ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
30.04.2013 13:49
Zitat von Mama-Eule:
meine tochter hat auch lange haare. sie macht den kopf nach hinten und fertig
so kenne ich das auch. Da läuft höchstens mal was in die Ohren
30.04.2013 13:49
Zitat von twenty-8:
Zitat von Mama-Eule:
habt ihr alle schon CTG?
ich hab das erst mitte juni.
wie erst mitte juni? meiner sagt ab der 28ten woche jede 2te woche
hä, das soll viel früher schon sein
bei uns ist auch ab der 28.ssw alle 14 tage
30.04.2013 13:50
Zitat von twenty-8:
Zitat von Mama-Eule:
habt ihr alle schon CTG?
nö ich nicht.
finde auch den abstand jetzt zu gross den mir die arzthelferin gegeben hat jetzt sind es 5 wochen und dann wieder 4 wochen.
im mai bin ich ja beim FA und dann werd ich ihn direkt fragen.
30.04.2013 13:51
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von Zauberfee5182:
sie mag einfach ken wasser im gesicht haben... wir nehmen papas hand, die ist größer als mamas
versuch es mal mit einem waschlappen. zusammenfalten und über die augen legen.
ach wenn du wüsstet was wir schon alles probiert haben, sie liebt baden, bis zu dem zeipunkt wo die dusche ins spiel kommt... im zweifel springt sie aus der wanne...
achjee, so schlimm?
30.04.2013 13:53
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von Zauberfee5182:
sie mag einfach ken wasser im gesicht haben... wir nehmen papas hand, die ist größer als mamas
ach wenn du wüsstet was wir schon alles probiert haben, sie liebt baden, bis zu dem zeipunkt wo die dusche ins spiel kommt... im zweifel springt sie aus der wanne...
achjee, so schlimm?
ich lach drüber seit 2 wochen hat sie jetzt verstanden, das es besser geht, wenn sie den kopf nach hinten macht..
30.04.2013 13:57
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von Zauberfee5182:
Das würd ich zu gerne sehen.... Flucht aus der Badewanne. Und ich dachte immer, ICH hätte mich beim Haare waschen immer so angestellt...
Kopf hinter und Waschlappen über die Augen hat bei mir aber funktioniert.
30.04.2013 14:00
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Mama-Eule:
habt ihr alle schon CTG?
nö ich nicht.
finde auch den abstand jetzt zu gross den mir die arzthelferin gegeben hat jetzt sind es 5 wochen und dann wieder 4 wochen.
Ja, mach das! Ist ja wirklich ein langer Zeitraum. Oder geht dein FA davon aus, dass du zwischenzeitlich bei der Hebamme bist?
Dann sinds bei uns ja auch nur alle 4 Wochen.
30.04.2013 14:03
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Mama-Eule:
habt ihr alle schon CTG?
nö ich nicht.
eigentlich sind die gesetzlich verplichtet soweit ich weiss es is ja zum schutz deines kindes, muss doch regelmäßig untersucht werden
30.04.2013 14:04
hebamme hab ich ja nicht.
jetzt wären es eigentlich schon 4 wochen gewesen, aber sie hatten nichts frei und dann bin ich in der toscana.
na ich werd das auf jedenfall ansprechen und nachfragen
jetzt wären es eigentlich schon 4 wochen gewesen, aber sie hatten nichts frei und dann bin ich in der toscana.
na ich werd das auf jedenfall ansprechen und nachfragen
30.04.2013 14:06
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von Zauberfee5182:
Das würd ich zu gerne sehen.... Flucht aus der Badewanne. Und ich dachte immer, ICH hätte mich beim Haare waschen immer so angestellt...
du ich hab auch nicht schlecht geguckt, beim 1. mal... ich war patsch nass... seit dem gehen wir wieder zusammen baden
waschlappen will sie nicht, weil der ihre nase berührt und sie dann nicht atmen kann
30.04.2013 14:11
Zitat von Mama-Eule:
taucherbrille und schnorchel??
soweit kommts noch ne ne, sie lernt gerade, dass es dinge gibt die keinen spaß machen und man muss sie dennoch machen... mit papas hand gehts ganz gut.
30.04.2013 14:15
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Mama-Eule:
...
du ich hab auch nicht schlecht geguckt, beim 1. mal... ich war patsch nass... seit dem gehen wir wieder zusammen baden
waschlappen will sie nicht, weil der ihre nase berührt und sie dann nicht atmen kann
Also hiee in nrw ist das ctg ab der 30 woche plicht genau so das man ab der 30 woche alle 2 wochen zum fa muss.
30.04.2013 14:24
Ich müsste eigentlich auch häufiger ich bin ja Risiko schwanger seit der Diabetes Diagnose aber ich hatte eh nach zwei Wochen wieder War jetzt nur einmal da zum Bauch vermessen weil die Diabetologin die Werte unbedingt wissen wollte ich muss jetzt am 6. wieder hin
30.04.2013 14:47
Zitat von Tinni2013:
Ich müsste eigentlich auch häufiger ich bin ja Risiko schwanger seit der Diabetes Diagnose aber ich hatte eh nach zwei Wochen wieder War jetzt nur einmal da zum Bauch vermessen weil die Diabetologin die Werte unbedingt wissen wollte ich muss jetzt am 6. wieder hin
Kenne ich durch die vorzeitigen wehen bin ich jetzt auch eine risiko schwangere. und muss alle zwei wochen zum arzt muss am 13.5 wieder hin.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt