den Namen abgedroschen ist ja auch soooo ungewöhnlich

dann sei froh bei uns gibt es so ein Theater.
marykay
165 Beiträge
21.05.2013 16:29
Hallo ihr Juli-Mamis,
ich bin erst neu hier im Forum, würde mich aber freuen wenn ich mich eurem Thread anschließen dürfte.
Ich bin 17 Jahre alt und in der 34. Woche schwanger. 33+5 um genau zu sein ich habe meinen Termin also am 5. Juli.
Von anfang an hatte ich das gefühl, dass wir ein Mädchen bekommen, und seit heute wissen wir es auch zu 100%! Es wird ein Mädchen! Den Namen behalten wir allerdings erstmal für uns.
Liebe grüße
21.05.2013 16:36
Zitat von marykay:

Hallo ihr Juli-Mamis,
ich bin erst neu hier im Forum, würde mich aber freuen wenn ich mich eurem Thread anschließen dürfte.
Ich bin 17 Jahre alt und in der 34. Woche schwanger. 33+5 um genau zu sein ich habe meinen Termin also am 5. Juli.
Von anfang an hatte ich das gefühl, dass wir ein Mädchen bekommen, und seit heute wissen wir es auch zu 100%! Es wird ein Mädchen! Den Namen behalten wir allerdings erstmal für uns.
Liebe grüße

Herzlich willkommen.
Schön ich bekomme auch ein Mädchen mein termin ist der 15.7.
Aber so wie es aussieht bekomme ich einen ks .
Bin 19 jahre denke das es nicht geplant war .
marykay
165 Beiträge
21.05.2013 17:22
Zitat von baby_2013:

Zitat von marykay:

Hallo ihr Juli-Mamis,
Liebe grüße

Herzlich willkommen.

Nein, geplant war es nicht. War anfangs auch ziemlich schockiert ..
war es bei dir denn geplant?
21.05.2013 17:26
Zitat von marykay:

Zitat von baby_2013:

Zitat von marykay:

Hallo ihr Juli-Mamis,
Liebe grüße

Herzlich willkommen.

Nein, geplant war es nicht. War anfangs auch ziemlich schockiert ..
war es bei dir denn geplant?

Auch nicht wirklich .
Aber mein mann und ich wollten so wie so ein baby .
Aber war auch geschockt .
Mama-Eule
4297 Beiträge
21.05.2013 17:31
@marykey
herzlich willkommen
ich hab auch am 5.7. termin
wir bekommen das dritte kind, allerdings auch nicht geplant
aber das kann auch so alten schachteln wie mir passieren

@namen
genau aus dem grund sagen wir nicht wie das kind heissen soll. es gibt immer jemand der was auszusetzten hat und meint es besser zu wissen.
bei den beiden grossen haben wir immer einen falschen namen angegeben
Honeyflower
2214 Beiträge
21.05.2013 17:45
Zitat von marykay:

Hallo ihr Juli-Mamis,
Liebe grüße

Willkommen und Glückwunsch zum 100%igen Outing!
Ist doch jedem selbst überlassen, ob man den Namen verrät oder nicht. Außerdem ist die Namenswahl doch Sache der Eltern. Selbst wenns den Omas nicht passt - Pech gehabt.
21.05.2013 17:51
hallo Maedels da sind wir wieder hatten heute das erste CTG Sophia fand das nicht so lustig sie hat mich staendig getretten.
Sie ist zeitgerecht entwickelt. GBH ist 4 cm und diesmal hat man auch genau gesehen das es ein Maedel ist
habe ein Foto wo sie uns den Daumen gezeigt hat so suess. Hier mal die Daten kann da nicht wirklich viel mit anfagen muss im inernet mal schauen was das alles bedeutet oder jemand von euch kanns mir sagen das waere toll.

BPD 8,10
KU 28,5
AU 27,8
FL 6,0

ach ja sie hat 1900 gramm nur wie gross sie ist konnte sie jetzt nicht erechnen da sie ihren oberschenkel nicht richtig zeigen und vermessen lassen wollte habe etwas viel fruchtwasser was aber nicht so schlimm waere bildchen vom gezeigten Daumen mache ich spaeter ins Foto Forum
marykay
165 Beiträge
21.05.2013 17:54
Danke, dass ihr mich so toll aufnehmen wollt!

ja, bei den namen sind wir auch der meinung, dass einem da immer viel zu viele reinreden wollen wir wollen das ja schließlich selber entscheiden und uns nicht auch noch von dem gemecker der anderen beeinflussen lassen.
twenty-8
6729 Beiträge
21.05.2013 18:34
Zitat von marykay:

Hallo ihr Juli-Mamis,
Liebe grüße

Halli, Hallo... Willkommen und Gratuliere
Oh was? Erst jetzt wisst ihr es?
Wie gehts dir so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt