Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
23.03.2013 12:03
ich habe jetzt auch niemanden der eine babyparty organisiert ich mache das lieber selbst aber fest so in Mai wenn es schöner ist habe mal meine Mama gesagt sie ist ja Amerikanerin ob das so üblich ist aber sie sagte auch ihrer Freunde haben das gemacht andere haben es selbst gemacht .

zum Thema bauch kann ich nicht mit reden ich bemerkt das nicht bei mir den harten bauch weiß nicht mal ob ich sowas schon hatte nur ab und an das ziehen der Bänder aber leicht das einzige war ich habe ist der druck nach unten sonst geht es mir gut.
leomam
147 Beiträge
23.03.2013 12:06
Darf ich fragen wieso sie nichts megmgr mit dir zu tun haben wollen...? Sie sollten sich dich freuen für dich
Ich finde die babypartys ja so vor der geburt eig auch echt schön...
Die pinkelpartys schrecklich schrecklich ... wenn alke meinen das erste we nach der geburt die komplette wohnung für einen tag zu besetzten....
23.03.2013 13:01
HUHU
mädels ich lasse mal weder aus dem krankenhaus von mir hören .
der kleinen uns mir gehts schon viel besser wehen sind auch nur noch schwach trozdem meinen die ärzte das ich bett ruhe brauche und muss noch die woche zu beobachtung bleiben aber vielleicht darf ich am sonntag wieder raus wenn die wehen weg sind oder nur noch so schwach das ich es aushalten darf .
meine prinzessin merke ich jetzt so stark das ich das gefühl habe ich platze von innen nach außen
aber was macht man nicht alles für sein kind
Hoffe euch allen gehts gut
LG Anni
Happiness
432 Beiträge
23.03.2013 14:19
@ Anni
Super, dass es dir und dein Baby besser geht und zumindest ist schon ein Ende in Sicht Freut mich sehr!

@ Baby-Party
Ich habe nicht vor ne Baby-Party zu machen, zumindest ist nichts geplant. Vielleicht wollen ja Freunde etwas organisieren, aber ich vermute nicht.

@ me
Meine Mutter hat mich heut Vormittag angerufen, ich soll unbedingt auf Arte ne Dokumentation über Aluminium anzuschauen. Ich dachte mir so, naja ok, 1,5 Std ne Doku über Alu anschauen. Hab mir das Ding aber angeschaut. Und es war viel informativer und interessanter als ich überhaupt dachte. Was ich eigentlich damit sagen will:
In vieles Deo's und Beauty-Produkten befindet sich Aluminium, welches zum Beispiel bei Frauen die eine Veranlagung haben, Krebs hervorrufen kann und sogar die Zellen so verändern kann, dass der Krebs streuen kann.
Hab gleich auf mein Deo und die ganzen Artikel geschaut, niergends Alu drin. Bei meiner Mutter z.b. war welches enthalten.
23.03.2013 14:25
Zitat von Happiness:

@ Anni
Super, dass es dir und dein Baby besser geht und zumindest ist schon ein Ende in Sicht Freut mich sehr!

@ Baby-Party
Ich habe nicht vor ne Baby-Party zu machen, zumindest ist nichts geplant. Vielleicht wollen ja Freunde etwas organisieren, aber ich vermute nicht.

@ me
Meine Mutter hat mich heut Vormittag angerufen, ich soll unbedingt auf Arte ne Dokumentation über Aluminium anzuschauen. Ich dachte mir so, naja ok, 1,5 Std ne Doku über Alu anschauen. Hab mir das Ding aber angeschaut. Und es war viel informativer und interessanter als ich überhaupt dachte. Was ich eigentlich damit sagen will:
In vieles Deo's und Beauty-Produkten befindet sich Aluminium, welches zum Beispiel bei Frauen die eine Veranlagung haben, Krebs hervorrufen kann und sogar die Zellen so verändern kann, dass der Krebs streuen kann.
Hab gleich auf mein Deo und die ganzen Artikel geschaut, niergends Alu drin. Bei meiner Mutter z.b. war welches enthalten.

oh ja da bin ich auch super erleichter drüber .
das ein ende in sich ist
Tinni2013
3007 Beiträge
23.03.2013 14:30
Zitat von leomam:

Darf ich fragen wieso sie nichts megmgr mit dir zu tun haben wollen...? Sie sollten sich dich freuen für dich
Ich finde die babypartys ja so vor der geburt eig auch echt schön...
Die pinkelpartys schrecklich schrecklich ... wenn alke meinen das erste we nach der geburt die komplette wohnung für einen tag zu besetzten....

ist eine unschöne geschichte
das war so eine diskussion wegen dem rauchen treffen uns alle paar wochen um zu kegeln mit insegesamt 11 mädels und 7 davon rauchen dort wo wir kegeln ist keine lüftungsanlage angebracht und das einzige fenster wird nie geöffnet weil sie ja dann frieren. habe dann nach den ersten 12 wochen darum gebeten das sie sich bitte eine andere lösung überlegen möchten da ich sonst nicht mehr an diesen abenden teilnehmen werde. das hat eine riesen welle los getreten ich bin jetzt der absolute buhmann stelle mich total an weil das würde dem baby ja nicht schaden wenn ich da alle 4 wochen mal ein paar stunden voll gequalmt werde naja ich hab das anders gesehen irgendwann hat sich das dann hoch geschaukelt und es hieß ich würde eh nur lästern und keiner würde wert auf meine anwesenheit legen da bin ich dann gegangen und seitdem hab ich auch von keinem mehr was gehört.
alle anderen haben sich eh schon vorher mehr oder weniger zurück gezogen weil ich nicht mehr jedes we raus gegangen bin und party gemacht habe wollte lieber geld sparen, da mein mann noch einige altlasten hat / hatte und naja mit der zeit hat sich einfach keiner mehr gemeldet. selbst meine letzten beiden engsten freundinnen lassen wenig bis kaum mehr was von sich hören gesehen habe ich sie seit wochen nicht mehr. ist traurig weil ich früher immer alles für meine freunde gemacht habe und ich mehr oder weniger erwartet habe das sie in meiner situation jetzt auch für mich da sind aber ich habe mal wieder gelernt das man einfach mal nichts erwarten sollte dann wird man auch nicht enttäuscht.

Pinkelparty
halte ich gar nichts von. und ich glaube das gibts bei uns nicht wir wollen lieber dann wenn ich auch wieder zu hause bin die bekannten auf ein bier und eine leckere grillwurst oder so einladen und uns zusammen über den kleinen freuen, bekannte haben wir ja eh nicht mehr
NikkiDee
3 Beiträge
23.03.2013 14:38
Hallo meine Lieben .
Darf man sich euch noch anschließen?

LG
Honeyflower
2214 Beiträge
23.03.2013 14:53
@ baby
Freut mich, dass es langsam besser wird und du vllt. schon bald nach Hause darfst. Drück dir die Daumen, dass es sich weiterhin bessert und die Wehen nachlassen.

@ Tinni
Das tut mir Leid für dich! Traurig, dass sich von so vielen Mädels keine mehr meldet, nur weil Rauchen wichtiger ist und sie die absolut kein Verständnis entgegenbringen...!? Wahre Freunde sind eben doch sehr selten.
Wir sind ja letztes Jahr erst umgezogen und ich habe hier auch noch keine "richtigen" Freunde, aber es kommen wieder bessere Zeiten.

@ Nikki
Klar doch! Willkommen!
23.03.2013 15:01
Zitat von Honeyflower:

@ baby
Freut mich, dass es langsam besser wird und du vllt. schon bald nach Hause darfst. Drück dir die Daumen, dass es sich weiterhin bessert und die Wehen nachlassen.

@ Tinni
Das tut mir Leid für dich! Traurig, dass sich von so vielen Mädels keine mehr meldet, nur weil Rauchen wichtiger ist und sie die absolut kein Verständnis entgegenbringen...!? Wahre Freunde sind eben doch sehr selten.
Wir sind ja letztes Jahr erst umgezogen und ich habe hier auch noch keine "richtigen" Freunde, aber es kommen wieder bessere Zeiten.

@ Nikki
Klar doch! Willkommen!

Honeyflower
danke vielleicht am sonntag
23.03.2013 15:02
Zitat von NikkiDee:

Hallo meine Lieben .
Darf man sich euch noch anschließen?

LG

hey klar darfst du dich hier anschließen .
wann hast du denn genau et und was wird es schon eine name ?
23.03.2013 15:35
Zitat von baby_2013:

HUHU
mädels ich lasse mal weder aus dem krankenhaus von mir hören .
der kleinen uns mir gehts schon viel besser wehen sind auch nur noch schwach trozdem meinen die ärzte das ich bett ruhe brauche und muss noch die woche zu beobachtung bleiben aber vielleicht darf ich am sonntag wieder raus wenn die wehen weg sind oder nur noch so schwach das ich es aushalten darf .
meine prinzessin merke ich jetzt so stark das ich das gefühl habe ich platze von innen nach außen
aber was macht man nicht alles für sein kind
Hoffe euch allen gehts gut
LG Anni
das ist schön zu hören hoffe das wehen weg bleiben und sie erst kurz vor geburt wieder kommen
mir gehts gut und den kleinen aktiven mann

@me hab heute aus spaß den angelsound benutzt alles war sehr deutlich zu höhren und die tritte meine große hatt heute auch mal mitgehört sie war begeistert

in 5 wochen kann ich schon langsam die kh tasche packen das hab ich immer in der 30 ssw gemacht damit ich kein stress hab

an die neue sorry name vergessen willkommen und eine schöne rest ss
Happiness
432 Beiträge
23.03.2013 16:04
Hey Mädls,
was haltet ihr davon, wenn wir uns hier im Forum nicht mit dem Nicknamen anschreiben, sondern mit unseren Vornamen/Spitznamen?

Mir persönlich kommt das dann etwas "familiärer" vor

Sagt mir eure Meinungen

Liebe Grüße

Micha
Dani616
17257 Beiträge
23.03.2013 16:22
Zitat von Happiness:

Hey Mädls,
was haltet ihr davon, wenn wir uns hier im Forum nicht mit dem Nicknamen anschreiben, sondern mit unseren Vornamen/Spitznamen?

Sagt mir eure Meinungen

Liebe Grüße

Micha

find ich gut.. ich bin die Dani
Tinni2013
3007 Beiträge
23.03.2013 17:15
Hab ich nix gegen aber Tinni ist mein Spitzname alle nennen mich so
23.03.2013 18:28
Zitat von Happiness:

Hey Mädls,

Sagt mir eure Meinungen

Liebe Grüße

Micha

klar ich bins Anni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt