ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
22.03.2013 11:50
Zitat von twenty-8:na gestorben
Zitat von sassi1519:
bin mit meiner maus im kh, sie hatte ja eine magen-darm grippe und diese ist so schlimm geworden das sie innerhalb weniger stunden extrem ausgetrocknet ist, also mussten wir gestern mit dem rettungswagen ins kh, sonst hätte sie die nach wohl nicht mehr geschafft. nun hat sie ihre dritte infusion und ihr geht es schon deutlich besser, sie kann schon wieder quatschen wie ein wasserfall. aktuell bin ich daheim und warte auf den möbellieferranten, denn blöderweise kommt heute schon ein teil des kinderzimmers. gleich fahr ich wieder hin, um 15.30 hab ich im seben kh ein termin zum 4D ultraschall, hoffentlich wirds diesmal was, und nicht so ein reinfall wie letztes mal...... drückt mir die daumen, das meine süße sich weiter besser fühlt und ihr essen wieder drin behält. das wir schnell heim können
oh ne, hört sich ja schlimm an die arme (ihr armen)
was meinst mit nicht geschafft?
22.03.2013 11:50
Zitat von Feri:
Ich bin auch noch da und überwiegend stille mitleserin.
Lesen tu ich auch täglich.... Schreiben dagegen recht selten
Achso, gestern war die Hebamme erstmals da. Herzschlag haben wir nach viel suchen gefunden. Unsere Maus hat sich entweder weggedreht oder gegen das Gerät getreten... Dadurch war anfangs nicht viel zu hören
22.03.2013 12:00
Zitat von sassi1519:oh nein wünsche deiner kleinen gute besserung und das sie schnell aus dem kh kommt und dir wünsche ich viel spaß beim 4 d
bin mit meiner maus im kh, sie hatte ja eine magen-darm grippe und diese ist so schlimm geworden das sie innerhalb weniger stunden extrem ausgetrocknet ist, also mussten wir gestern mit dem rettungswagen ins kh, sonst hätte sie die nach wohl nicht mehr geschafft. nun hat sie ihre dritte infusion und ihr geht es schon deutlich besser, sie kann schon wieder quatschen wie ein wasserfall. aktuell bin ich daheim und warte auf den möbellieferranten, denn blöderweise kommt heute schon ein teil des kinderzimmers. gleich fahr ich wieder hin, um 15.30 hab ich im seben kh ein termin zum 4D ultraschall, hoffentlich wirds diesmal was, und nicht so ein reinfall wie letztes mal...... drückt mir die daumen, das meine süße sich weiter besser fühlt und ihr essen wieder drin behält. das wir schnell heim können
22.03.2013 13:38
Zitat von twenty-8:
Zitat von krümeli04:
Zitat von twenty-8:
Bericht vom Doc:
Heute 23+4 ...
Sie war sowas von süß, hat die ganze Zeit am Finger genuckelt.
Haben 2 Bilder bekommen, 1 von der Seite und eins in 4-D von vorne wo sie dann den Fuß über den Kopf hat, total cool.
Sie sieht ihrer Schwester auf den Bildern ähnlich finden wir.
Gewicht: 675 gram
Größe: 25/26 cm
6 Tage voraus, letztes mal war sie auch schon 4 Tage weiter aber das ändert sich ja immer.
Bin happy, meine Tochter hat sich so gefreut ihre Schwester zu sehen und hat im Auto dann das Bild nicht mehr losgelassen. So süß
super freut mich das alles gut ist
Meine war in der 25.ssw 28cm und 700 gramm und die sagten das es total zeitgerecht ist ... Mal sehen hab Freitag wieder einen Termin
ALSO WARST VOR NER WOCHE ERST?
Ja war doch die eine Nacht im Kh und da wurde ja auch Ultraschall gemacht
22.03.2013 13:39
meine tochter hat eben wieder einen anruf von ihrem freund bekommen.
gestern durfte er nach dem kindergarten mit zu uns und bis um 17 uhr bleiben. er hat hier mittag gegessen und sie haben schön gespielt.
die tage davor war er auch schon hier und sie mal bei ihm.
jetzt hat er wieder angerufen und gefragt ob sie sich treffen. und was sagt meine tochter??
"nee, schatz, ich hab heute keine zeit." und legt auf
ich ganz verdattert frag was das den nun war. da sagt sie, weisst du mama, ich hab heute keine lust auf ihn, aber das kann man den männern ja so nicht sagen, er ist halt sehr anhänglich, also sag ich einfach ich hab heut keine zeit!
gestern durfte er nach dem kindergarten mit zu uns und bis um 17 uhr bleiben. er hat hier mittag gegessen und sie haben schön gespielt.
die tage davor war er auch schon hier und sie mal bei ihm.
jetzt hat er wieder angerufen und gefragt ob sie sich treffen. und was sagt meine tochter??
"nee, schatz, ich hab heute keine zeit." und legt auf
ich ganz verdattert frag was das den nun war. da sagt sie, weisst du mama, ich hab heute keine lust auf ihn, aber das kann man den männern ja so nicht sagen, er ist halt sehr anhänglich, also sag ich einfach ich hab heut keine zeit!
22.03.2013 13:50
Huhuuuu....
@Imke : Glückwunsch schon mal zu deinem Outing
Also meine ist nun in der 26.Woche 31,5 cm groß ..
@Baby: das klingt ja nicht so toll , wünsche dir alles gute und ruh dich schön aus .....
@bibbi : hier mal mein Smiley
@tinelo und Mama-Eule : Glückwunsch zum Ww
@twenty : Juhuu Ww und Mw .. glückwunsch
@Sassi : Gute Besserung an deiner kleinen ....
zu mir : War heute beim FA und es ist alles super ... Die kleine ist nun 31,5 cm groß ....
@Imke : Glückwunsch schon mal zu deinem Outing
Also meine ist nun in der 26.Woche 31,5 cm groß ..
@Baby: das klingt ja nicht so toll , wünsche dir alles gute und ruh dich schön aus .....
@bibbi : hier mal mein Smiley
@tinelo und Mama-Eule : Glückwunsch zum Ww
@twenty : Juhuu Ww und Mw .. glückwunsch
@Sassi : Gute Besserung an deiner kleinen ....
zu mir : War heute beim FA und es ist alles super ... Die kleine ist nun 31,5 cm groß ....
22.03.2013 14:19
@ Ww'ler
Glückwunsch zum Ww / Mw!
@ Sassi
Gute Besserung an deine Kleine! Hoffentlich gehts jetzt wieder bergauf.
@ Mama-Eule
GENIAL, deine Kleine! Früh übt sich....
Glückwunsch zum Ww / Mw!
@ Sassi
Gute Besserung an deine Kleine! Hoffentlich gehts jetzt wieder bergauf.
@ Mama-Eule
GENIAL, deine Kleine! Früh übt sich....
22.03.2013 14:21
Zitat von Honeyflower:
Kann man einen harten Bauch wirklich eindeutig von einem gespannten Bauch unterscheiden? Meine Hebi meinte, man würde das merken, aber ich mach mich jetzt doch ein bisschen verrückt...
Weiß das jemand?
*Mal nach vorne hol* Wurde bei den ganzen Smileys wohl überlesen.
22.03.2013 17:03
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Honeyflower:
Kann man einen harten Bauch wirklich eindeutig von einem gespannten Bauch unterscheiden? Meine Hebi meinte, man würde das merken, aber ich mach mich jetzt doch ein bisschen verrückt...
Weiß das jemand?
*Mal nach vorne hol* Wurde bei den ganzen Smileys wohl überlesen.
wenn mein bauch hart wird dann merk ich das. er ist dann komplett hart, alles zieht sich irgendwie nach unten und das für eine weile und verschwindet dann wieder. doof zu erklären
ich hab aber auch noch leichtes aua dazu, wie mensbeschwerden.
22.03.2013 17:54
das habe ich alles noch nicht zum glück nur der druck nach unten hat das auch jemand von euch an was liegt das den ich weis nur das meine kleine in BEL liegt
22.03.2013 17:57
Zitat von tinelo21:
das habe ich alles noch nicht zum glück nur der druck nach unten hat das auch jemand von euch an was liegt das den ich weis nur das meine kleine in BEL liegt
der druck nach unten kommt sicher weil sie dir mit dem kopf auf dem mumu drückt. ist normal
ich hab den druck in den lungen durch den kopf, und damit kann ich echt schwer atmen.
sie sitzt immernoch ganz gemütlich,hat aber auch noch zeit sich zu drehen
22.03.2013 18:04
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von tinelo21:
der druck nach unten kommt sicher weil sie dir mit dem kopf auf dem mumu drückt. ist normal
ich hab den druck in den lungen durch den kopf, und damit kann ich echt schwer atmen.
Na ja das kanns ja nicht sien sie liegt doch in BEL bzw sie sitzt
22.03.2013 18:16
Zitat von tinelo21:
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von tinelo21:
Na ja das kanns ja nicht sien sie liegt doch in BEL bzw sie sitzt
ach gott stimmt ja wir reden hier halt immer von steisslage das ist das selbe wie BEL. hab zuwenig schnell gedacht.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt