Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
12.05.2013 19:27
Zitat von sassi1519:

WUUUUUUHUUUUUUUUU
33 ssw- 9 MONAT. in 5 wochen +/- ein paar tage, ist unsere maus endlich da
klinikkoffer habe ich nun auch gepackt, fehlt nur noch ein bissel kleinkram

wahnsinn das kann man doch kaum glauben oder echt.

Ich habe alles gepackt auch fuers KH

Haben auch gerade alles aufgeschrieben und geplant fuer den 08.06 da steigt die gewuenschte Babyshower Party von meiner mama fuer Sophia Emilia.

uns geht es gut Sophia strammpelt was das zeug haelt
12.05.2013 21:02
Zitat von tinelo21:

Zitat von sassi1519:

WUUUUUUHUUUUUUUUU
33 ssw- 9 MONAT. in 5 wochen +/- ein paar tage, ist unsere maus endlich da
klinikkoffer habe ich nun auch gepackt, fehlt nur noch ein bissel kleinkram

wahnsinn das kann man doch kaum glauben oder echt.

Ich habe alles gepackt auch fuers KH

Haben auch gerade alles aufgeschrieben und geplant fuer den 08.06 da steigt die gewuenschte Babyshower Party von meiner mama fuer Sophia Emilia.

uns geht es gut Sophia strammpelt was das zeug haelt

Meine soll auch Sofia heißen aber Sofia-Isabell
Meine tasche ist noch nicht gepackt.
leomam
147 Beiträge
13.05.2013 05:55
guten morgen.. wie gehts euch so?
mir gehts eigentlich ganz gut so weit aber diese doofen hamohrriden ...
ihr habt alle schön so fleißig gepackt .. ich nicht ich mache das erst so zeischendurch der 32 und 34 Woche...
eine bekannte hat gestern ihren Sohn entbunden er sieht genau aus wie der grose von ihr als baby nur großer
so langsam ist das schwanger sein echt anstrengend... falle abends wenn mein Engel im bett ist immer Tod ins bett wache dafür aber Gefühle 1000 mal auf...
habe am 22.5 den nächsten Termin...
einen Namen haben wir immer noch nicht Naja bis zur Geburt werden wir ja noch den passenden finden..
wunsche eich einen schönen Start in die Woche mit hoffentlich besseren Wetter als hier...
Anna_miauu
147 Beiträge
13.05.2013 07:20
Ist es normal das man in diesen ss wochen schlecht schläft oder hab nur ich das problem ? :S
Dani616
17257 Beiträge
13.05.2013 07:46
Zitat von Anna_miauu:

Ist es normal das man in diesen ss wochen schlecht schläft oder hab nur ich das problem ? :S

keeine ahnung ich weiß nur das es mir auch so geht... bin zwar sau müde aber schafen is nich drin oder fast nich
twenty-8
6729 Beiträge
13.05.2013 08:34
Zitat von Anna_miauu:

hab das gleiche problem schon seit der ss
immer träume, dann erschrick ich , babymäuschen is dann auch wach und ich kann nicht mehr einschlafen
super echt aber bald haben wir es ja geschafft
13.05.2013 09:14
mmh also schlafen kann ich schon ganz gut nur alle halbe Stunde wach ich auf und muss mich zur anderen Seite drehen odeweil die andre mir weh tut und 2 mal in der Nacht muss ich auf das Klo aber einschlafen und so tu ich schnell
Arwen13
156 Beiträge
13.05.2013 09:45
Ja genau, ich muss auch gefühlte 20 mal die Seite wechseln weil mir alles einschläft und weh tut!
Und die wilden Träume habe ich auch, ist manchmal ein richtiger Schock - aber inzwischen hab ich mich schon drauf eingestellt!

Hat noch wer mit Allergie zu kämpfen? Bei mir fängt jetzt der Heuschnupfen an...und meine sonstigen Medis darf ich nicht nehmen! Habe jetzt Euphrasia Augentropfen und Cromohexal Nasenspray bekommen.
Arwen13
156 Beiträge
13.05.2013 09:47
Ui hab ja wieder WW *freu*
Loela
689 Beiträge
13.05.2013 10:07
Guten Morgen @ all

@ Schlafen: Also ich schlafe eigentlich recht gut! Zum Glück!!! Wache meistens nur ein oder max zweimal in der Nacht auf und schlafe dann auch recht flott wieder ein. Mir tut dann zum Glück auch eigentilch nie was weh. Das schieb ich aufs Wasserbett, weil auf der Couch kann ich auch nicht mehr so gemütlich liegen. Freu mich aufs Stillkissen, das heute oder morgen kommen müsste. Bislang hab ich ein anderes Kissen zwischen den Knien, damit ich bequemer liege, aber das ist zu klein um auch den Rücken bisschen zu stabilisieren. Träumen tu ich zur Zeit eher gar nicht, also zumindest erinnere ich mich nicht dran...

@ Heuschnupfen: Ohja Heuschnupfen... besser ohnein... Aber ich muss sagen, dass ich dieses Jahr viel viel weniger Probleme habe als bisher. Sonst musste ich mich immer mit Tabletten vollpumpen. Ich habe nur ein Meersalznasenspray. Meine FÄ meinte, ich soll damit durchhalten, solange es geht. Und bei uns flog die Birke ja schon kräftig, mache mir noch bisschen um die Gräser Sorgen. Ansonsten versuch ich halt immer abends zu duschen (zwecks Haare waschen) und das Schlafzimmer nicht dann zu lüften, wenn die Pollen am stärksten blühen am Tag. Die Augen wasche ich mehrfach am Tag mit kühlem Wasser aus, das hilft recht gut.
Tinni2013
3007 Beiträge
13.05.2013 10:09
Ich schlafe auch nicht gut momentan. Bin oft wach habe das Gefühl das ich kaum noch Tiefschlaf Phasen habe. Zudem schlägt mir immer was ein oder mein Sohn ist so aktiv das ich nicht wieder einschlafen kann. Anscheinend habe ich jetzt auch noch eine sehnenscheidenentzündung im linken Arm die echt fies wen tut will ändert nicht auch noch nen gipsarm haben. Heute Nacht hat dann ständig der rauchmelder im Wohnzimmer gepiept weil die Batterie leer War da musste ich erst meinen Mann wecken weil das echt total genervt hat jetzt bin ich seit 9 wach fühle mich als hätte ich nicht geschlafen und habe iwi schnupfen und Kopfweh hoffe ich werde nicht auch noch krank langsam bete ich Herr lass die letzten 2 Monate schnell rum gehen
13.05.2013 10:38
@ Heuschnupfen
an manchen Tagen hatte ich schon Beschwerden, aber sonst geht es ganz gut dieses Jahr. Habe Globoli vom Homöapathen und wenn es zu schlimm wird dann Cetirizin. Dann geht es sofort weg
Mama-Eule
4297 Beiträge
13.05.2013 11:15
juhhu ladies, alles ok bei euch??

wir sind gestern nacht von der toscana heim gekommen. es war wunderwunderschön!!
leider viel zu schnell vorbei und dann hier noch einen riesenkrach mit schwiegermutter gehabt mein mann war total genervt und hat uns dann auch noch beide angebrüllt

tja, erholung als fast am arsch

jetzt werd ich mal anfangen mit nachlesen....
twenty-8
6729 Beiträge
13.05.2013 12:17
hab zum glück kein heuschnupfen
aufs klo muss ich auch 1-4 mal in der nacht... nervig
hab das gefühl meine dreht sich öfters am tag im bauch
Happiness
432 Beiträge
13.05.2013 12:49
Zitat von leomam:

guten morgen.. wie gehts euch so?
mir gehts eigentlich ganz gut so weit aber diese doofen hamohrriden ...
ihr habt alle schön so fleißig gepackt .. ich nicht ich mache das erst so zeischendurch der 32 und 34 Woche...
eine bekannte hat gestern ihren Sohn entbunden er sieht genau aus wie der grose von ihr als baby nur großer
so langsam ist das schwanger sein echt anstrengend... falle abends wenn mein Engel im bett ist immer Tod ins bett wache dafür aber Gefühle 1000 mal auf...
habe am 22.5 den nächsten Termin...
einen Namen haben wir immer noch nicht Naja bis zur Geburt werden wir ja noch den passenden finden..
wunsche eich einen schönen Start in die Woche mit hoffentlich besseren Wetter als hier...

Oh ja Marie, des Problem mit den blöden Hämorraiden kenn ich leider auch. Sowas von nervig und teilweise auch schmerzhaft. Hast du auch ne Creme bekommen?

Aufwachen tu ich auch maximal 2 Mal in der Nacht, wo ich aufs Klo muss aber umdrehen tu ich mich auch gaaanz oft. Kommt noch dazu, dass mein Lattenrost quietscht und das sehr nervig ist Musste dieses WE auch bei meiner Mutter auf der Couch schlafen, teilweise war das sogar bequemer als bei mir im Bett ^^

Klinktasche hab ich auch noch ned gepackt, werde das auch erst in paar Wochen machen. Wie hier jemand schon erwähnt hat (tut mir leid, Schwangerschaftsdemenz ) finde ich es auch nicht schlimm, sollte mein Mann dann nochmal losfahren müssen und das Nötigste zusammenpacken. Er nimmt ja dann auch die gleiche Liste die ich dafür nehmen würde, da kann ja ned so viel falsch laufen

Wir haben am Donnerstag voll das Schnäppchen gemacht. Durch eB*y Kleinanzeigen haben wir ne Alvi Air Matratze mit Baby- und Juniorseite gefunden für nur 39€ VB. Als wir vorbeigefahren sind um sie uns anzuschauen, haben wir uns dafür entscheiden diese mitzunehmen und die Frau war auch super nett, hat sie uns dann für 30€ mitgegeben. Sie hat mir auch noch n paar Tipps gegeben, und erzählt. War klasse. Und wir haben nun ne Matratze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt