ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
27.03.2013 21:32
Zitat von Loela:
Auto gekauft!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wird der Dreitürer ersetzt und ein Fünftürer kommt her.
Es ist ein Kia Ceed 1,4 Dream Team mit Klimaautomatik
Wurde jetzt doch ein Neuwagen, eigentlich dachten wir an einen gebrauchten Golf oder so... aber der war in der Preisspanne noch drin. Kann ihn in den nächsten 2-3 Wochen abholen
Wegen Eisen:
Mein Wert war wohl Anfang Januar auch knapp an der unteren Grenze und nehme seither Eisen ein. Die FÄ meinte letztes Mal, das ich das unbedingt weiter nehmen soll. Werde nächstes Mal nachfragen, ob der Wert noch kritisch ist, oder ok. Mit Kräuterblut habe ich keine Erfahrung.
Hey meine Freundin fährt den Kia Ceed, sie ist Super begeistert!
Witzig, Sie hat ihn auch kurz nach der Geburt bekommen
Ja, das Eisen ist wohl sehr wichtig. Habe jetzt etwas Panik, dass ich es nicht so schnell wieder in die Reihe bekomme.
27.03.2013 21:43
@eisen in der 1 ss hab ich eisen nehmen müssen so ab der 30 woche sonnst hätte ich laut arzt viel blut verloren bei der geburt bei der 2 brauchte ich keine will morgen aber mal fragen ob ich es nehmen muss habs immer vergessen zu fragen muss noch 1 mal 4 wochen warten ab da muss ich alle 14 tage zum fa
27.03.2013 21:45
@ Honeyflower
Freut mich daß du Deine Klinik gefunden hast.
Wie weit ist sie von deinem Zuhause weg bzw. Wie lange fährt man?
Freut mich daß du Deine Klinik gefunden hast.
Wie weit ist sie von deinem Zuhause weg bzw. Wie lange fährt man?
27.03.2013 21:55
Bei mir sind es noch 2 mal wo ich den 4Wochenrhytmus habe.
Danach geht es dann mit 2 Wochen weiter.
Aber in 2 Wochen habe ich auch erst mal noch den vermutlich unangenehmen Zuckertest! Bei mir in nicht nüchternen Zustand!
Danach geht es dann mit 2 Wochen weiter.
Aber in 2 Wochen habe ich auch erst mal noch den vermutlich unangenehmen Zuckertest! Bei mir in nicht nüchternen Zustand!
27.03.2013 21:59
Weiß nun nicht wer gefragt hat aber ich habe damals nach der Geburt meiner Tochter Kräuterblut genommen ... hab mir das immer mit orangensaft gemischt sonst bekomme ich das nicht runter :/ meine Hebamme meinte schon das ich mir das nun auch wieder holen Soll ... damit geht der eisenwert aufjedenfall schnell wieder hoch
27.03.2013 22:02
Uii meine Freundin liegt schon im Kreißsaal und hat alle 3 Minuten Wehen Gott bin ich gespannt vor allem ob's ein Mädchen oder ein junge ist
27.03.2013 22:03
Zitat von Tinni2013:
Uii meine Freundin liegt schon im Kreißsaal und hat alle 3 Minuten Wehen Gott bin ich gespannt vor allem ob's ein Mädchen oder ein junge ist
wünsche ihr eine schöne geburt
27.03.2013 22:05
Zitat von baby_2013:
Zitat von Tinni2013:
Das wünsch ich ihr auch Gott ist das komisch fiebern jetzt seit Monaten zusammen auf unsere Babys und ihres ist vermutlich in den nächsten Stunden schon da ich muss übermorgen direkt hin
27.03.2013 22:10
Zitat von Tinni2013:
Zitat von baby_2013:
Zitat von Tinni2013:
Das wünsch ich ihr auch Gott ist das komisch fiebern jetzt seit Monaten zusammen auf unsere Babys und ihres ist vermutlich in den nächsten Stunden schon da ich muss übermorgen direkt hin
mach das ich besuche morgen auch eine freundin sie hat vor 2 stunden ihr baby bekommen
28.03.2013 06:30
Guten morgen ladies
wie geht es euch so?
Ich werde krank und musste gestern mit maus zum kinderarzt sie hat ausschlag... Naja der arzt gab mir doe diagnose die ich dachte neurodamitis... Und ein unspezifischer hautausschlag ...
Und meine maus hat in letzter zeit echte schlafprobleme.. Woran das liegt weis ich leider nicht.. Ich würde ihr gerbe den ausschlag abnehmen und auch das schlafproblem... Und seit heute fängt sie auch noch an mit schnupfen und husten
an alle schon mamis was kriegen die kleinen zu ostern?
@ zuckertest da muss ich nach der osterwoche auch hin tag krieg ich aber erst nach dem normalen fa termin am 8 gesagt... Freue ich mich schon auf die zuckerlösung davon wird mir immer ganz schlecht...
Was macht ihr an ostern?
Ach und zum thema gewicht es sind nun schon fast 10kg=-O
ich hatte gestern so rückenschmerzen.konnte gar nicht mehr aufstehen.mich bewegen.und an laufen war gar nicht zu denken...
wie geht es euch so?
Ich werde krank und musste gestern mit maus zum kinderarzt sie hat ausschlag... Naja der arzt gab mir doe diagnose die ich dachte neurodamitis... Und ein unspezifischer hautausschlag ...
Und meine maus hat in letzter zeit echte schlafprobleme.. Woran das liegt weis ich leider nicht.. Ich würde ihr gerbe den ausschlag abnehmen und auch das schlafproblem... Und seit heute fängt sie auch noch an mit schnupfen und husten
an alle schon mamis was kriegen die kleinen zu ostern?
@ zuckertest da muss ich nach der osterwoche auch hin tag krieg ich aber erst nach dem normalen fa termin am 8 gesagt... Freue ich mich schon auf die zuckerlösung davon wird mir immer ganz schlecht...
Was macht ihr an ostern?
Ach und zum thema gewicht es sind nun schon fast 10kg=-O
ich hatte gestern so rückenschmerzen.konnte gar nicht mehr aufstehen.mich bewegen.und an laufen war gar nicht zu denken...
28.03.2013 07:11
@ übelkeit ja das habe ich auch... Ich hab das gefühl maus macht sich schön platz und drückt ganz odt ziemlich mal drauf und testet mal wie lange ich essen bei mir halten kann
geschmack von gluccose fand ich ziemlich wiederlich .. Ich finde es schmeckt wie völlig übersùstes traubenzucker wasser.. Bei mir haben die es dort gehabt haben pulver mit 500ml wasser gemischt...
Schön das eire freundinnen schon das glück haben kanns mittlerweile kaum erwsrtrn mit beiden prinzessinen knudeln zu können...
geschmack von gluccose fand ich ziemlich wiederlich .. Ich finde es schmeckt wie völlig übersùstes traubenzucker wasser.. Bei mir haben die es dort gehabt haben pulver mit 500ml wasser gemischt...
Schön das eire freundinnen schon das glück haben kanns mittlerweile kaum erwsrtrn mit beiden prinzessinen knudeln zu können...
28.03.2013 08:01
Zitat von Dani616:
WW MW und 1 Jahr älter seit gestern
Na dann erstmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
28.03.2013 08:09
Zitat von Loela:
Zitat von Dani616:
WW MW und 1 Jahr älter seit gestern
Na dann erstmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
danke
*
baaaald bin ich auch ein UHU
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt