Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
01.05.2013 22:22
Zitat von Mama-Eule:

ahhhh ich bin ganz aufgekratzt ich hatte ja die vermutung das meine freundin morgen den KS hat. gesagt hat sie mir das datum nicht....und heut am telefon hat sie sich verplappert...tschakka...ich freu mich so unglaublich auf den kleinen schatz. morgen um 7:30 muss sie im KH sein und um 8:15 ist der KS angesetzt!!!
wünsche deiner freundin alles gute für die geburt
Honeyflower
2214 Beiträge
02.05.2013 00:05
Zitat von Mama-Eule:

ahhhh ich bin ganz aufgekratzt ich hatte ja die vermutung das meine freundin morgen den KS hat. gesagt hat sie mir das datum nicht....und heut am telefon hat sie sich verplappert...tschakka...ich freu mich so unglaublich auf den kleinen schatz. morgen um 7:30 muss sie im KH sein und um 8:15 ist der KS angesetzt!!!

Ohh schööön. Also jetzt nicht der KS, aber dass das kleine Ding dann das Licht der Welt erblickt und dann endlich geknuddelt werden kann. Alles Gute deiner Freundin!
Anna_miauu
147 Beiträge
02.05.2013 06:40
Zitat von Mama-Eule:

das ist ja toll dann wünsch ich dir viel spaß noch beim Baby anschaun wenn es dann da ist
Ayumi
479 Beiträge
02.05.2013 07:47
Zitat von Mama-Eule:

Oh wie schön... bald ist der kleine Schatz ja da
Wünsche der Mama viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen

Ach mein nächster FA Termin ist der 29.4., mal nur 4 Wochen warten
Jetzt da ich definitiv weis. dass wir ein Mädchen bekommen, juckt es so in den Fingern, shoppen zu gehen. Aber nein, ich darf nicht, weil wir ja so viele Sachen von meiner Schwester bekommen haben. Manno ...

Hoffe euch geht es allen gut

Liebe Grüße
leomam
147 Beiträge
02.05.2013 07:47
guten morgen
gewicht ich hab 15 kg zugenommen und achte wirklich darauf was ich esse.. war bei meiner grosen aber genauso hatte das gewicht aber nach nem halben Jahr wieder runter... hab vorher auch nur 50 gewogen ...
wie gehts euch sonst so?
Thema ctg ich hatte noch keins... muss aber auch schön die letzten male alle 2 Wochen hin...
ich hab jetzt die Kleidung für babymaus auch vollständig wenn meine Bestellung ankommt der Zeitpunkt rückt immer näher das die Mäuse kommen... irgendwie immer noch unglaublich...
kanns kaum noch erwarten wenn ich ehrlich bin.. nur das wir immer noch keinen Namen gefunden haben finde ich langsam irgendwie nicht so toll...
Dani616
17257 Beiträge
02.05.2013 08:09
WW
*
*
ich muss gestehn thema essen ich esse das worauf ich appe hab..
mamelias
322 Beiträge
02.05.2013 08:50
morgen mädls

ich hoffe euch geht's gut und das die nacht nicht so beschwerlich war...
Mama-Eule
4297 Beiträge
02.05.2013 09:09
guten morgen,

ich schau ständig auf die uhr und aufs handy

leider wird das erstmal nichts mit dem knudeln von meiner seite. sie wohnt so weit weg
02.05.2013 09:31
guten morgen

sagt mal habt ihr gestern rtl2 die babys gesehen mein gott das eine wog 4380gramm kein wunder das die arme solche schmerzen hatte und zum arzt so böse war

ich merke sophia jetzt echt jeden tag sehr doll wen ich an die wochen vorher denke oh gott hatte ich da angst wen ich sie mal nicht gemerkt habe

heute habe ich wieder gvk bin mal gespannt

Imke1
97 Beiträge
02.05.2013 09:54
Wochenwechseeeeel

uuund Termin bei der FÄ

Muttermund wird nachgeschaut und ganz normal Ultraschall

Liebste Grüüüüße
Dani616
17257 Beiträge
02.05.2013 09:59
Zitat von Imke1:

Wochenwechseeeeel

uuund Termin bei der FÄ

Muttermund wird nachgeschaut und ganz normal Ultraschall

Liebste Grüüüüße

glückwunsch und viel spaaaaaaaaaaaaass
02.05.2013 10:30
Zitat von tinelo21:

guten morgen

sagt mal habt ihr gestern rtl2 die babys gesehen mein gott das eine wog 4380gramm kein wunder das die arme solche schmerzen hatte und zum arzt so böse war

ich merke sophia jetzt echt jeden tag sehr doll wen ich an die wochen vorher denke oh gott hatte ich da angst wen ich sie mal nicht gemerkt habe

heute habe ich wieder gvk bin mal gespannt

oh ja ich hab's auch gesehen echt heftig die arme Mutter und das baby da hab ich schon angst bekommen
02.05.2013 11:19
huhu mädels, ich war wegen regelmäßgen wehen im kh, aber ist alles wieder gut. meine kleine hat sich von schädellage in BEL gedreht, jetzt sind die wehen wieder weg
02.05.2013 11:26
juhhuu ich bin ja morgen auch schon in der 30. wahnsinn wie schnell der tag rueckt immer naeher
Happiness
432 Beiträge
02.05.2013 11:31
Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich so lang ned gemeldet hab, wir waren aber ab dem 21. bei meiner Mutter in Bayern und sind erst gestern Abend nach Hause gekommen. Da standen da 358 neue Beiträge, musst ich erstmal alles lesen

Angie, des Baby hat 4680 oder 4630g gewogen, hab mich nämlich total erschrocken bei dem Gewicht. Hoffe unser Würmchen wird nicht so schwer ... Glückwunsch zum Outing, nun is es auf jeden Fall einfacher einzukaufen

Danke Sandra für deinen Thread, hat mir auf jeden Fall geholfen, n Wäschekorb reicht

@ CTG
Hab ich das erste Mal beim Zuckertest bekommen und ab der 30. Woche wird es bei jedem FÄ-Besuch gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe.
@ Ss-Streifen
Habe ich leider auch bekommen, und hört auch nicht auf. Einer ist auch leider sehr breit, trotz eincremen. Muss wahrscheinlich wirklich an den Genen liegen. Ab und zu juckt es dann auch aber ich kratz dann nicht, sondern streichel drüber, das hilft auch
@ me
Wir haben uns jetzt schon mal für einen Mädchen-Namen entschieden, sollte es ein Mädchen werden. Nun fehlt aber leider noch der Jungen-Name
Mein Termin vom 30.04. wurde auf den 03.05. verschoben, habe also erst morgen wieder n Termin, freu mich schon, das Würmchen zu sehen und zu sehen wie es gegen den "Sensor" vom CTG tritt
De Baby reagiert nun scho auf Berührungen, wenn es z.b. tritt und ich an der gleichen Stelle bisschen reindrück, dann tritt de Baby wieder an dem Punkt dagegen, des geht so ne Zeit lang, bin davon aber total fasziniert. Und jedes Mal wenn die Spieluhr aufm Bauch liegt, dann fängt es auch an zu treten und hat daran anscheinend ganz viel Spaß.
Langsam glaub ich immer mehr, dass es ein Junge wird, denn als wir letzte Woche Fußball geschaut haben und danach noch die Zusammenfassung vom Bayern-Spiel kam, hat sich des Würmchen nur noch bewegt und im Bauch Party gemacht und immer richtig schön getreten, wenn n Tor fiel

Ach übrigens, an Mamelias und Nani.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt