ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
30.04.2013 16:47
ich hab auch eine risikoschwngerschaft jede Woche einmal bin ich beim Wehenschreiber und sonst erst alle 4 Woche beim Frauenarzt
30.04.2013 17:34
Huhu Mädels ^^ Melde mich auch mal wieder
Willkommen an die neuen
In der Schweiz ist das alles ein wenig anders... eigentlich gibt es hier auch nur 2 US Untersuchungen. Aber die Ärzte machen meist mehr und sagen der KK dann, dass es notwendig war.
Habe ja auch erst morgen nach 6 langen Wochen einen Termin. Tja da müssen wir nun durch.
Heute habe ich auch WW und MW
Hoffe euch geht es allen gut
Liebe Grüße
Willkommen an die neuen
In der Schweiz ist das alles ein wenig anders... eigentlich gibt es hier auch nur 2 US Untersuchungen. Aber die Ärzte machen meist mehr und sagen der KK dann, dass es notwendig war.
Habe ja auch erst morgen nach 6 langen Wochen einen Termin. Tja da müssen wir nun durch.
Liebe Grüße
30.04.2013 18:24
hallo maedles da bin ich auch wieder.
termin lief super heute es wird doch ein Maedchen
sie wiegt 1280 gramm und ist ca 35 cm gross bild ist nicht so toll finde ich ist ein 3 D bild finde die dinger echt nicht toll nur wen man sie auf dem bildschirm sieht da wie es sich dan bewegt sie hat so suess den mund aufgemacht und den daumen in den mund genommen so toll.
Ansonsten ist alles gut gelaufen und zeitgerecht.
Naechster Termin 21.05 mit 3. grosses Screening und dan gehts weiter im 2 woechigen rytmus mit CTG. Hatte beretis ja ein CTG wegen den schmerzen.
zugenommen habe ich auch nichts in den letzten 4 wochen
sie wiegt 1280 gramm und ist ca 35 cm gross bild ist nicht so toll finde ich ist ein 3 D bild finde die dinger echt nicht toll nur wen man sie auf dem bildschirm sieht da wie es sich dan bewegt sie hat so suess den mund aufgemacht und den daumen in den mund genommen so toll.
Naechster Termin 21.05 mit 3. grosses Screening und dan gehts weiter im 2 woechigen rytmus mit CTG. Hatte beretis ja ein CTG wegen den schmerzen.
30.04.2013 18:31
Zitat von tinelo21:
glüüü kwuuunsch
30.04.2013 18:44
jaha ich bin so happy jetzt kann ich auch mal was rosanes kaufen juhu
30.04.2013 19:17
Zitat von baby_2013:
Zitat von Tinni2013:
Ich müsste eigentlich auch häufiger ich bin ja Risiko schwanger seit der Diabetes Diagnose aber ich hatte eh nach zwei Wochen wieder War jetzt nur einmal da zum Bauch vermessen weil die Diabetologin die Werte unbedingt wissen wollte ich muss jetzt am 6. wieder hin
Kenne ich durch die vorzeitigen wehen bin ich jetzt auch eine risiko schwangere. und muss alle zwei wochen zum arzt muss am 13.5 wieder hin.
ab dieser woche is es eigentlich eh so dass man alle 2 wochen zum doc muss... hatte bei meiner ersten auch frühwehen und musste 1-2 mal die woche gehen... hab diesmal auch oft nen harten bauch, ziemlich oft und muss auch nächste woche wieder hin
30.04.2013 19:20
Zitat von tinelo21:
ja super, hört sich doch gut an
meine hat letzte woche bei 28+6 ssw 1341 g. und 38 cm gehabt
ca. gleich
30.04.2013 19:22
hab jetzt so 9 kg zugenommen aber man sieht es nur am bauch und etwas im gesicht... wieviel habt ihr zugenommen?
30.04.2013 19:23
Zitat von twenty-8:
hab jetzt so 9 kg zugenommen aber man sieht es nur am bauch und etwas im gesicht... wieviel habt ihr zugenommen?
bis jetz 11 kilo
30.04.2013 19:48
@ Ayumi
Glückwunsch zum Ww und Mw!
Hätte nicht gedacht, dass es bei euch so viel anders gehandhabt wird.
@ tinelo
Glückwunsch zum endgültigen Outing!!!
@ twenty
Hatte bei der letzten VU vor 3 Wochen erst 5 Kg zugenommen. Auch nur am Bauch und bisschen Oberweite
Glückwunsch zum Ww und Mw!
Hätte nicht gedacht, dass es bei euch so viel anders gehandhabt wird.
@ tinelo
Glückwunsch zum endgültigen Outing!!!
@ twenty
Hatte bei der letzten VU vor 3 Wochen erst 5 Kg zugenommen. Auch nur am Bauch und bisschen Oberweite
30.04.2013 20:03
Zitat von Ayumi:
Huhu Mädels ^^ Melde mich auch mal wieder
Willkommen an die neuen
Liebe Grüße
meiner macht auch jedesmal einen US und jedesmal 3D mit foto für mich
@gewicht
ich hab 5 kg zugenommen, mein bauch ist jetzt bei 134 cm
30.04.2013 20:09
ich hab jetzt 3,5 kg (78kg startgewicht) zugenommen und einen BU von 104cm (80 waren es am anfang)
heute hatte ich ein paar mal das gefühl, das es mir das becken von innen sprengt, dass kenne ich so gar nicht aus der letzten Ss.
heute hatte ich ein paar mal das gefühl, das es mir das becken von innen sprengt, dass kenne ich so gar nicht aus der letzten Ss.
30.04.2013 21:23
Zitat von Mama-Eule:
habt ihr alle schon CTG?
ich hab das erst mitte juni.
ich hatte nun schon 2 mal ctg , also ab der 30ten Woche ....
30.04.2013 21:27
Ich habe noch gar nix zugenommen habe ja am Anfang 6 Kilo abgenommen jetzt bin ich wieder beim startgewicht bin da auch echt froh drüber
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt