Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Mama-Eule
4297 Beiträge
12.03.2013 08:37
guten morgen ihr lieben

heute früh hab ich nur meine sohn hier. die grosse ist im kindergarten und mann arbeiten.
er spielt grad mit seinen playmobils und mami hat etwas zeit und ruhe fürs internet

@kleidergrösse
ich hab ja auch nichts mehr an babykleidung von den grossen. ich hab mir nun ein paar sachen in 50/56/62 besorgt. sobald die wickelkommode aufgebaut wird werd ich sehn was noch fehlt. grad in 56 brauchts sicher noch einige sachen.
aber da wir sommerkinder bekommen und ich davon ausgeh das es im juli/august warm ist brauchts nicht all zu viel. vor allem bodys oder kurze einteiler.

@ferien
die ferien im juli/august haben wir nun def auf eisgelegt. es ist einfach viel zu riskant. die kids sind natürlich traurig das es nicht wieder ans mehr geht. aber wir werden viele ausflüge mit ihnen in der umgebung machen. evtl im herbst gehts nochmal weg, aber das werden wir kurzfristig entscheiden
hab ja schon etwas schlechtes gewissen das mein mann und ich im mai in die toscana fahren ohne kids

12.03.2013 09:12
Wir fahren im August def. nach Trier zu den Eltern von meinem Mann.

Darauf freue ich mich schon wie blöde! Eine Woche Betüddelung von Schwiegermama
Mama-Eule
4297 Beiträge
12.03.2013 09:14
Zitat von ChaosKat:

Wir fahren im August def. nach Trier zu den Eltern von meinem Mann.

Darauf freue ich mich schon wie blöde! Eine Woche Betüddelung von Schwiegermama

das ist schön

wir hatten halt italien auf dem plan und das will ich nicht mit einem so kleinen wurm machen. war alles schon geplant bevor ich ss wurde
12.03.2013 09:19
Italien im Sommer ist auch etwas heavy. Wo hätte es denn hingehen sollen?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
12.03.2013 09:21
24+0 die Zweite Hürde ist geschafft! ab heute ist meine Bauchmaus offiziel lebensfähig!
Mama-Eule
4297 Beiträge
12.03.2013 09:26
Zitat von ChaosKat:

in die nähe von venedig, wie jedes jahr
aber minimaus wäre dann grad 3/4 wochen alt und ich mit wochenfluss. dann die hitze, nene das ist nichts.
also bleiben wir daheim, machen tagesauflüge, evtl auch mal mit übernachtung und schwimmbad.

oder mal europapark, keine ahnung. gibt ja zum glück genug möglichkeiten die man als alternative wählen kann und mit einem säugling machbar ist
Mama-Eule
4297 Beiträge
12.03.2013 09:26
Zitat von ChaosKat:

aber minimaus wäre dann grad 3/4 wochen alt und ich mit wochenfluss. dann die hitze, nene das ist nichts.
also bleiben wir daheim, machen tagesauflüge, evtl auch mal mit übernachtung und schwimmbad.

oder mal europapark, keine ahnung. gibt ja zum glück genug möglichkeiten die man als alternative wählen kann und mit einem säugling machbar ist
Tinni2013
3007 Beiträge
12.03.2013 09:34
Zitat von Imke1:

Zitat von Tinni2013:

Wollte euch mal eben liebe Grüße von der Nordsee schicken! Ist zwar Sau kalt hier aber die Sonne scheint und wir genießen unseren letzten Urlaub als paar

wo seit ihr denn genau an der nordsee?

In Norddeich sind wir hier scheint so toll die Sonne hätte ich nicht so Dolle Kopfschmerzen wär's perfekt
Imke1
97 Beiträge
12.03.2013 09:37
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Imke1:

Zitat von Tinni2013:

Wollte euch mal eben liebe Grüße von der Nordsee schicken! Ist zwar Sau kalt hier aber die Sonne scheint und wir genießen unseren letzten Urlaub als paar

wo seit ihr denn genau an der nordsee?

In Norddeich sind wir hier scheint so toll die Sonne hätte ich nicht so Dolle Kopfschmerzen wär's perfekt

Na wenn das nichts ist ich komme aus Emden!! ca. 40 km von Norddeich entfernt!
12.03.2013 10:07
Zitat von Mama-Eule:

Denke ich auch! Und nächstes Jahr gehts dann wieder nach Italien.

Ist das ein Campingplatz?
12.03.2013 10:14
Was sagt ihr denn zu meinem Zimmer?
Mama-Eule
4297 Beiträge
12.03.2013 10:15
Zitat von Firlefanz128:

Was sagt ihr denn zu meinem Zimmer?

das war das aus dem prospekt gell?

find ich hübsch
Mama-Eule
4297 Beiträge
12.03.2013 10:16
Zitat von ChaosKat:

Zitat von Mama-Eule:

Denke ich auch! Und nächstes Jahr gehts dann wieder nach Italien.

Ist das ein Campingplatz?

nein hat alles ferienwohnungen, aber in einer anlage mit animation. die kids bewegen sich dort ganz alleine. kidsclub und action. wir sehn sie nur zum essen und wenn wir ausflüge geplant haben
12.03.2013 10:33
Zitat von Mama-Eule:
nein hat alles ferienwohnungen, aber in einer anlage mit animation. die kids bewegen sich dort ganz alleine. kidsclub und action. wir sehn sie nur zum essen und wenn wir ausflüge geplant haben

Oh, das klingt toll! Hast du da eine Web-Adresse zufällig?
Mama-Eule
4297 Beiträge
12.03.2013 10:35
Zitat von ChaosKat:

Zitat von Mama-Eule:

Oh, das klingt toll! Hast du da eine Web-Adresse zufällig?

http://www.tize.it/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt