Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Happiness
432 Beiträge
28.03.2013 14:02
@ Dani
Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Darf ich fragen, wieso du nie feierst?

@ Jasmin & Marie
Oh, dann wünsch ich euch gute Besserung.
Jasmin, des Bild schaut total niedlich aus =) Jetzt sind die kleinen schon fast n Kilo schwer. Jetzt gehts wirklich in die Endphase

@ Übelkeit & Übergeben
Also bei mir ging die Übelkeit und das Übergeben auch nie wirklich weg. Die Woche erst wieder, immer dieses Zähneputzen und Duschen. Hab jedes Mal Angst, dass es wieder passiert.

@ TW
Ja soll Trimester-Wechsel sein, aber jetzt überleg ich die ganze Zeit ob es das denn wirklich schon ist? Ja 25. Woche sind mehr als 6 Monate aber eigentlich sind wir ja auch 10 Monate schwanger? Ich bin verwirrt ^^

@ Träume
Hab mal wieder nur Blödsinn geträumt, hoffe das wird ned noch schlimmer.
Gestern hab ich so schlimme Sachen geträumt, so dass ich jetzt immer noch aufgewühlt bin, ob ich bzw. wir als Eltern unserem Kind das bieten können was es braucht...
28.03.2013 14:11
hallo

war gerade mal beim FA hatte sockeh schmerzen im Oberbauch die sich bis in den Rücken gezogen haben das erste mal. Sie hat mich gleich an den Wehen schreiben ran gesetzt und ein CTG gemacht war natürlich schwer da es ja noch früh ist aber sie hat was gefunden das war echt ein tolles gefühlt.

Raus kahm dabei nichts was ich nicht verstehe den die schmerzen hatte ich die ganze nacht und dan als wir die Praxis betretten haben nichts mehr. Sie sagte das kann davor kommen das das kleine ja wächst und alles hoch schiebt so zu sagen.

Dem Baby gehts aber super es tobt herum und gestern habe ich sogar einmal gespürt wie der Kopf an die Bauchwand gedrückt hat.
28.03.2013 14:14
Zitat von Tinni2013:

Zitat von baby_2013:

Zitat von Tinni2013:

Die kleine von meiner Freundin ist heute morgen geboren ja ein Mädchen jetzt darf ich heute wenigstens ein mal in die andere Abteilung zum shoppen Fee-Leonie heißt die kleine ganz niedlich

Meine beste freundin hat auch gestern ein kleines mädchen bekommen.
Sofie-isabella 3200 gramm 49 cm.

Soll deine nicht Sofia Isabell heißen ?

Ja soll sie.
twenty-8
6729 Beiträge
28.03.2013 14:15
Zitat von tinelo21:

hallo

war gerade mal beim FA hatte sockeh schmerzen im Oberbauch die sich bis in den Rücken gezogen haben das erste mal. Sie hat mich gleich an den Wehen schreiben ran gesetzt und ein CTG gemacht war natürlich schwer da es ja noch früh ist aber sie hat was gefunden das war echt ein tolles gefühlt.

Raus kahm dabei nichts was ich nicht verstehe den die schmerzen hatte ich die ganze nacht und dan als wir die Praxis betretten haben nichts mehr. Sie sagte das kann davor kommen das das kleine ja wächst und alles hoch schiebt so zu sagen.

Dem Baby gehts aber super es tobt herum und gestern habe ich sogar einmal gespürt wie der Kopf an die Bauchwand gedrückt hat.

ja siehst, alles is gut
lieber 1 mal zu viel zum doc
28.03.2013 14:16
Zitat von twenty-8:

Zitat von baby_2013:

Zitat von twenty-8:

Zitat von baby_2013:

Für meinr kleine Prinzessin. <3

süß, selbst gemacht oder gekauft?

Perlen und schmetterling gekauf aber selbst gemacht

ja echt toll , schön gemacht
wie gehts dir , noch wehen?

Danke.
Ne garkeine wehen mehr zum glück.
Und freue mich auf denn 4,4 meine maus wieder sehen.
28.03.2013 14:36
Zitat von twenty-8:

Zitat von tinelo21:

hallo

ja siehst, alles is gut

ja das stimmt bin so froh die Fa gefunden zu haben der alte hätte schon lange gemekert aber gerade die erste ss ist doch für eine frau was ganz neues ich weis noch nicht so richtig wie ich was deuten kann
28.03.2013 14:39
Zitat von tinelo21:

Zitat von twenty-8:

Zitat von tinelo21:

hallo

ja siehst, alles is gut

ja das stimmt bin so froh die Fa gefunden zu haben der alte hätte schon lange gemekert aber gerade die erste ss ist doch für eine frau was ganz neues ich weis noch nicht so richtig wie ich was deuten kann

Das glaube ich dir ich bin auch froh das meine fä schon was älter ist und so vorsichtig und fürsorglich und immer achsamm. habe auch eine ältere hebamme. und mit beiden sehr glücklich.
Honeyflower
2214 Beiträge
28.03.2013 15:01
@ Arwen
Die Klinik ist keine 2 Km von uns Zuhause entfernt. Mit dem Auto brauchen wir (wegen der Ampeln) ca. 5-10 Min. Auch im "Notfall" kann ich also schnell da sein.

@ Dani
Alles liebe noch nachträglich!
Und Glückwunsch zu Ww und Mw!

@ Jasmin
Schön, dass dein Kleiner sich so toll entwickelt hat und alles in Ordnung ist.
28.03.2013 15:03
Zitat von Honeyflower:

@ Arwen
Die Klinik ist keine 2 Km von uns Zuhause entfernt. Mit dem Auto brauchen wir (wegen der Ampeln) ca. 5-10 Min. Auch im "Notfall" kann ich also schnell da sein.

@ Dani

@ Jasmin

Hey honey in welscher klinik willst du denn in köln endbinden ?
Honeyflower
2214 Beiträge
28.03.2013 15:44
Zitat von baby_2013:

Im EVK Köln-Weyertal.
28.03.2013 15:56
Zitat von Honeyflower:

Zitat von baby_2013:

Im EVK Köln-Weyertal.

Sehr schönes krankenhaus
PaulundThea
283 Beiträge
28.03.2013 19:11
Zitat von baby_2013:

Zitat von tinelo21:

Zitat von twenty-8:

Zitat von tinelo21:

hallo

ja siehst, alles is gut

Das glaube ich dir ich bin auch froh das meine fä schon was älter ist und so vorsichtig und fürsorglich und immer achsamm. habe auch eine ältere hebamme. und mit beiden sehr glücklich.

Ich habe die gleichen Schmerzen, und das schon seit Wochen. Ist nicht jeden Tag/ Nacht gleich schlimm, meist wenn ich etas mehr gemacht habe, wird die nächste Nacht HORROR.
Letzte Nacht war es auch wieder so schlimm das ich um 4.00 Uhr aufgestanden bin, ich konnte, nicht mehr liegen.
Bei mir kommt es von den Bauchmuskeln und vom Zwergfell. Machen kann man da wahrscheinlich nicht, wirdschon irgendwann wieder besser werden
Dani616
17257 Beiträge
28.03.2013 19:15
Zitat von Happiness:

@ Dani
Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Darf ich fragen, wieso du nie feierst?

@ Jasmin & Marie
Oh, dann wünsch ich euch gute Besserung.
Jasmin, des Bild schaut total niedlich aus =) Jetzt sind die kleinen schon fast n Kilo schwer. Jetzt gehts wirklich in die Endphase

@ Übelkeit & Übergeben
Also bei mir ging die Übelkeit und das Übergeben auch nie wirklich weg. Die Woche erst wieder, immer dieses Zähneputzen und Duschen. Hab jedes Mal Angst, dass es wieder passiert.

@ TW
Ja soll Trimester-Wechsel sein, aber jetzt überleg ich die ganze Zeit ob es das denn wirklich schon ist? Ja 25. Woche sind mehr als 6 Monate aber eigentlich sind wir ja auch 10 Monate schwanger? Ich bin verwirrt ^^

@ Träume
Hab mal wieder nur Blödsinn geträumt, hoffe das wird ned noch schlimmer.
Gestern hab ich so schlimme Sachen geträumt, so dass ich jetzt immer noch aufgewühlt bin, ob ich bzw. wir als Eltern unserem Kind das bieten können was es braucht...

danke dir
ganz einfach ... erstens hab ich vilt grad ma 1 richtigen freund hier in der gegend ... und 2 tens geld sparen =D
Dani616
17257 Beiträge
28.03.2013 19:16
Zitat von Honeyflower:

@ Arwen

@ Dani

@ Jasmin

daaaankeee
28.03.2013 19:58
oh man ich dreh durch hier zuhause echt. Ich lauf wie eine irre hier rum weil ich meine Blutdrucktabletten suchen muss ja immer eine halbe morgends eine halbe abends nehmen ist ja die geringste dosis. Jezt bin ich mir 1000 pozentig sicher das sie wie meine Ltyroxin und meine Folsaeure am bett stehen ich finde die Tablettentuette nicht.
Habe soche angst das mein Hund die gefressen haben koennte kennt sich da jemand aus normalerweise muesste es ihr ja dan schon lange schlecht gehen das war heute morgen sie ist aber fitt wie immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt