ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
09.05.2013 22:08
Zitat von twenty-8:
ja super, gratuliere und genießt den urlaub deines mannes auch etwas zusammen
Danke Dir
Super Foto von gestern...
Und deine Murmel ist auch schon schön rund
09.05.2013 23:20
Zitat von twenty-8:
von gestern mit meiner süßen Prinzessin
Süß deine kleine und einen echt tollen Bauch hast du
10.05.2013 07:19
Zitat von tinelo21:
juhu Ww heute WOW ! jetzt steht schon die 3 davor Wahnsinn
10.05.2013 12:08
Zitat von Honeyflower:
@ Sternchen
WOW! Schon sooo groß dein kleiner Mann! Ich bin ja "erst" in der 30. Woche, aber im Vergleich zu deinem ist unser Spatz ein gutes Stück kleiner und leichter...
@ twenty
Süß, deine Kleine und echt toller Babybauch! Aber dein Ticker stimmt ja dann garnicht...?
danke dir, wie meinst dass mein ticker nicht stimmt?
10.05.2013 12:09
Zitat von sternchen1:
Zitat von twenty-8:
ja super, gratuliere und genießt den urlaub deines mannes auch etwas zusammen
Danke Dir
Super Foto von gestern...
Und deine Murmel ist auch schon schön rund
danke dir, ja sehr rund
10.05.2013 13:21
Zitat von twenty-8:
Zitat von Honeyflower:
@ Sternchen
WOW! Schon sooo groß dein kleiner Mann! Ich bin ja "erst" in der 30. Woche, aber im Vergleich zu deinem ist unser Spatz ein gutes Stück kleiner und leichter...
@ twenty
Süß, deine Kleine und echt toller Babybauch! Aber dein Ticker stimmt ja dann garnicht...?
Deine Maus sieht auf dem Foto älter aus, als knapp 2 Jahre und ich hatte i-was im Kopf, dass du auch schonmal KiGa-Storys erzählt hast. Oder ich schmeiße da irgendwas vollkommen durcheinander...
10.05.2013 14:06
Zitat von Honeyflower:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Honeyflower:
@ Sternchen
@ twenty
Deine Maus sieht auf dem Foto älter aus, als knapp 2 Jahre und ich hatte i-was im Kopf, dass du auch schonmal KiGa-Storys erzählt hast. Oder ich schmeiße da irgendwas vollkommen durcheinander...
sie wird in 2 monaten 2 jahre und ne, sie war noch nie im kindergarten, sind in der krabbelgruppe, aber da bin cih mit dabei und im musikgarten und sonst auch immer mit kinder unterwegs ich arbeite sonst im kindergarten
10.05.2013 18:56
Zitat von twenty-8:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Honeyflower:
@ Sternchen
@ twenty
sie wird in 2 monaten 2 jahre und ne, sie war noch nie im kindergarten, sind in der krabbelgruppe, aber da bin cih mit dabei und im musikgarten und sonst auch immer mit kinder unterwegs ich arbeite sonst im kindergarten
Ok, dann hatte ich dich wirklich mit jemand anderem hier verwechselt.
11.05.2013 11:18
Zitat von mami13:
ww und mw 33 ssw 9 Monat noch 7 Wochen XD
Glückwunsch.
Deine maus wird ja in 2 tagen 1 jahr .
11.05.2013 11:37
Zitat von mami13:
Auch von mir Glückwünsche... Wahnsinn wie schnell das jetzt geht!
Langsam wird es aber auch immer beschwerlicher...ich hatte wegen dem Bauch heute eine richtig schlimme Nacht und dachte heute morgen ich platze
Gott sei dank sind aber immer wieder Tage dazwischen wo es wieder geht!!!
11.05.2013 12:12
Zitat von baby_2013:danke ja in 2 Tagen wird sie 1 morgen um diese Zeit war ich kurz vorm platzen wie jetzt und in 2 Tagen ist der gvk mit Partner
Zitat von mami13:
Glückwunsch.
Deine maus wird ja in 2 tagen 1 jahr .
kh Tasche ist fast fertig nur abtrockentücher also bade Tücher und duschzeug und baby Outfit fehlt noch der Rest kommt noch wenn's soweit ist in 4 Wochen ist er kein früchen mehr
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt