ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
13.05.2013 21:48
Ich hab auch noch keine Kh- tasche gepackt, aber bin ja auch einer der letzten vom ET her ich will damit auch bis so zur 34/35 Ssw warten !! Will mir die Tasche nicht jeden Tag anschauen und vorallem hab ich dann das Gefühl, dass ich es nur drauf anlege bald ins Kh zu müssen^^
Soweit haben wir alles fertig, da bin ich auch ganz beruhigt. Ist immer wieder schön den Schrank von Julian auf zu machen und mir die wiiiiinzigen Klamotten anzuschaun
Soweit haben wir alles fertig, da bin ich auch ganz beruhigt. Ist immer wieder schön den Schrank von Julian auf zu machen und mir die wiiiiinzigen Klamotten anzuschaun
13.05.2013 21:49
Zitat von krümeli04:
Gut dann bin ich ja nicht die einzige die noch nicht gepackt hat
Habt ihr den sonst alles fertig fürs Baby ???
Wir sind nun erst dabei das Kinderzimmer aufzubauen , haben erst das Zimmer von meiner Großen gemacht , die musste ihrs nämlich räumen und ist nach oben gezogen
@Arwen : Viel Spaß beim Gvk
ich hab gepackt und auch alles im zimmer fertig und eingeräumt und aufgefüllt genieße seit einer Woche die zeit da ich weiß es ist alles fertig
ich mache den nächst ein paar Bilder für euch
13.05.2013 22:13
Also ich habe so gut wie alles besorgt. Ein paar Kleinigkeiten an Kleidung fehlen noch. Und dann noch alles für Pflege/Stillen/Abpumpen. Aber da ich am Mittwoch einen Termin mit meiner Hebamme habe, wollte ich noch damit warten. Da reden wir über so Sachen und dann geh ich nochmal los shoppen
Ah den Autositz muss ich noch kaufen, aber ausgesucht ist er im Prinzip schon.
Das Zimmer ist alles andere als fertig... es wird sowieso kein reines Kinderzimmer, da auch Sachen von uns drin sind, die wir sonst nirgends unterkriegen und zu oft gebraucht werden um in den Keller verbannt werden zu können. Aber da geh ich jetzt diese Woche ran. Ein Regal kommt in den Keller, anderes nach oben. Da werd ich mal kräftig aussortieren...
Ah den Autositz muss ich noch kaufen, aber ausgesucht ist er im Prinzip schon.
Das Zimmer ist alles andere als fertig... es wird sowieso kein reines Kinderzimmer, da auch Sachen von uns drin sind, die wir sonst nirgends unterkriegen und zu oft gebraucht werden um in den Keller verbannt werden zu können. Aber da geh ich jetzt diese Woche ran. Ein Regal kommt in den Keller, anderes nach oben. Da werd ich mal kräftig aussortieren...
13.05.2013 22:46
Zitat von Lina85:
Zitat von Happiness:
...
Wir haben am Donnerstag voll das Schnäppchen gemacht. Durch eB*y Kleinanzeigen haben wir ne Alvi Air Matratze mit Baby- und Juniorseite gefunden für nur 39€ VB. Als wir vorbeigefahren sind um sie uns anzuschauen, haben wir uns dafür entscheiden diese mitzunehmen und die Frau war auch super nett, hat sie uns dann für 30€ mitgegeben. Sie hat mir auch noch n paar Tipps gegeben, und erzählt. War klasse. Und wir haben nun ne Matratze
Ich würde keine gebrauchte Matratze benutzen. Matratzen sind etwas, dass man immer neu kaufen sollte, da man sie einfach nicht reinigen kann. Bei Baby stehen gebrauchte Matratzen übrigens im Verdacht mit dem plötzlichem Kindstod in Verbindung zu stehen:
Hier ist ein kurzer Artikel dazu:
http://www.ploetzlicher-kindstod.org/index.php?urs ache
Die Matratze wurde nicht wirklich benutzt, sondern war nur bei der Oma geparkt. Und ich glaube der Verkäuferin in der Sache auch. Sieht noch total neu aus und überhaupt nicht abgenutzt oder durchgelegen.
14.05.2013 07:05
Ich hab auch noch nicht für das krankenhaus gepackt wird aber in den nächsten wochen passieren
14.05.2013 07:50
Wochenwechsel.... Man geht die zeit im Moment schnell um....
Das KiZi ist fertig gestrichen. Morgen werden Möbel abgeholt und diese Woche noch auf gebaut. Dann geht für meine Mutter und mich los mit babywäsche waschen... Bin echt froh dass die Omi mir hilft...! Es ist schon einiges zusammen gekommen...
Das KiZi ist fertig gestrichen. Morgen werden Möbel abgeholt und diese Woche noch auf gebaut. Dann geht für meine Mutter und mich los mit babywäsche waschen... Bin echt froh dass die Omi mir hilft...! Es ist schon einiges zusammen gekommen...
14.05.2013 08:42
guten morgen,
nö ich hab noch nichts gepackt. hier ist eh grad chaos pur
gestern haben wir den schlüssen fürs haus bekommen.
am wochenende wird angefangen mit streichen und ich fang an mit putzen. die kisten und kartons stabeln sich hier in jeder ecke. ich hab langsam keinen durchblick mehr und absolut keine lust....
freitag gehts endlich wieder zum FA. bin gespannt auf püppi wie sie gewachsen ist.
nö ich hab noch nichts gepackt. hier ist eh grad chaos pur
gestern haben wir den schlüssen fürs haus bekommen.
am wochenende wird angefangen mit streichen und ich fang an mit putzen. die kisten und kartons stabeln sich hier in jeder ecke. ich hab langsam keinen durchblick mehr und absolut keine lust....
freitag gehts endlich wieder zum FA. bin gespannt auf püppi wie sie gewachsen ist.
14.05.2013 09:37
Ich arbeite nicht ich bin noch bei meiner Tochter
Ich bin aber seid gestern wegen den wehen im kh und es sieht so aus also obs länger geht . Ich habe aber noch nix bekommen dagegen. Hab gleich doppler mit der oberärztin und frag die warum ich nicht wenigstens die lungenreife bekomme
Ich bin aber seid gestern wegen den wehen im kh und es sieht so aus also obs länger geht . Ich habe aber noch nix bekommen dagegen. Hab gleich doppler mit der oberärztin und frag die warum ich nicht wenigstens die lungenreife bekomme
14.05.2013 10:05
Guten Morgen
Anna und Firlefanz, Glückwunsch zum WW
Bei uns wartet sozusagen das Kinderzimmer auf die Möbel, ich schätze die kommen erst so in 3 Wochen....
Die Babykleidung haben wir fürs erste zusammen, auch Autositz und so....
Was ich dann noch besorgen muss, sind die Pflegesachen !
Anna und Firlefanz, Glückwunsch zum WW
Bei uns wartet sozusagen das Kinderzimmer auf die Möbel, ich schätze die kommen erst so in 3 Wochen....
Die Babykleidung haben wir fürs erste zusammen, auch Autositz und so....
Was ich dann noch besorgen muss, sind die Pflegesachen !
14.05.2013 11:03
Ach Mensch Lady´s,
muss nun Antiobiotika nehmen..und schon wieder so ne blöden Zäpfchen(die zum 3. mal)..werde diese Infektion einfach nicht los!!
Mir passt des gar nicht mit dem Antibiotika. Aber was sein muss, muss sein..dennoch ganz schön doof!!
Herzliche Grüße an euch!!
muss nun Antiobiotika nehmen..und schon wieder so ne blöden Zäpfchen(die zum 3. mal)..werde diese Infektion einfach nicht los!!
Mir passt des gar nicht mit dem Antibiotika. Aber was sein muss, muss sein..dennoch ganz schön doof!!
Herzliche Grüße an euch!!
14.05.2013 13:14
@ krümeli
Die Möbel sind schon ne ganze Weile aufgebaut, aber es steht noch nix an seinem eigentlichen Platz, da ich immernoch am letzten Wandbild dran bin. Dann fehlen auch noch ein paar Kleinigkeiten an Kleidung und Windeln.
@ Ww-ler
Es waren wieder mehrere, daher euch allen GLÜCKWUNSCH!
@ Imke
Oh, nein! Du machst aber echt einiges mit... Gute Besserung!
Die Möbel sind schon ne ganze Weile aufgebaut, aber es steht noch nix an seinem eigentlichen Platz, da ich immernoch am letzten Wandbild dran bin. Dann fehlen auch noch ein paar Kleinigkeiten an Kleidung und Windeln.
@ Ww-ler
Es waren wieder mehrere, daher euch allen GLÜCKWUNSCH!
@ Imke
Oh, nein! Du machst aber echt einiges mit... Gute Besserung!
14.05.2013 14:30
Unser kizi ist seit gestern fertig haben das mobile über der wickelkommode aufgehängt, der windelspender ist bestückt an der wand die wärmelampe hängt jetzt richtig und die baby sachen sind nun auch alle gewaschen im schrank habe jetzt auch das bett bezogen und mit gelbem sack gegen den staub zugedeckt. Das selbe hab ich mit dem Stubenwagen gemacht warte jetzt drauf Das die hängewiege kommt das wir die im Wohnzimmer noch anbringen können.
letzte Woche War ich fleißig und habe alle Flaschen abgekocht und die Schnuller und verpackt. Also Es ist alles vorbereitet für dein kleinen ist aber auch gut so mir geht's Tag für Tag schlechter bin froh das ich nicht mehr so viel machen muss. Gestern hat meine Cousine entbunden ein kleiner Joel seitdem freue ich noch natürlich noch mehr auf unseren kleinen.
letzte Woche War ich fleißig und habe alle Flaschen abgekocht und die Schnuller und verpackt. Also Es ist alles vorbereitet für dein kleinen ist aber auch gut so mir geht's Tag für Tag schlechter bin froh das ich nicht mehr so viel machen muss. Gestern hat meine Cousine entbunden ein kleiner Joel seitdem freue ich noch natürlich noch mehr auf unseren kleinen.
14.05.2013 14:32
So mädels bin von fa zurück .
Maus gehts gut sie hat uns nur dnn fuß gezeigt .
CTG waren ein paar wehen drin deswegeb musste ich heut noch ins kh .
Prinzessin ist 41 cm groß und wiegt 1500 gramm .
Und habe bluthochdruck.
Hab ihr auch so probleme mit dem steißbein ?
Muss am 1.7 noch mal zum gespräch im kh.
Nächster fa termin 27.5.
Maus gehts gut sie hat uns nur dnn fuß gezeigt .
CTG waren ein paar wehen drin deswegeb musste ich heut noch ins kh .
Prinzessin ist 41 cm groß und wiegt 1500 gramm .
Und habe bluthochdruck.
Hab ihr auch so probleme mit dem steißbein ?
Muss am 1.7 noch mal zum gespräch im kh.
Nächster fa termin 27.5.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt