Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Happiness
432 Beiträge
27.03.2013 14:54
@ Anni
Hui toller Bauch! Im Gegensatz zu dir, schau ich ja überhaupt ned schwanger aus

@ me

Mädls, gestern war ich richtig doooooof!
Wir waren gestern abend noch in einer eventuellen Entbindungsklink, bei der Kreißsaalbesichtigung. Mir wird immer sehr schnell schwarz vor Augen und schwindlig, wenn ich in nem Krankenhaus bin.
Zuvor war ne Stunde ne Präsentation über Geburtshilfe etc. war eigentlich recht schön und danach gings dann in den Kreißsaal. Dort lag auch gerade eine in den Wehen, hat richtig rumgeschrieen, da hab ich bissl Angst bekommen Naja, soweit war alles in Ordnung.
Irgendwann sind wir dann in den Raum von der Geburtswanne gewesen und da wars doch etwa wärmer... Musste mich dann hinsetzen und als wir da raus sind hab ich die Oberärztin nach nem Glas Wasser fragen müssen, ging gar nimmer. Sie hat mich dann in nen kühlen Raum gebracht und mir Wasser gegeben.
Als ich da saß hab ich mal überlegt was ich überhaupt den ganzen Tag getrunken hab. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es ned mehr als 0,5 l waren.
Und ich wunder mich warum es mir so dreckig ging. Könnt mich dafür ohrfeigen! Durfte dann zuhause unter der Aufsicht meines Mannes nochmal schööön 1,5 l trinken, bevor er mich wieda in Ruhe gelassen hat.

Übrigens WW, MW und TW
27.03.2013 14:59
Zitat von Happiness:

@ Anni

@ me

Wir waren gestern abend noch in einer eventuellen Entbindungsklink, bei der Kreißsaalbesichtigung. Mir wird immer sehr schnell schwarz vor Augen und schwindlig, wenn ich in nem Krankenhaus bin.
Zuvor war ne Stunde ne Präsentation über Geburtshilfe etc. war eigentlich recht schön und danach gings dann in den Kreißsaal. Dort lag auch gerade eine in den Wehen, hat richtig rumgeschrieen, da hab ich bissl Angst bekommen Naja, soweit war alles in Ordnung.
Irgendwann sind wir dann in den Raum von der Geburtswanne gewesen und da wars doch etwa wärmer... Musste mich dann hinsetzen und als wir da raus sind hab ich die Oberärztin nach nem Glas Wasser fragen müssen, ging gar nimmer. Sie hat mich dann in nen kühlen Raum gebracht und mir Wasser gegeben.
Als ich da saß hab ich mal überlegt was ich überhaupt den ganzen Tag getrunken hab. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es ned mehr als 0,5 l waren.
Und ich wunder mich warum es mir so dreckig ging. Könnt mich dafür ohrfeigen! Durfte dann zuhause unter der Aufsicht meines Mannes nochmal schööön 1,5 l trinken, bevor er mich wieda in Ruhe gelassen hat.

Übrigens WW, MW und TW

Hehe danke deinen namen habe ich vergessen
Bei mir kann ich es echt nicht mehr verstecken aber finde es auch schön wenn die leute gucken .
Und wir alle haben ja auch nicht mehr lange.
Honeyflower
2214 Beiträge
27.03.2013 15:20
@ Ayza
Jedes Kind ist natürlich einzigartig, aber dein Kleiner trägts dann auch im Namen. Find ich schön!

@ UHU's
Da hier scheinbar schon mehrere unterwegs sind: Glückwunsch an alle!

@ Kreißsaal
Wir gehen heute Abend auch auf ne Kreißsaalführung. Bin schon gespannt. Vom Internetauftritt her und den Berichten unserer Nachbarn, klingt die Klinik echt super.
Loela
689 Beiträge
27.03.2013 15:52
Ach bin ich jetzt aufgeregt
Ich geh vielleicht gleich Auto kaufen
Am Telefon war das Angebot von dem Händler super, jetzt lass ich mir das nochmal schriftlich geben und wenn es passt, wird noch heute gekauft *freu*
So kann der Feierabend beginnen
Happiness
432 Beiträge
27.03.2013 16:03
Zitat von Loela:

Am Telefon war das Angebot von dem Händler super, jetzt lass ich mir das nochmal schriftlich geben und wenn es passt, wird noch heute gekauft *freu*

Na dann wünsch ich dir viel Glück Löla Was willst denn für eins kaufen?
Honeyflower
2214 Beiträge
27.03.2013 16:53
Zitat von Loela:

Na, dann hoffe ich für dich, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst.
Arwen13
156 Beiträge
27.03.2013 17:39
Zitat von tweety09:

hey mädels,
uns gehts soweit ganz gut.
ich muss mich mal bisl aufregen, sorry.
ey, amazon ist soooo doof. da will man mal sein hart verdientes geld zum fenster raus schmeißen, wollen die einfach nix verkaufen. NUR KREDITKARTE
bankeinzug geht nciht, und vorkasse geht auch nicht. betrag zu hoch. mensch, ich will doch nur n fernseher kaufen und kein ferrari.... unser 20 jahre altes röhrenerbschaftsgerät gibt langsam den geist auf.
bekommt halt jemand anderes unser geld, kein wunder, dass die nix verdienen.

Und per paypal geht auch nicht? Das machen wir immer, muss eigentlich sagen, dass ich mit Amazon noch keine Probleme hatte

Ah vielleicht ist es so ein eigener Anbieter über Amazon, da kann es manchmal bissi anders laufen.

Viel Glück noch, dass ihr bald ein neues Gerät bei euch stehen habt
Arwen13
156 Beiträge
27.03.2013 17:52
Zitat von Happiness:

@ Anni

@ me

Übrigens WW, MW und TW

Glückwunsch zu deinen Wechseln PS: Was meinst du mit TW?

Toll gell dass wir so fürsorgliche Männer haben
Arwen13
156 Beiträge
27.03.2013 17:58
Zitat von Honeyflower:

@ Ayza
Jedes Kind ist natürlich einzigartig, aber dein Kleiner trägts dann auch im Namen. Find ich schön!

@ UHU's
Da hier scheinbar schon mehrere unterwegs sind: Glückwunsch an alle!

@ Kreißsaal
Wir gehen heute Abend auch auf ne Kreißsaalführung. Bin schon gespannt. Vom Internetauftritt her und den Berichten unserer Nachbarn, klingt die Klinik echt super.

Viel Spaß dann gleich, ich Drücke dir die Daumen, daß es die richtige Klinik ist!
Ich tendiere leider noch zwischen 2 Kliniken, hoffe drauf, daß dann irgendwann die Erleuchtung kommt!
Arwen13
156 Beiträge
27.03.2013 18:04
Sagt mal wer von euch hat denn noch die Diagnose zu geringer HB-Wert vom Doc bekommen?
Mein Hausarzt meinte vor paar Wochen schon, der Eisenwert ist zu gering, aber heute hat auch mein Fa gemeint, ich muss was machen.
Obwohl ich schon seit etwa 2 -3 Wochen ein Eisenpräparat nehme ist es schlechter geworden.
Jetzt soll ich mir in der Drogerie Kräuterblut kaufen! Hat da jemand Erfahrung?
Loela
689 Beiträge
27.03.2013 18:28
Auto gekauft!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wird der Dreitürer ersetzt und ein Fünftürer kommt her.
Es ist ein Kia Ceed 1,4 Dream Team mit Klimaautomatik
Wurde jetzt doch ein Neuwagen, eigentlich dachten wir an einen gebrauchten Golf oder so... aber der war in der Preisspanne noch drin. Kann ihn in den nächsten 2-3 Wochen abholen

Wegen Eisen:
Mein Wert war wohl Anfang Januar auch knapp an der unteren Grenze und nehme seither Eisen ein. Die FÄ meinte letztes Mal, das ich das unbedingt weiter nehmen soll. Werde nächstes Mal nachfragen, ob der Wert noch kritisch ist, oder ok. Mit Kräuterblut habe ich keine Erfahrung.
27.03.2013 18:39
lese später was ihr so geschrieben habt

seht mal muss ich das morgen alles trinken

Dani616
17257 Beiträge
27.03.2013 18:54
Zitat von mami13:

lese später was ihr so geschrieben habt

seht mal muss ich das morgen alles trinken

Maus747
646 Beiträge
27.03.2013 19:04