ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
27.03.2013 10:28
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Ayza:
Hallooo...
Ich habe am 28.3. termin und zuckertest.
Es bleibt bei einem jungen. Haben uns aber für den namen Yektâ entschieden.
Lg
Ayza
Dann haste ja diese Woche den Termin. Würdest du dann evtl. mal über den Zuckertest berichten? Wär nett.
Woher stammt der Name?
Ja mach ich auf jedenfall.
Der name ist ursprünglich persisch.
Aber wird auch im türkischen benutzt.
Aber halt sehr selten.
Habe ich vorher auch noch nie gehört.
Ich wollte ja auch keinen typisch türkischen namen.
Und die bedeutung ist auch mega schön.
Yekta heisst " einzigartig "
27.03.2013 10:29
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Loela:
Ui, merk ich jetzt grad erst.
Da unten steht ja nur noch 99 Tage... unter 100
Ok, danke für den Bericht! Ich muss zwar immer mind. 1 Std. warten, aber wenn ich da schon mit dem Gedanken hin muss, so oder so im Wartezimmer rumsitzen zu müssen, kommts mir so eeewig lang vor... CTG macht meine FÄ nämlich erst ab der 30. SSW.
Glückwunsch zu den unter Hundert!
Ich hatte bislang immer so gegen 8Uhr meine Termine, da ich ja danach noch arbeiten bin. Somit war ich meistens die erste oder zweite Patientin an dem Tag und hatte eine Wartezeit von nahezu 0.
Ab Mai ändert sich das dann, da wird ausgeschlafen
27.03.2013 10:36
bei mir ist es genauso ich muss nüchtern kommen dann wird eine Zuckerlösung getrunken und dann muss ich eine Stunde warten glaube nicht das die mich an ein ctg hängen macht meine erst ab der 30ssw
musste den Test schon vor der ss machen in September da war der Wert leicht erhört hoffe das bis jetzt alles gut ist und ich das nicht habe
musste den Test schon vor der ss machen in September da war der Wert leicht erhört hoffe das bis jetzt alles gut ist und ich das nicht habe
27.03.2013 10:46
Normalerweise machen sie CTG auch noch nicht. Aber sie meinten zu mir, ich wär ja grad da und es sei keine andere Schwangere da, bei der es gemacht werden sollte. Und Zeit hätte ich auch
Es wurde auch kein vollständiges gemacht.
Beim nächsten Mal (17. April) wird ein vollständiges CTG gemacht, da bin ich dann in 28+6.
Beim nächsten Mal (17. April) wird ein vollständiges CTG gemacht, da bin ich dann in 28+6.
27.03.2013 12:19
Zitat von Loela:
Normalerweise machen sie CTG auch noch nicht. Aber sie meinten zu mir, ich wär ja grad da und es sei keine andere Schwangere da, bei der es gemacht werden sollte. Und Zeit hätte ich auch
bei mir wird das erst ctg mit herztönen am 2.5 gemacht da bin ich dann in der 29+2 .
27.03.2013 13:13
Zitat von Happiness:
Hey Mädls,
was haltet ihr davon, wenn wir uns hier im Forum nicht mit dem Nicknamen anschreiben, sondern mit unseren Vornamen/Spitznamen?
Mir persönlich kommt das dann etwas "familiärer" vor
Sagt mir eure Meinungen
Liebe Grüße
Micha
Gute Idee ) Ich bin Maike
hoffe ich behalte eure Namen dann auch alle
27.03.2013 13:25
Zitat von Loela:
Glückwunsch
seh gerade das ich nun auch ein Uhu bin
27.03.2013 13:32
Zitat von krümeli04:
Zitat von Loela:
Glückwunsch
seh gerade das ich nun auch ein Uhu bin
Danke! Dir auch
Jetzt geht es wirklich nicht mehr lange. Wahnsinnig...
War wie gestern als ich noch beruflich in den USA war. Am Tag bevor die lange Testwoche (haben eine Pilotanlage getestet) mit 13-14h Nachtschicht begann, hab ich getestet
Und dann saß ich in der Nachtschicht und dachte, wie war das nochmal mit während Schwangerschaft: keine Nachtschicht, nicht länger als 8,5h, keine Sonntagsarbeit, keine Chemikalien...
Ok die Chemikalien habe ich meinem Kollegen überlassen, aber den Rest hab ich mitgemacht (waren aber auch wirklich nur 7 Nächte).
27.03.2013 13:44
Zitat von Dani616:
Zitat von sunshine-1988:
Ich hatte auch schon meinen Zuckertest, musste allerdings absolut nüchtern kommen und 2 Std. da sitzen in der Zeit wurde mir 3 mal Blutabgenommen...
Meine Werte waren aber auch in ordnung
oh gottt. mich grauts vor meinen am 2.4. ich muss aber net nüchtern kommen.. gsd...
Die zeit ging eigentlich ganz schnell rum
Nur komisch das jeder Arzt den Zuckertest anders durch führt
LG Jenny
27.03.2013 13:48
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Ayza:
Hallooo...
Ich habe am 28.3. termin und zuckertest.
Es bleibt bei einem jungen. Haben uns aber für den namen Yektâ entschieden.
Lg
Ayza
Dann haste ja diese Woche den Termin. Würdest du dann evtl. mal über den Zuckertest berichten? Wär nett.
Woher stammt der Name?
hab nächste woche mittwoch nen termin zum zuckertest 3. april
darf auch vorher was essen
ja interessanter name
27.03.2013 13:50
Zitat von Loela:
ja cool, jetzt bist ein uhu
27.03.2013 14:18
Zitat von baby_2013:
Zeig euch mal wieder meinen babybauch aus dieser woche
Toller Bauch
27.03.2013 14:23
Zitat von krümeli04:
Zitat von baby_2013:
Zeig euch mal wieder meinen babybauch aus dieser woche
Toller Bauch
Danke schön.
27.03.2013 14:37
hey mädels,
uns gehts soweit ganz gut.
ich muss mich mal bisl aufregen, sorry.
ey, amazon ist soooo doof. da will man mal sein hart verdientes geld zum fenster raus schmeißen, wollen die einfach nix verkaufen. NUR KREDITKARTE
bankeinzug geht nciht, und vorkasse geht auch nicht. betrag zu hoch. mensch, ich will doch nur n fernseher kaufen und kein ferrari.... unser 20 jahre altes röhrenerbschaftsgerät gibt langsam den geist auf.
bekommt halt jemand anderes unser geld, kein wunder, dass die nix verdienen.
uns gehts soweit ganz gut.
ich muss mich mal bisl aufregen, sorry.
ey, amazon ist soooo doof. da will man mal sein hart verdientes geld zum fenster raus schmeißen, wollen die einfach nix verkaufen. NUR KREDITKARTE
bankeinzug geht nciht, und vorkasse geht auch nicht. betrag zu hoch. mensch, ich will doch nur n fernseher kaufen und kein ferrari.... unser 20 jahre altes röhrenerbschaftsgerät gibt langsam den geist auf.
bekommt halt jemand anderes unser geld, kein wunder, dass die nix verdienen.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt