Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
17.05.2013 14:29
Zitat von Honeyflower:

Zitat von baby_2013:

Zitat von Honeyflower:

@ baby
Dann sinds ja schon 2 erste Juli-Kinder.
Aber wegen dem Steißbein einen KS machen lassen....weiß ja nicht.
Oder gibts noch nen anderen Grund?

Ja gibt noch andere gründe muss am 1.7 erst wieder ins kh und dann wird geguckt ob am 1.7 der ks gemacht wird oder vielleicht doch nicht was ich mir wünschen würde.

Achsooo....

Ja wünsche mir eine normale geburt aber was nicht geht geht nicht .
Zu terminen muss auch alle 2 wochen zum fa aber bekomme immer denn nächsten termin gesagt wenn ich da war .
18.05.2013 02:46
bin jetzt offiziell eine üfü hab ww 34 Woche noch 6 Wochen
18.05.2013 11:04
Zitat von mami13:

Glückwunsch zu woche .
Dani616
17257 Beiträge
18.05.2013 11:07
Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

Glückwunsch zu woche .

18.05.2013 11:46
danke ihr lieben ebend kam die bauchtrage an Versuch heute abend mal Fotos rein zustellen
Mama-Eule
4297 Beiträge
18.05.2013 12:50
oh ladies ich muss euch was erzàhlen
unsere grosse hat uns heute früh beim quicki erwischt
wir dachten die zwei schlafen noch. türen waren auch alle zu. tja, und plötzlich steht sie am bett.
mama, hast du schmerzen??

àhm was soll man dazu sagen?? herjee, zum glück hatten wir die bettdecke über uns. gesehen hat sie nichts. nur geräusche gehört.
Dani616
17257 Beiträge
18.05.2013 13:01
Zitat von Mama-Eule:

wir dachten die zwei schlafen noch. türen waren auch alle zu. tja, und plötzlich steht sie am bett.

àhm was soll man dazu sagen?? herjee, zum glück hatten wir die bettdecke über uns. gesehen hat sie nichts. nur geräusche gehört.

ach herje
Mama-Eule
4297 Beiträge
18.05.2013 13:31
jaja die lieben kinderlein
gibt doch nichts schlimmeres als wenn man dann so abrupt aufhören muss....grrrr...hab meinem mann aber schon gesagt das er mir heut abend nicht einfach so davon kommt vorspiel mal anders
sogar püppi hat nach dem unterbruch randaliert wie doof
18.05.2013 16:27
jetzt wirds ekelhaft
ich war heute mittag baden, als dann so ein undefinierbarer klumpeb im wasser rumschwamm^^ ich habs eingefangen und begutachtet, es was wie so gelee..... ekelhaft.... joa darum sind wir wiedermal ins kh.. es war mein schleimpfropf. aber sie sagten solange ich noch keine regelmäßigen wegen habe, die blase nicht springt und nix blutet darf ich heim
Dani616
17257 Beiträge
18.05.2013 16:36
Zitat von sassi1519:

jetzt wirds ekelhaft
ich war heute mittag baden, als dann so ein undefinierbarer klumpeb im wasser rumschwamm^^ ich habs eingefangen und begutachtet, es was wie so gelee..... ekelhaft.... joa darum sind wir wiedermal ins kh.. es war mein schleimpfropf. aber sie sagten solange ich noch keine regelmäßigen wegen habe, die blase nicht springt und nix blutet darf ich heim

ui... na hoffentlich passiert da nix
18.05.2013 19:30
Zitat von Dani616:

Zitat von sassi1519:

jetzt wirds ekelhaft

ui... na hoffentlich passiert da nix
hoffe die kleine lässt sich noch bis zum 1.7 Zeit
Mama-Eule
4297 Beiträge
18.05.2013 19:40
watt, jetzt schon der schleimpropf!! hoff es verhält sich alles ruhig!!

unser kleines prinzesschen versucht sich zu drehen!! die klangkugel scheint wohl doch zu locken. nur mich zerreist es fast. sie ist sich nicht so schlüssig ob rechts oder links rum...hoch oder runter...aua,aua, auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
twenty-8
6729 Beiträge
18.05.2013 20:01
Zitat von Dani616:

Zitat von Mama-Eule:

ach herje

hehe, wie alt is sie denn?
twenty-8
6729 Beiträge
18.05.2013 20:01
Zitat von sassi1519:

jetzt wirds ekelhaft

oh ne, du hast ja nur pech
Mama-Eule
4297 Beiträge
18.05.2013 20:17
Zitat von twenty-8:

Zitat von Dani616:

Zitat von Mama-Eule:

ach herje

hehe, wie alt is sie denn?

7 jahre alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt