ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
02.05.2013 14:07
Hallo Mädels,
komme gerade von der FÄ.
Hatte zum ersten mal CTG!! -ein Vorzeige CTG, wurde gesagt!!
bin nun ja 29+0 und unser Schokobon liegt nun bei 1700gr.
huiii...ich soll nun auf Zucker fast komplett verzichten.. -.-*
Habe nur ein Problem, wenn ich nur noch Wasser trinken sollte, weiß ich, das ich dann fast nichts trinken würde..
Brauche DRINGEND Vorschläääge!!
Danke
Liiiebste Grüüüße...
komme gerade von der FÄ.
Habe nur ein Problem, wenn ich nur noch Wasser trinken sollte, weiß ich, das ich dann fast nichts trinken würde..
Danke
Liiiebste Grüüüße...
02.05.2013 14:36
Hallo Mädels,
herje, soooo viele Neue Beiträge
Hab leider nur kurz Zeit:
@Honeyflower
die tabelle habe ich einfach mit Excel erstellt
@Gewicht
Ich bin bei 54,5 gestartet und bin nun bei 64 angekommen
Ich finde das klingt nach ganz schön viel Hoffentlich wird es nicht mehr ganz so viel mehr
herje, soooo viele Neue Beiträge
Hab leider nur kurz Zeit:
@Honeyflower
die tabelle habe ich einfach mit Excel erstellt
@Gewicht
Ich bin bei 54,5 gestartet und bin nun bei 64 angekommen
Ich finde das klingt nach ganz schön viel Hoffentlich wird es nicht mehr ganz so viel mehr
02.05.2013 14:44
Zitat von Imke1:
Hallo Mädels,
komme gerade von der FÄ.
Danke
Liiiebste Grüüüße...
Huhu,
Glückwunsch zum tollen CTG
Ja, hört sich schon nach gut Gewicht an - meine hatte z.B. bei 28+3 nur 1130g gewogen. Aber es kann ja in der Zeit auch schwanken!
Hat dein FA dir jetzt Zucker zu essen und trinken verboten?
Wie wäre es mit kaltem Früchtetee???
Ich weiß nicht ob man auch in der SS dieses Stevia zu sich nehmen darf?
02.05.2013 15:55
Zitat von Imke1:
Hallo Mädels,
komme gerade von der FÄ.
Danke
Liiiebste Grüüüße...
hallo da ich ja auf zucker verzichten muss wegen der diabetis kann ich dir sagen das ich jeglichen tee ausprobiert habe auch kalt gestellt und dan benutze ich suesstoff das geht ja.
Vor allem geht Coce oder Fanta Zero und ich habe mich an den nachgemschack gewoehnt merk das gar nicht mehr
02.05.2013 15:56
Zitat von Imke1:
Hallo Mädels,
komme gerade von der FÄ.
Danke
Liiiebste Grüüüße...
Na, dann ist ja soweit alles Tip-Top!! Ist aber echt ein ganz schönes Gewicht schon. Obwohl es ja eh alles nur geschätzt ist.
Zum Trinken: Wie wäre es denn mit ungesüßten Tees?
02.05.2013 16:35
um 19:30 habe ich wieder GVK juhuu freue mich auf entwas entspannung mit dem Petziball hat der maus letzte woche gefallen sie war zwar fit aber hat angenehm gestrampelt
02.05.2013 16:38
Ja, bei mir wurde ja auch ss-diabetis festgestellt...muss nun immer messen, jedoch bei den zahlen ist alles okay..
aber werde halt aus VORSICHT als Diabetispatientin gesehen.
Tee´s mit süßstoff hört sich gut an...
Und die Zero Getränke?! -meint ihr das geht? so wie Cola-Zero oder Fanta-Zero?
Er ist schon recht schwer, und das soll sich nicht verstärken!! -deswegen muss mutti sich nun anstrengen!! man weiß ja letztendlich wofür man dieses macht!! -dann ist die Disziplin auch höher!!
Aber dennoch wären Tipps super!!
Er ist schon recht schwer, und das soll sich nicht verstärken!! -deswegen muss mutti sich nun anstrengen!! man weiß ja letztendlich wofür man dieses macht!! -dann ist die Disziplin auch höher!!
02.05.2013 17:08
Zitat von Imke1:
Ja, bei mir wurde ja auch ss-diabetis festgestellt...muss nun immer messen, jedoch bei den zahlen ist alles okay..
Hey,
ich würde an deiner Stelle versuchen viel Wasser zu trinken, vllt hilft dir ja die Zugabe von frisch gepresstem Zitronensaft Falls das auch nichts für dich ist, dann würde ich viel an Fruchtsaftschorlen trinken. Beachte dabei, dass du einen Teil Fruchtsaft mit zehn Teilen Wasser mischen solltest. Und fertig gemischte Fruchtsaftschorlen aus dem Handel solltest du ebenfalls noch mit Wasser mischen, da diese häufig zur Hälfte und mehr aus Fruchtsaft bestehen und damit der Gehalt an gelösten Kohlenhydraten beträchtlich sein kann.
Tee´s, besonders Früchtetees schmecken mir persönlich nicht so gut ohne Zucker, daher misch ich sie gerne mit etwas Traubensaft oder Apfelsaft. Schmeckt ganz gut
Liebe Grüße
02.05.2013 17:10
Achso und Cola Zero etc. würde ich eher weniger trinken. Ein bis zwei Gläser am Tag sind bestimmt ok aber Flaschenweise und als Hauptgetränk würde ich es sie nicht nehmen
02.05.2013 17:50
also ich vertrage die am besten die coke zero habe das ausprobiert und gemessen da ist echt kein zucker drinn natuerlich sollst du das nicht als hauptgetraenk den ganzen tag trinken aber so ein 2 glaeser sind vollkommen in ordnung ansonsten halt ungesuesste tee ich stell die immer kalt und ab und an mache ich mir ein suesstoff rein
02.05.2013 18:14
Heute gibt es Schwangerschaftskleidung bei LIDL. Die Shirts sehen auch echt gut aus und sind überhaupt nicht teuer!
02.05.2013 18:17
Zitat von Lina85:
Heute gibt es Schwangerschaftskleidung bei LIDL. Die Shirts sehen auch echt gut aus und sind überhaupt nicht teuer!
Jup, wir fahren nachher noch hin, schon alleine wegen der Jogginghose
02.05.2013 18:18
Sagt mal, wie ist das jetzt eigentlich genau mit den Konfektionsgrößen bei Babys? Irgendwie bin ich gerade total durcheinander...:
Bsp.:
Gr. 56 --> Ist die Größe jetzt bis zu einer Körpergröße von 56cm geeignet, so dass ich dem Kleinen ab 57cm theoretisch schon Gr. 62 anziehen müsste oder passt die Größe ab einer Körpergröße von 56cm bis 61cm, sodass ich Gr. 62 dann auch erst ab 62cm hernehme??
Für mich klingt ja eigentlich das Letztere logisch, nur lese ich es auch immer wieder anderes...
Bsp.:
Gr. 56 --> Ist die Größe jetzt bis zu einer Körpergröße von 56cm geeignet, so dass ich dem Kleinen ab 57cm theoretisch schon Gr. 62 anziehen müsste oder passt die Größe ab einer Körpergröße von 56cm bis 61cm, sodass ich Gr. 62 dann auch erst ab 62cm hernehme??
Für mich klingt ja eigentlich das Letztere logisch, nur lese ich es auch immer wieder anderes...
02.05.2013 18:37
Zitat von Happiness:
Zitat von Lina85:
Jup, wir fahren nachher noch hin, schon alleine wegen der Jogginghose
Die habe ich gar nicht gekauft, weil sie so ein riesiges Bauchband hatte und ich dachte, das wird mir immer Sommer zu warm und ich trage lieber meine alten Jogginghose unterhalb vom Bauch
Sag mal Bescheid wie sie sich so trägt, sonst hole ich mir auch noch eine davon. (Die waren zum Glück noch massig vorhanden, während alles andere schon ziemlich vergriffen war und nur noch in einzelnen Größen vorhanden)
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt