ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
20.05.2013 21:25
der name unserer maus ist nun doch anders, statt Zoe marie wirds nun eine Zoey Alia
20.05.2013 22:26
Zitat von sassi1519:
der name unserer maus ist nun doch anders, statt Zoe marie wirds nun eine Zoey Alia
Ich persönlich finde die jetzige Wahl besser
Uns fehlt noch n Jungen-Name und wir haben keine Ahnung
@Sommer-Kinder
Mädls, wartet noch ab, ab Juni wirds dann sooo heiß, dass wir uns das Wetter wieder zurückwünschen
20.05.2013 22:31
Zitat von Happiness:
Zitat von sassi1519:
Ich persönlich finde die jetzige Wahl besser
Uns fehlt noch n Jungen-Name und wir haben keine Ahnung
@Sommer-Kinder
Mädls, wartet noch ab, ab Juni wirds dann sooo heiß, dass wir uns das Wetter wieder zurückwünschen
ich hoffe nicht ich hab dann bestimmt Mega Wassereinlagerungen merke das jetzt schon wenns mal n tag wärmer ist
20.05.2013 22:35
Yippyh ich habe WW und MW - endlich 9. Monat
@ Sassi Mir gefällt der neue Name jetzt auch besser
@ Happiness Mit einem Jungennamen hätte ich mir auch schwer getan, ich finde das einfach schwerer als bei einem Mädel - viel Glück, dass ihr bald einen tollen Namen findet
@ Sommerbabys, trotzdem haben wir den schönsten Zeitpunkt für unseren Mutterschaftsurlaub erwischt
@ Happiness Mit einem Jungennamen hätte ich mir auch schwer getan, ich finde das einfach schwerer als bei einem Mädel - viel Glück, dass ihr bald einen tollen Namen findet
@ Sommerbabys, trotzdem haben wir den schönsten Zeitpunkt für unseren Mutterschaftsurlaub erwischt
20.05.2013 22:42
Zitat von Arwen13:
Yippyh ich habe WW und MW - endlich 9. Monat
Ooooh ja, geht uns genauso. Für n Mädchen konnten wir uns ohne Probleme einigen, aber beim Jungen sieht das leider gaaanz anders aus
Das ist wohl wahr. Schönes Wetter und zum Schwimmen gehen
21.05.2013 00:13
ich sehe es auch kommen wenn unsere kleinen das Licht der Welt erblicken ist es in heisst daswir es uns anders wünschen aber trotzdem ich bin so aufgeregt
21.05.2013 00:15
Zitat von sassi1519:
schöner name .
21.05.2013 02:07
Zitat von Ipunkt89:
Zitat von Honeyflower:
Also, wenn das mit dem Wetter so weitergeht wird das nix mit unseren Sommer -Kindern...
Allerdings...es ist auch keine Besserung in Sicht...Aber wenn unsere kleinen Sonnenscheine da sind dann werden wir alle um die Wette strahlen
Na, aber sicher!
21.05.2013 02:09
@ sassi
Mir gefällt der neue Name auch etwas besser.
@ Arwen
Glückwunsch noch zu Ww und Mw!
@ Happiness
Wir haben für den Mädchennamen länger gebraucht. Den Jungennamen hatten wir innerhalb von paar Tagen.
Ihr werdet sicher bald fündig. Manchmal ist das doch eh so spontan und es passt dann einfach.
Mir gefällt der neue Name auch etwas besser.
@ Arwen
Glückwunsch noch zu Ww und Mw!
@ Happiness
Wir haben für den Mädchennamen länger gebraucht. Den Jungennamen hatten wir innerhalb von paar Tagen.
Ihr werdet sicher bald fündig. Manchmal ist das doch eh so spontan und es passt dann einfach.
21.05.2013 02:29
Mal wieder eine schlaflose Nacht mein Sohn ist so aktiv im Bauch ich Krieg kein Auge zu
21.05.2013 02:31
Zitat von sassi1519:
schön der name aber die Schreibweise Alia finde ich ein bisschen komisch würde eher eine andere nehmen
21.05.2013 08:25
Bow ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
Hab so Magenweh immer wieder, sie liegt wohl noch mit dem Kopf oben, spüre ihr Köpfchen richtig und es brennt auch manchmal kurz und so ein Druck nach oben bis ich dann kurz wackel, dann geht es etwas.
Glaube sie sitzt im Bauch. Habt ihr das auch ?
Hab so Magenweh immer wieder, sie liegt wohl noch mit dem Kopf oben, spüre ihr Köpfchen richtig und es brennt auch manchmal kurz und so ein Druck nach oben bis ich dann kurz wackel, dann geht es etwas.
21.05.2013 08:36
Zitat von twenty-8:
Bow ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
sodbrennen hab ich auch recht oft.
milch kann ich nicht trinken, nüsse kauen juckt mich im hals, also hilft mir nur rennie
ich bin ziemlich fertig. haben jetzt das ganze pfingstwochenende renoviert.
ich hab mit meiner freundin das ganze haus geputzt. alle badezimmer, die küche, alle einbauschränke im haus ausgewischt, alle fenster geputzt... ich bin nudelfertig.
konnte heute morgen kaum aufstehen so macht mir der rücken weh.
heute fängt mein mann mit dem laminat bei püppi an. mal sehn wie weit er kommt. er kann ja nun nur nach der arbeit weiter machen.
das zimmer von der grossen und sohnemann sind gestrichen und laminat verlegt. lampen hängen auch schon. theoretisch könnten sie schon einziehen. in der küche hab ich auch schon einiges eingeräumt und auch die badezimmer sind teils bestückt
21.05.2013 09:32
mir gehts seit paar tagen auch richtig bescheiden der kreislauf kackt immer ab und übel ist mir...ich weiß nich obs am wetter wechsel dauern dliegt erst wirklich heiß dann wd kalt und wieder heiß oder ob ich einfach nur "fertig" bin *jammer* sodbrenn hab ich au wie verrückt selbst wenn ich nur wasser trink ....und gereizt bin ich in letzer zeit auch oft schatzi tut mir sehr leid
21.05.2013 09:56
welche schreibweise findet ihr besser:
a) Alia
b) Aalia
c) Ahlia
d) Ahliya
e) Alya
a) Alia
b) Aalia
c) Ahlia
d) Ahliya
e) Alya