ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
16.05.2013 23:06
So 3d Schall war wieder nichts. Lenny liegt nun wieder in querlage und es sieht so als würde sich das nun nicht mehr ändern also doch kein Wunsch Kaiserschnitt sondern medizinisch notwendig miss nun wieder mehr in mich rein horchen denn wehen sind ja in querlage verboten. Dienstag habe ich normalen Vorsorge Termin. Dann bekomme ich auch den Wisch fürs Mutterschaftsgeld und fürs planungsgespräch. Langsam wirds spannend. Passiert übrigens ganz selten da sich die Kinder aus sl Lage in querlage drehen bel passiert oft aber naja für mich ist es ja eh nicht so wichtig wegen dem ks ist nur unangenehm jetzt mit dem kopf in den rippen und auf der anderen Seite die Füße die in die Rippen treten.
16.05.2013 23:10
Zitat von Tinni2013:
So 3d Schall war wieder nichts. Lenny liegt nun wieder in querlage und es sieht so als würde sich das nun nicht mehr ändern also doch kein Wunsch Kaiserschnitt sondern medizinisch notwendig miss nun wieder mehr in mich rein horchen denn wehen sind ja in querlage verboten. Dienstag habe ich normalen Vorsorge Termin. Dann bekomme ich auch den Wisch fürs Mutterschaftsgeld und fürs planungsgespräch. Langsam wirds spannend. Passiert übrigens ganz selten da sich die Kinder aus sl Lage in querlage drehen bel passiert oft aber naja für mich ist es ja eh nicht so wichtig wegen dem ks ist nur unangenehm jetzt mit dem kopf in den rippen und auf der anderen Seite die Füße die in die Rippen treten.
16.05.2013 23:31
woah als ich zur aufnahme in kreißsaal musste stand nen ganzes op team vor mir, da wurde mir bewusst das es nicht mehr lang ist zu op, mir wurd richtig schwindelig... auch heute wo ich mit dem annästesisten gesprochen habe, wurd mir auch richtig schwindelig... ich hoffe es geht alles gut und werd beim ks nicht ohnmächtig
16.05.2013 23:33
@tinni wo machst du den ks ? im johannisstift in pb? da hatte ich meinen ersten wks, war total schön da
16.05.2013 23:41
Zitat von Honeyflower:
@ baby
Dann sinds ja schon 2 erste Juli-Kinder.
Aber wegen dem Steißbein einen KS machen lassen....weiß ja nicht.
Oder gibts noch nen anderen Grund?
Ja gibt noch andere gründe muss am 1.7 erst wieder ins kh und dann wird geguckt ob am 1.7 der ks gemacht wird oder vielleicht doch nicht was ich mir wünschen würde.
17.05.2013 08:37
Zitat von tinelo21:
und schon wieder Ww heute
auch wochenwechsel 32+0 Gratuliere
17.05.2013 08:43
tschakka, 34. woche
und heute seh ich endlich meine maus wieder. 5 lange wochen musste ich warten.
sie hat gestern abend auch noch kapriolen in meinem bauch gemacht. ich kann gerade gar nicht sagen wie sie liegt einmal ganz sicher quer. mein bauch sah aus als hätte ich ein dinosaurierei verschluckt
morgen gehts ins haus zum streichen
und heute seh ich endlich meine maus wieder. 5 lange wochen musste ich warten.
sie hat gestern abend auch noch kapriolen in meinem bauch gemacht. ich kann gerade gar nicht sagen wie sie liegt einmal ganz sicher quer. mein bauch sah aus als hätte ich ein dinosaurierei verschluckt
morgen gehts ins haus zum streichen
17.05.2013 09:21
ich werd wohl eine juni mama. Lena wird vorraussichtlich am 24. oder 25. geholt.
17.05.2013 09:34
Zitat von sassi1519:
@tinni wo machst du den ks ? im johannisstift in pb? da hatte ich meinen ersten wks, war total schön da
ich musste mich zwischen dem johannesstift und salzkotten entscheiden und habe Salzkotten genommen. Ist ja für uns das nächste Krankenhaus und ich wart bisher dort zufrieden liegt aber auch an dem Chefarzt der gyn der ist einfach toll mir sind Ärzte in dem Gewerbe immer iwi suspekt. Nicht falsch verstehen aber ich wart daher auch immer bei einer frauenärztin ich würde nie wechseln wollen aber der Mann ist echt toll und lieb und ich mag am Salzkotten einfach das familiäre fühle mich da sehr wohl in die Frauenklinik wäre ich nie gegangen Viel zu groß und unpersönlich wird in unserem bekalanntenkreis liebevoll die Legebatterie genannt. Dar Johannes hat ja auch einen guten Ruf aber ich war nach dem Info Abend in Salzkotten schon total überzeugt das ich nirgends anders mehr War. Jetzt entbindest Du aber nicht hier oder?
17.05.2013 09:35
so Termin ist auch gemacht 25.6 ist die Anmeldung in KH mit Arzt Gespräch da ich ja mit diabetis und dem Blutdruck zu kämpfen haben
17.05.2013 09:42
Zitat von tinelo21:
so Termin ist auch gemacht 25.6 ist die Anmeldung in KH mit Arzt Gespräch da ich ja mit diabetis und dem Blutdruck zu kämpfen haben
das kommt ja noch dazu ich befürchte das ich nächste Woche erstmal ins kh gehe zum einstellen bin immer noch morgens bei über 100 mit 16 Einheiten Nadal abends und wirklich strenger Ernährung
17.05.2013 09:43
Zitat von Tinni2013:
Zitat von tinelo21:
das kommt ja noch dazu ich befürchte das ich nächste Woche erstmal ins kh gehe zum einstellen bin immer noch morgens bei über 100 mit 16 Einheiten basal abends und wirklich strenger Ernährung
17.05.2013 11:00
So, war grad im Krankenhaus, mich mal für die Geburt anmelden. Jetzt ist da auch alles vorbereitet. Soll noch ein paar Unterlagen/Infos mitbringen, wenn ich das nächste Mal dort bin.
Am 10. Juni hab ich den ersten Termin zur Akupunktur. In der Woche einmal ab der Woche danach dann immer zweimal pro Woche.
Solangsam wirds was... mal schauen, wann die kleine Hexe sich auf den Weg macht. Ich hab ja das Gefühl, dass sie früher kommt. Aber keine Ahnung wann und warum Sie soll aber ruhig noch drin bleiben, jeder Tag mehr ist da gut Denke auch zum Schluss ist das noch wichtig. Für mich wäre ein Kaiserschnitt 10 Tage vorher nicht wirklich in Frage gekommen, außer Fruchtblase platzt oder Kind geht es nicht mehr gut.
Am 10. Juni hab ich den ersten Termin zur Akupunktur. In der Woche einmal ab der Woche danach dann immer zweimal pro Woche.
Solangsam wirds was... mal schauen, wann die kleine Hexe sich auf den Weg macht. Ich hab ja das Gefühl, dass sie früher kommt. Aber keine Ahnung wann und warum Sie soll aber ruhig noch drin bleiben, jeder Tag mehr ist da gut Denke auch zum Schluss ist das noch wichtig. Für mich wäre ein Kaiserschnitt 10 Tage vorher nicht wirklich in Frage gekommen, außer Fruchtblase platzt oder Kind geht es nicht mehr gut.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt