ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
15.05.2013 13:58
ich kenn es auch das man am tag selbst erst eintritt.
und etwa 5 tage bleibt
und etwa 5 tage bleibt
15.05.2013 13:59
Zitat von Mama-Eule:
ich kenn es auch das man am tag selbst erst eintritt.
und etwa 5 tage bleibt
okey, das macht wohl jede klinik anders
15.05.2013 14:24
Ich würde auch soo gerne wissen wann mein Baby kommen möchten Dann könnte man sich wenigstens schonmal auf diesen tag vorbereiten und wird nicht in der Nacht oder in anderen doofen Situationen von Wehen überrascht ^^ Aber leider weiß man den Zeitpunkt bei einer normalen Geburt nicht
15.05.2013 14:34
Zitat von Ipunkt89:
Ich würde auch soo gerne wissen wann mein Baby kommen möchten Dann könnte man sich wenigstens schonmal auf diesen tag vorbereiten und wird nicht in der Nacht oder in anderen doofen Situationen von Wehen überrascht ^^ Aber leider weiß man den Zeitpunkt bei einer normalen Geburt nicht
Kann ich gut verstehen mir gehts genau so aber meine maus kommt spätestens am 27.7. das weiß ich weil das kh nur 5 tage über denn ET geht.
15.05.2013 14:37
nana, da wäre ja die ganze spannung weg
ich weiss auch das sie spätestens nach dem 7.7. geholt wird schon alles geklärt mit dem FA.
sie hat also bis dahin zeit alleine zu entscheiden und sonst wird ihr fristlos gekündigt auf die woche darauf. und da mein FA ab dem 13.7. in die ferien fährt wird es zwischen dem 7. und dem 12. sein.
ich weiss auch das sie spätestens nach dem 7.7. geholt wird schon alles geklärt mit dem FA.
sie hat also bis dahin zeit alleine zu entscheiden und sonst wird ihr fristlos gekündigt auf die woche darauf. und da mein FA ab dem 13.7. in die ferien fährt wird es zwischen dem 7. und dem 12. sein.
15.05.2013 14:40
Zitat von Mama-Eule:
Das wird spannend.
Muss am 1.7 noch mal ins kh ob es vielleicht doch ein ks wird.
15.05.2013 15:08
Zitat von Mama-Eule:
Richtig! Ich möchte im Vorfeld garnicht wissen, wann mein Kleiner auf die Welt möchte. Aber beim KS gehts ja nicht anders.
Hoffe allerdings, dass er doch ein wenig früher kommt.
15.05.2013 16:00
Ich weiß das Datum auch schon und finde es gut so dar ich es weiß und ich werde an einem mittwoch entbinden und komme dann spätestens den Montag raus aus dem kh
15.05.2013 17:38
leute ich habe gerade ein video entdeckt was ich eigenldich nicht wollte es geht um einungeborens baby welches seine geschichte erzaehlt. Ich habe so geweint.
bitte nur schauen wer es auch wirklich will es sit nur eine geschichte aber gegen abtreibung
http://www.youtube.com/watch?v=oPNpBqbFU3Q
bitte nur schauen wer es auch wirklich will es sit nur eine geschichte aber gegen abtreibung
15.05.2013 18:22
So, bekomme jetzt am 25.06. das erste Mal Akupunktur als Geburtsvorbereitung. Bin schon gespannt.
Habt ihr das von dem polnischen Baby gelesen?! So unverantwortlich die "Mutter". Echt traurig so ein Start ins Leben. Hoffe, dass das Kleine keine schlimmen Schäden behält, wenns denn überlebt.
Habt ihr das von dem polnischen Baby gelesen?! So unverantwortlich die "Mutter". Echt traurig so ein Start ins Leben. Hoffe, dass das Kleine keine schlimmen Schäden behält, wenns denn überlebt.
15.05.2013 20:40
oh das video is echt sehr traurig, hoffe sowas öffnet vielen die augen
ne was war da mit der polnischen mutter?
15.05.2013 21:19
Zitat von tinelo21:das ist echt traurig das video ich habs in meiner 1 ss gesehen und hab geheult
leute ich habe gerade ein video entdeckt was ich eigenldich nicht wollte es geht um einungeborens baby welches seine geschichte erzaehlt. Ich habe so geweint.
15.05.2013 22:12
Zitat von mami13:
Zitat von tinelo21:das ist echt traurig das video ich habs in meiner 1 ss gesehen und hab geheult
Mami nachträglich alles gute für deine maus.
15.05.2013 23:08
Zitat von twenty-8:
oh das video is echt sehr traurig, hoffe sowas öffnet vielen die augen
Die Frau ist mit 2,5 Promille in nem Schnapsladen zusammengebrochen - schwanger! War 2 Wochen vor ET. Das Kind wurde per KS geholt und hat laut Medien 4,5 Promille Blutalkohol!
Schwebt noch in Lebensgefahr.
15.05.2013 23:50
Zitat von baby_2013:danke
Zitat von mami13:
Mami nachträglich alles gute für deine maus.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt