ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
30.03.2013 11:48
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von baby_2013:
Huhu mädels
Macht einer von euch auch 4D ultraschall ?
Habe einen termin am 13.5
Und was müsst ihr zahlen ?
ich hab jedesmal einen in 4 D.
muss nichts dafür zahlen
Ok ich habe es bis jetzt nur einmal bekommen und das war beim organultraschall.
Vielleicht macht sie es am 4,4.
30.03.2013 15:25
Zitat von Dani616:
Zitat von Zauberfee5182:
ich hatte am donnerstag VU
geschätztes gewicht 830g ... Blutzuckertest war nicht so schlimm. das ctg war nicht so gut, weil sie gesschlafen hat. und sie sich wieder gedreht, ist jetzt ne BEL, aber das hatte ich ohnehin vermutet
was wurde gemacht beim blutzuckertest?? musstest du nüchtern kommen ???
die hat mich gefragt, ob ich den machen möchte, ich hab ja gesagt- weils ja so vereinbart war- dann musste ich diese Leckerer Lösung trinken (ich war nicht nüchtern), die gar nicht sooo schlimm war und dann musste ich ne std warten und sie hat dannn blut abgenommen.
30.03.2013 15:27
Zitat von baby_2013:
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von baby_2013:
Huhu mädels
muss nichts dafür zahlen
wir machen ihn diesesmal nicht. bei emilia hat er 150,- gekostet und letztenendes war Emilchen so unkooperativ, das man vom video nichts hat (te), weil man die meiste zeit ihren rücken sieht.
30.03.2013 15:35
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von baby_2013:
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von baby_2013:
Huhu mädels
muss nichts dafür zahlen
wir machen ihn diesesmal nicht. bei emilia hat er 150,- gekostet und letztenendes war Emilchen so unkooperativ, das man vom video nichts hat (te), weil man die meiste zeit ihren rücken sieht.
Meine FÄ hat garnicht die Möglichkeit 3D oder 4D Aufnahmen zu machen. Von daher, hat sichs bei mir direkt erledigt.
Werd die Ärztin aber nach der Geburt vllt. sowieso ändern. Die sagt mir nie Gewicht, Größe etc. Muss mich ausm Internet informieren oder ihr alles aus der Nase ziehen....
30.03.2013 15:40
Ohhh, heute ist ja Samstag... hab ja Ww und Mw!! 7. Monat
@ all
Wünsche euch Frohe Ostern!!
@ all
30.03.2013 17:08
Zitat von Honeyflower:
Ohhh, heute ist ja Samstag... hab ja Ww und Mw!! 7. Monat
@ all
30.03.2013 20:24
30.03.2013 21:04
Zitat von twenty-8:
25+1
WoWWWW von vorne sieht das ja geil aus wen ich das mal so ausfrücken darf ha ha klasse echt ne richtige schöne kugel
31.03.2013 01:08
Zitat von tinelo21:
Zitat von twenty-8:
25+1
WoWWWW von vorne sieht das ja geil aus wen ich das mal so ausfrücken darf ha ha klasse echt ne richtige schöne kugel
Das war auch mein 1. Gedanke.... Schöner Bauch!
31.03.2013 10:00
ich wünsche euch alle ein schönes Osterfest
wie die Zeit vergeht Mädels Mensch vor einem Jahr bin ich Ostersonntag in Bad zusammen geklappt und Ostermontag bin ich dann ins kh und Donnerstags wurde fest gestellt das sich mein krümmel falsch fest geklammert hat und es musste mir genommen werden
hätte nie damit gerechnet ein Jahr später an der Stelle das KinderZimmer schon zu haben geschweige den meine Prinzessin im bauch zu spüren
wie die Zeit vergeht Mädels Mensch vor einem Jahr bin ich Ostersonntag in Bad zusammen geklappt und Ostermontag bin ich dann ins kh und Donnerstags wurde fest gestellt das sich mein krümmel falsch fest geklammert hat und es musste mir genommen werden
hätte nie damit gerechnet ein Jahr später an der Stelle das KinderZimmer schon zu haben geschweige den meine Prinzessin im bauch zu spüren
31.03.2013 11:13
Zitat von baby_2013:
Huhu mädels
Ich habe einen Termin am 14. allerdings nicht bei meiner FA. Dafür muss ich 85,- bezahlen und hoffe natürlich auf ein schönes Video
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt