Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
PaulundThea
283 Beiträge
12.03.2013 10:54
Zitat von Imke1:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von Imke1:

Zitat von Tinni2013:

Wollte euch mal eben liebe Grüße von der Nordsee schicken! Ist zwar Sau kalt hier aber die Sonne scheint und wir genießen unseren letzten Urlaub als paar

wo seit ihr denn genau an der nordsee?

In Norddeich sind wir hier scheint so toll die Sonne hätte ich nicht so Dolle Kopfschmerzen wär's perfekt

Na wenn das nichts ist ich komme aus Emden!! ca. 40 km von Norddeich entfernt!

Imke ist ja auch son richtig toller norddeutsche Name. Fände ich für uns auch schön, wenn es ein Mädchen wird. Leider haben wir schon eine Imke in der Clique.
12.03.2013 10:59
Zitat von Mama-Eule:
http://www.tize.it/

Super, vielen Dank!!
Honeyflower
2214 Beiträge
12.03.2013 11:18
@ Firlefanz
Das Zimmer gefällt mir echt gut! Vor allem finde ich den Preis echt günstig, wenn da echt alles dabei ist. Wir kamen bestimmt auf ca. das Gleiche. Würds gerne mal sehen, wenn du das knallgrüne drauf ist.

@ Kleidung
Ah, ok. Danke ihr Lieben! Bei den Schlussverkäufen zuzuschlagen ist ne super Idee. Werd dann in den nächsten Monaten mal schauen, dass wir wenigstens ein paar Sachen in 68 holen. Für den "Notfall".

@ Me
Mein nächster Termin ist übrigens auch am 08.04. mit Zuckertest.
12.03.2013 12:45
juhhhhuuu eben kahm der anruf Kinderzimmer kommt am 02.05 juhhuuuuuu freu freu freu
Auch wens noch etwas dauert aber die zeit vergeht schnell wir haben für alles komplett 500 euro gezahlt Die Preise sind da schon heftig echt wo wir überall rum sind ein bild kann ich nicht schicken gabs nur vor ort mal sehen vieleicht fahre ich nochmal hin un mache ein foto
twenty-8
6729 Beiträge
12.03.2013 12:46
ja viel spaß weiterhin beim umzug @mami

@tinni
tollen urlaub und viel sonne noch
twenty-8
6729 Beiträge
12.03.2013 12:47
Zitat von Honeyflower:

@Happiness
Oje....gute Besserung! Erhol dich mal richtig!

@twenty
Ich hoffe doch, dass ich die Bewegungen von unserem Kleinen bald sehen kann. Mein Verlobter konnte ihn auch noch nicht spüren....hört immer auf zu zappeln, wenn er die Hände auflegt.

@Babysachen
Nach dem Outing am Freitag haben wir auch direkt einen Raubzug gestartet. Kleidung in Gr. 56 haben wir jetzt fast alle. Will aber auch mind. die nächste Gr. im Haus haben. Wie macht ihr das? Ist ja noch Neuland für uns.

ja meine will auch den papa ärgern, sobald er die hand hintut hört sie auf aber er hat sie schon öfters mal erwischt hehe
sicher siehst du es bald
12.03.2013 12:48
Zitat von Zauberfee5182:

24+0 die Zweite Hürde ist geschafft! ab heute ist meine Bauchmaus offiziel lebensfähig!

ich bin froh wen ich so weit bin echt dan ist man etwas erleicht das zu hören
krümeli04
448 Beiträge
12.03.2013 12:59
Zitat von baby_2013:

Zitat von Honeyflower:

@ twenty
Echt?! So gut sieht man die Bewegungen bei dir schon?! Schöön! Ich spüre sie zwar mittlerweile jeden Tag, aber sehen kann man noch nix.

@ baby
Glückwunsch zum Ww!

danke .
und sie bekommst du nicht eine juNGEN ?
ich spüre meine maus jeden tag aber beulen habe ich noch nicht .

Ich hab auch schon richtige Beulen
Aber kommt bei euch sicher auch ganz bald
krümeli04
448 Beiträge
12.03.2013 13:01
Zitat von Happiness:

Hey Mamis
Ich sags euch, ich hab keine Lust mehr, bin etz wieder krank, aba so richtig -.-
Hoffe euch gehts wenigstens gut! Und dass die Bauchschmerzen nicht so schlimm sind
Wir waren heut bei IKEA und haben uns den Schaukelstuhl geholt. Nun sitzt mein Mann drin vor der Xbox und spielt. Grinst mich immer an und freut sich
Haben außerdem schöne Strampler geholt, zeig ich euch wenn ich am PC bin. Und nen Teppich mit Raubkatzenmuster

Das weiße Kinderzimmer is richtig schön, hoffe du kannst deinen Mann überreden, aba eigentlich fällt uns Frauen das ja ned schwer

Oh je wünsche dir gute Besserung ....
krümeli04
448 Beiträge
12.03.2013 13:05
Zitat von Zauberfee5182:

24+0 die Zweite Hürde ist geschafft! ab heute ist meine Bauchmaus offiziel lebensfähig!

Glückwunsch
12.03.2013 13:06
ich merk die tritte auchnur unterm bauchnabel also da wo auch die mens schmerzen so sind in der gegent ihr auch
krümeli04
448 Beiträge
12.03.2013 13:07
Zitat von tinelo21:

ich merk die tritte auchnur unterm bauchnabel also da wo auch die mens schmerzen so sind in der gegent ihr auch

Also ich spüre meine überall , auch schon weit übern Bauchnabel
krümeli04
448 Beiträge
12.03.2013 13:08
Juhuu heute ist Ww und Mw .... Nun beginnt schon der 7.Monat
Zauberfee5182
10305 Beiträge
12.03.2013 13:09
Zitat von tinelo21:

Zitat von Zauberfee5182:

ich bin froh wen ich so weit bin echt dan ist man etwas erleicht das zu hören

meine hebamme hat mir das am freitag mit auf den Weg gegeben, weil ich insgesamt viel ängstlciher bin, als in meiner letzten schwangerschaft.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
12.03.2013 13:11
Zitat von krümeli04:

Zitat von tinelo21:

Also ich spüre meine überall , auch schon weit übern Bauchnabel

ich merke es auch überall, gegstern hat sie so feste gegickt, das mir bald das netbook vom bauch gehopst ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt