ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
22.05.2013 15:48
Zitat von Maus747:
Der errechnete Termin ist der 14. Januar
oh wie schön, gratuliere
22.05.2013 16:15
Zitat von twenty-8:ich glaub eh nicht an den Schätzungen das kann nicht mir vorstellen das du sorgen hast wenn die gleichen Werte die selben sind wann musst du wieder hin oder warst du schon beim fa sorry bin vergesslich
Danke euch, wird schon werden
oh schön Mami dass es schon so groß is, bei mir hat er das gleiche wie letztes malg emessen, da stimmt was nicht, das gerät is auch mal kurz ausgefallen... und mach mir voll die sorgen jetzt
22.05.2013 16:46
Zitat von twenty-8:
Zitat von Maus747:
Der errechnete Termin ist der 14. Januar
oh wie schön, gratuliere
Glückwunsch schönes datum
22.05.2013 17:07
achja hatte ich vergessen zu erwähnen, mein fa termin wurde vorgezogen, der war gestern schon... war aber alles supi, hab aber leider kein us mit gemacht. nächster termin ist jetzt der 6.6..... aber auch mein fa meine die geburt kann jederzeit los gehen, solle mit rechnen da der schleimpfropf ja schon weg ist. soe an sich gehts mir gut ab und an mal übungswehen, und meine kleine ich heute ganz doll aktiv.... einzigstes manko.... mir bekommen die eisentabletten nicht, wenn das so weiter geht ist mein kopleter darm, leer^^
22.05.2013 17:46
Halli hallo,
ich war heute morgen auch wieder beim FA. Alles in bester Ordnung:
2500g und FL 6,6cm.
Sie hat sich vor zwei Wochen verschrieben, als sie FL 6,8cm aufschrieb (und was waren aber 5,8cm), daher war ich über die Größe so geschockt.
Auch CTG, Gebärmutterhals und Muttermund sind so wie es sein soll.
Morgen schon wieder WW, wahnsinnig.
Von Montag Abend bis gerade eben war meine Mutter zu Besuch. Das war wirklich schön, so oft sehen wir uns ja doch nicht.
Haben jetzt auch den Kindersitz fürs Auto.
Jetzt fehlt nur noch das Zeug aus der Drogerie und ein-zwei Oberteile sowie Still-BHs für mich, dann ist eigentlich alles da.
ich war heute morgen auch wieder beim FA. Alles in bester Ordnung:
2500g und FL 6,6cm.
Sie hat sich vor zwei Wochen verschrieben, als sie FL 6,8cm aufschrieb (und was waren aber 5,8cm), daher war ich über die Größe so geschockt.
Auch CTG, Gebärmutterhals und Muttermund sind so wie es sein soll.
Morgen schon wieder WW, wahnsinnig.
Von Montag Abend bis gerade eben war meine Mutter zu Besuch. Das war wirklich schön, so oft sehen wir uns ja doch nicht.
Haben jetzt auch den Kindersitz fürs Auto.
Jetzt fehlt nur noch das Zeug aus der Drogerie und ein-zwei Oberteile sowie Still-BHs für mich, dann ist eigentlich alles da.
22.05.2013 19:26
Zitat von mami13:
Zitat von twenty-8:ich glaub eh nicht an den Schätzungen das kann nicht mir vorstellen das du sorgen hast wenn die gleichen Werte die selben sind wann musst du wieder hin oder warst du schon beim fa sorry bin vergesslich
Danke euch, wird schon werden
oh schön Mami dass es schon so groß is, bei mir hat er das gleiche wie letztes malg emessen, da stimmt was nicht, das gerät is auch mal kurz ausgefallen... und mach mir voll die sorgen jetzt
in 2 wochen, ja heute war ich...
er hat aber erst anders gemessen, da war der kopfumfang schon bei 35+ und dann auf einmal als der monitor aus war ganz andere maße
22.05.2013 19:27
Sassi: drück dir die Daumen dass es noch länger geht mit der Ss
Loela : schöne Werte
22.05.2013 19:36
Zitat von twenty-8:
Danke
Nächster FA-Termin ist am 5. Juni, mal schauen, was sich bis dahin alles tut.
Heute eine Einladung zur Sportlerehrung bekommen. Die findet am 17. Mai statt. Das wird lustig mit dem Bauch dann bei einer Sportlerehrung
22.05.2013 19:39
Zitat von Loela:
Zitat von twenty-8:
Danke
Nächster FA-Termin ist am 5. Juni, mal schauen, was sich bis dahin alles tut.
Heute eine Einladung zur Sportlerehrung bekommen. Die findet am 17. Mai statt. Das wird lustig mit dem Bauch dann bei einer Sportlerehrung
hab auch am 5ten juli termin
22.05.2013 19:56
es zieht und zwackt ab und zu in becken, scheide und in den leisten. habt ihr das auch? was kann das sein? ach und (sorry) mein mann sagte gestern. es gibt keinen sex mehr. als er mir sagt warum hab ich ihn verstanden. ich hab mit dem finger den kof spüren können und ja ich bin mir sicheer das es der kopf ist, er ist groß, rund und bewegt sich
22.05.2013 21:04
Zitat von sassi1519:
es zieht und zwackt ab und zu in becken, scheide und in den leisten. habt ihr das auch? was kann das sein? ach und (sorry) mein mann sagte gestern. es gibt keinen sex mehr. als er mir sagt warum hab ich ihn verstanden. ich hab mit dem finger den kof spüren können und ja ich bin mir sicheer das es der kopf ist, er ist groß, rund und bewegt sich
oh gott echt jetzt hast du gemerkt Wahnsinn also das mit dem piksen in der mumu habe ich seid gestern auch
22.05.2013 21:26
habt ihr auch mal einen Tag dazwischen wo eure Mäuse still sind habe sie die letzte zeit so oft gespürt heute nur3 oder4 mal
22.05.2013 21:28
Zitat von tinelo21:
habt ihr auch mal einen Tag dazwischen wo eure Mäuse still sind habe sie die letzte zeit so oft gespürt heute nur3 oder4 mal
nein meine ist sehr sehr aktiv .
22.05.2013 21:34
Zitat von baby_2013:meine schläft sehr viel aber es gibt jeden tag mind. eine phase, wo sie feiert bis zum umfallen
Zitat von tinelo21:
nein meine ist sehr sehr aktiv .
22.05.2013 21:40
Da hab ich mich ja mal verschrieben... die Sportlerehrung ist am 17. Juni nicht Mai, das wäre ja dann eine Einladung für die Vergangenheit
Ich bin wohl schon etwas verpeilt abundzu...
Ich bin wohl schon etwas verpeilt abundzu...
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt