Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
01.04.2013 10:13
Zitat von Dani616:

Zitat von Tinni2013:

Da ist es ich find das Mega süß es gibt auch Schmetterling für Mädchen sehr niedlich

oooooohh wo gibs das .. das is ja klasse

h&m?
Mama-Eule
4297 Beiträge
01.04.2013 10:13
Zitat von Lina85:

Zitat von Mama-Eule:

tolles zimmer!
seit ihr alle schon so weit?

mir grauts ja echt vor dem umzug! das heisst ich muss innerhalb von 3-4 wochen alles auf normalzustand bekommen und die kinderzimmer einrichten ahhhhh
was wenn die kleiner früher kommt? dann hat sie kein zimmer das stresst mich irgendwie grad voll....

was macht ihr heute noch schönes?
wir lassen es mal ruhiger angehen. die letzten tage waren wir nur unterwegs und ich hatte dann abends einen harten bauch

morgen fängt mein mann den neuen job an. bin gespannt was er dann erzählt

Ist ja lustig, mein Schatz auch

hehe, klasse
Tinni2013
3007 Beiträge
01.04.2013 10:16
Zitat von Tinni2013:

Da ist es ich find das Mega süß es gibt auch Schmetterling für Mädchen sehr niedlich

Hier noch die schildi <3
Dani616
17257 Beiträge
01.04.2013 10:16
Zitat von Lina85:

Zitat von Dani616:

Zitat von Tinni2013:

h&m?

ehrlich ?? hab ich noch gar nich gesehn
Dani616
17257 Beiträge
01.04.2013 10:17
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Tinni2013:

Hier noch die schildi <3

meensch da kauft ma sich ja dumm und dämlich
Zitat von Dani616:

Zitat von Lina85:

Zitat von Dani616:

Zitat von Tinni2013:

h&m?

weiß ich nicht war nur eine Vermutung, da mich das stark an den H%M Frosch erinnert
Tinni2013
3007 Beiträge
Zitat von Dani616:

Zitat von Lina85:

Zitat von Dani616:

Zitat von Tinni2013:

h&m?

Die sind neue hatte Anfang letzter Woche in den Shop geschaut da waren die noch nicht drin gestern waren sie dann da
01.04.2013 10:19
Zitat von Lina85:

Zitat von Dani616:

Zitat von Lina85:

Zitat von Dani616:

...

h&m?

weiß ich nicht war nur eine Vermutung, da mich das stark an den H%M Frosch erinnert

Ja, H&M: http://www.hm.com/de/subdepartment/KIDS?Nr=4294943 575#page=1&Nr=4294943575
Mama-Eule
4297 Beiträge
die gabs vor jahren schon ich hab die giraffe noch von meiner tochter
Tinni2013
3007 Beiträge
Zitat von Lina85:

Zitat von Dani616:

Zitat von Lina85:

Zitat von Dani616:

...

h&m?

Jawoll der liegt auch schon hier im Schrank ich finde diese Sets zu süß hab jetzt 4 Stück davon
01.04.2013 10:28
Zitat von Mama-Eule:

tolles zimmer!

mir grauts ja echt vor dem umzug! das heisst ich muss innerhalb von 3-4 wochen alles auf normalzustand bekommen und die kinderzimmer einrichten ahhhhh
was wenn die kleiner früher kommt? dann hat sie kein zimmer das stresst mich irgendwie grad voll....

wir lassen es mal ruhiger angehen. die letzten tage waren wir nur unterwegs und ich hatte dann abends einen harten bauch

das kenn ich mit dem umzug es ist echt stressig bin froh das ich es überstanden hab lass dich nicht stressen mach langsam die kleine wird noch bei dir bleiben bin jede ss umgezogen im 5 monat und beide im 7 monat wann ziehst du um wünsche deinem mann morgen viel glück bei dem neuen job ich machen heute auch mal ein bett tv tag
Mama-Eule
4297 Beiträge
01.04.2013 11:37
Zitat von mami13:

Zitat von Mama-Eule:

tolles zimmer!

das kenn ich mit dem umzug es ist echt stressig bin froh das ich es überstanden hab lass dich nicht stressen mach langsam die kleine wird noch bei dir bleiben bin jede ss umgezogen im 5 monat und beide im 7 monat wann ziehst du um wünsche deinem mann morgen viel glück bei dem neuen job ich machen heute auch mal ein bett tv tag

wir ziehen zum 1.6. um. vier wochen vor ET
danke,mein mann ist ganz gespannt. hoffentlich endlich geregelter arbeiten

ich bin heute mega launisch. nichts kann man mir recht machen doof, alles doof grad
01.04.2013 12:15
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von mami13:

Zitat von Mama-Eule:

tolles zimmer!

wir ziehen zum 1.6. um. vier wochen vor ET
danke,mein mann ist ganz gespannt. hoffentlich endlich geregelter arbeiten

ich bin heute mega launisch. nichts kann man mir recht machen doof, alles doof grad
oh 4 wochen vor et wenn ich bedenke das ich da schon senkwehen hatte und nicht so laufen konnte wie ich wollte und dann das gewicht im bauch du arme mir kann man an vielen tagen auch nix recht machen
twenty-8
6729 Beiträge
01.04.2013 12:29
tinni, schönes zimmer
seid echt schon weit
wir haben erst die wiege aufgestellt
möbel kommen noch
01.04.2013 13:13
Huhu mädels es ist ww

Zum thema umziehen ich bin froh das ich nicht umziehen musste wärend der ss.
Und das zimmer für sofia ist auch fertig da fehlt nur noch der ikea stuhl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt