Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Tinni2013
3007 Beiträge
24.03.2013 19:38
Zitat von twenty-8:

Tinni, außerdem kann es auch sein dass es erst total schnell gepumpt hat, weil das Gerät angeschlossen hast und du selbst auch aufgeregt bist, das merkt das Baby

Kann sein mag mich ja auch nicht verrückt machen deswegen aber es passierte immer in völlig entspannten Situationen das es ganz langsam wurde aber dann schnell kräftig wieder da war jetzt hab ich eben nach einer halben Stunde nochmal rein gehört da war alles wie immer! Naja werde wenn ich am 8. wieder US habe sagen das sie bitte nochmal aufs Herz schauen soll! Andererseits ist mein Puls auch wieder so hoch heute 106 hatte ich Grade! Aber das ist bei meinem
Gewicht nix alarmierendes
twenty-8
6729 Beiträge
24.03.2013 19:46
ja das muss keine rolle spielen ob aufgeregt bist oder nicht...
und auch wenn dein blutdruck hoch is, gehts dem baby oft auch so
die machen ja alles mit, hatte auch ständig ctg und ständig war es mal schnell und mal langsam zu hören und die kurve ging ständig hoch und runter
Tinni2013
3007 Beiträge
24.03.2013 19:54
Zitat von twenty-8:

die machen ja alles mit, hatte auch ständig ctg und ständig war es mal schnell und mal langsam zu hören und die kurve ging ständig hoch und runter

Mann ey dabei ist der blutdruck so vorbildlich geworden hat sich echt konstant bei 120 zu 70 eingependelt aber der Puls geht nun hoch durfte sogar eine Tablette weniger nehmen nur noch morgens und abends eine naja beobachte mal weiter werde sonst eben vor Ostern nochmal schnell zur Fa die Woche danach hat sie nämlich Ferien
Tinni2013
3007 Beiträge
24.03.2013 19:57
Zitat von twenty-8:

Wie lange müsstest du arme denn im kh bleiben mit deiner ersten und hat man herausgefunden warum du so früh schon Wehen hattest? Bei mir sind die Ärzte vorsichtig in meiner Familie sind ja alle weheninsuffizient das heißt alle haben irgendwie übertragen und so und die Geburten waren allesamt ne Katastrophe deswegen schwebt bei mir ja der ks im Raum und wenn ich dran denke das es dann heute nur noch 12 Wochen wären uiuiuiuiuiuiui
bibbi26
39435 Beiträge
24.03.2013 20:05

__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby

__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: geheim
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 31 Jahre - 1 Tochter(30 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre , Berlin - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
krümeli04 (Maike) - 22 Jahre , Ostfriesland - 1 Tochter (fast 2 Jahre) - Junge - Outing: Mädchen - Name: Lenja
.

VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre , Berlin- 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Julian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre , Wuppertal- 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Blubberblase - Name: Jonne Paul
.
JuliMama2013 - Alter - 2 Jungs - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Loela - 29 Jahre,Hofheim am Taunus - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mama-Eule - Alter - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing: Junge - Name: Fynn-Luca
.

VET: 07.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie
.

VET: 08.07.2013
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Name: Güney
.

VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name: Laura
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Tommygirl2683 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
Zwillinge
.

VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 14.07.2013
.
Jenny1502 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
baby_2013 (Annika) - 19 Jahre - Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Sofia-Isabell
.

VET: 16.07.2013

Trrr09 - 28 Jahre - 1 Sohn - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mylie2013 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Happiness - 23 Jahre , Albstadt - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.

VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - keine Kinder - egal - Outing: Junge - derzeitiger Name: Schokobon - Name(Kind)
.
Ella27 (Daniela) - 27 Jahre - 1 Tochter (4j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Dani616 - 25 Jahre , Plauen (Sachsen) - 3 Kinder (8,6,2) + 1 Sternchen - Mädchen - Outing: Junge - Name(Kind)
.

VET: 19.07.2013
.
tinelo21 (Angela) - 28 Jahre , Bad Kreuznach - keine Kinder - egal - Outing - Name: Emilia / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.

VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 27 Jahre - 1 Sohn(fast 2) - Mädchen - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 22 Jahre , Köln - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Quinn Tamino
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre , Paderborn - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name: Lennard
.

VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name: Lenya / Linus
.
Ayumi - 26 Jahre , Luzern - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Alina / Vincent
.

VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Name: Isabella oder Vanessa
.

VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 26.07.2013
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder (fast 2) - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.

VET: 30.07.2013
.
Ipunkt89 - 23 Jahre , Alzey - keine Kinder - Junge - Outing: Junge - Name: Julian
.

VET: 31.07.2013
.
Laurana - 32 Jahre , Frankfurt am Main - 1 Tochter - egal - Outing - derzeitiger Name: Knöpfchen - Name(Kind)
.

VET: ??.07.2013
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Werdende Mamis:70
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
Outings
Mädchen:17
Junge:14
Ü-Eier:4
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.

Maus747(Monja) ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Lea-Sophie ♥ Errechneter ET: 09.07.2013 ♥ Entbunden am: 09.02.2013 - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht:260 gramm ♥ Größe: ♥ KU:
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:

Tief im Herzen immer dabei

.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4

FA-Termine
März
28.03.2013
mami13 (Zucker)

29.03.2013
tinelo21(Zucker)
April
02.04.2013
Dani616 (Zucker)
03.04.2013
tinelo21 (Zucker) , Happiness (Zucker)
04.04.2013
baby_2013
08.04.2013
Gandshi (Zucker) , leomam , Tinni2013 , Honeyflower (Zucker)
09.04.2013
Firlefanz128
11.04.2013
sassi1519 , Tinni2013 , ChaosKat
12.04.2013
Mama-Eule(Zucker)
17.04.2013
Loela
30.04.2013
Happiness (CTG+VU)
Mai
01.05.2013
Ayumi

twenty-8
6729 Beiträge
24.03.2013 20:47
Zitat von Tinni2013:

Zitat von twenty-8:

Wie lange müsstest du arme denn im kh bleiben mit deiner ersten und hat man herausgefunden warum du so früh schon Wehen hattest? Bei mir sind die Ärzte vorsichtig in meiner Familie sind ja alle weheninsuffizient das heißt alle haben irgendwie übertragen und so und die Geburten waren allesamt ne Katastrophe deswegen schwebt bei mir ja der ks im Raum und wenn ich dran denke das es dann heute nur noch 12 Wochen wären uiuiuiuiuiuiui

erste wegen blutungen 2 tage
und dann in der 26ten wegen wehen glaub 6 tage und dann halt tabletten und nur liegen daheim...
habe auch übertragen trotz der ständigen frühwehen, bei mir is alles fest zum glück
einleitung bei 40+5 und bei 40+6 kam sie am nachmittag
das werden wir schon schaukeln
24.03.2013 20:49
Mach dir keine sorgen. Ich habe seid langem heute mal wieder den Angelsound benutzt, da ich heute noch keinen einzigen tritt gespürrt habe. Habe das Herz auch gleich gefunden und dan plötzlich hat es sich bewegt und der herzschlag war weg statt dessen war meiner zu hören der ja deutlich langsamer ist. Evtl hat sich sich schnell weg getreht wie bei mir den minuten später wars wieder da und mein schlag war unter dem schlag des Babys zu hören.

Mal ne andre frage an euch können sich die kleinen auf eine nerv ziemlich weit hinten in den rücken setzen gestern abend war das erst mal das ich vor rückenschmerzen fast geweint habe hat bis in die Beine gezogen
und spüre ich deshalb die Maus nur so leicht vorne war ja die ganze zeit viel heftiger
Tinni2013
3007 Beiträge
24.03.2013 20:56
Zitat von tinelo21:

Mach dir keine sorgen. Ich habe seid langem heute mal wieder den Angelsound benutzt, da ich heute noch keinen einzigen tritt gespürrt habe. Habe das Herz auch gleich gefunden und dan plötzlich hat es sich bewegt und der herzschlag war weg statt dessen war meiner zu hören der ja deutlich langsamer ist. Evtl hat sich sich schnell weg getreht wie bei mir den minuten später wars wieder da und mein schlag war unter dem schlag des Babys zu hören.

Mal ne andre frage an euch können sich die kleinen auf eine nerv ziemlich weit hinten in den rücken setzen gestern abend war das erst mal das ich vor rückenschmerzen fast geweint habe hat bis in die Beine gezogen
und spüre ich deshalb die Maus nur so leicht vorne war ja die ganze zeit viel heftiger

Also da mein Ischias schon vorher kaputt war kann ich leider nicht sagen wie viel von dem kleinen kommt schmerzen im Rücken habe ich derbe
Aber meiner liegt auch weit hinten momentan weil ich es gestern das erste mal hatte das ich im Fernsehsessel saß und mir wurde richtig schlecht und schwindelig total schwarz vor Augen da hat er wohl auf dieser Hauptvene im
Rücken gelegen als ich aufgestanden bin und mich auf die Seite aufs Sofa gelegt habe wurde es schnell besser
24.03.2013 22:46
das war das erste mal das es so extrem war ehrlich aber morgens war alles wieder gut
Honeyflower
2214 Beiträge
24.03.2013 23:49
@ Tinni
Glückwunsch zum Ww!

@ Me
Mein Mann und ich haben die Bewegungen unseres Kleinen heute das 1. Mal gesehen! Sooo toll!
leomam
147 Beiträge
25.03.2013 05:46
Guten morgen mädels
honeyflower das ist ja schön wir fanden das auch was ganz besonderes

wie geht es euch denn so?
NikkiDee
3 Beiträge
25.03.2013 07:19
@twenty: Hi
Nein, das hast du falsch verstanden (ist aber auch blöd geschrieben). Am Anfang hats gepasst. War bei 5+5 beim Arzt, da hat er schon die Fruchthöhle und Anlagen gesehen. Eine Woche später war ich im KKH wegen Blutungen, da hat sie schon den Herzschlag gesehen. Hab dann den Frauenarzt gewechselt weil mein Doc absolut unfreundlich war und nicht verstehen wollte, wieso mich das KKH hergeschickt hatte. Die neue FÄ hat dann ein ziemlich großes Hämatom entdeckt (größer wie die Fruchthöhle). Ich war dann jede Woche zum Nachgucken da und sie hat mich dann bald zurück gestuft (1 oder 2 Wochen später), weil die Größe nicht mehr passte.
Beim letzten Ultraschall passte zwar die Größe wieder nicht, dafür aber das Gewicht.
Meine Hebamme fand Zurückgestufe auch komisch und sagte dass wenn das Hämatom eine Unterversorgung hervorgerufen hätte, wäre die Lütte jetzt sicher nicht mehr da. Vielleicht hat die FÄ auch einfach anders gemessen. Wer weiß... .
@me: Ich bin 24 und seit Februar verheiratet. Ist mein Erstes, ja.
25.03.2013 09:21
ich bin so schön erwacht heute morgen ich konnte das ersten zu sehen wie die keine Tango in meinem bauch tanzt immer da wo sie dagegen kam hat es gewakelt so lustig ha ha ha
Loela
689 Beiträge
25.03.2013 09:36
Guten Morgen an alle,

hoffe es geht euch gut!
Mir geht es recht gut heute. Auf den Straßen kaum was los, so war ich ganz schnell auf Arbeit. Hab heute Nacht nur komisch geschlafen. Erst war mir viel zu warm, bin dann paar Mal aufgewacht und hab mich aufgedeckt und dann war mir zu kalt und musste mich wieder zudecken.
Aber wenigstens meiner rechten Wade geht es solangsam besser. Ich hatte ja am Freitag Morgen kurz vorm Weckerklingeln einen Wadenkrampf. Ich konnte das Wochenende über kaum laufen, wenn ich eine Weile nicht auf den Beinen war. Das hat sich angefühlt wie Muskelkater, nur viel extremer. Naja, Magnesium zu reduzieren, war wohl nicht das richtige (da ich jetzt was für die Schilddrüse nehmen soll, Eisen und Vitamin D soll ich auch nehmen und das Folio ja sowieso... da dachte ich, ich reduziere bisschen Magnesium... falscher Gedanke).
Ansonsten freu ich mich über die kurze Woche! Habe am WE auch endlich alle Einladungen für die Geburtstagsfeier rausgeschickt, mal schauen, wieviele Leute es werden.
Sind auch grad dabei ein neues Auto zu kaufen... der Dreitürer wird durch einen Fünftürer ersetzt... Lasse mir später nochmal ein Angebot machen, evtl wird diese Woche dann noch gekauft.
Der kleinen Hexe in meinem Bauch geht es auch super, strampelt zur Zeit immer häufiger. Allerdings beschwert sie sich auch, wenn ich bei der Arbeit mich zu weit nach vorne beuge, da hätte sie wohl gerne mehr Platz
So, dann wünsch ich euch allen mal eine schöne Woche und vor allem dann erholsame und frohe Ostern!!!
25.03.2013 11:47
Zitat von twenty-8:

Zitat von Honeyflower:

@baby
Danke! Hab ich garnicht mehr dran gedacht... Aber Umfang hab ich heut wieder gemessen: 94cm mittlerweile.

wie bei mir, 94 cm und 64 kg

Bei mir hast genau das selbe

Ich bin die sandra
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt