ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
11.03.2013 08:27
guten morgen ladies,
die nacht über hat es sich beruhigt und madame hat wieder kräftig getreten.
hab gerade beim FA angerufen. ich soll mir mehr ruhephasen gönnen klar, kein problem und das magnesium erhöhen. wenn ich heute wieder aua hab soll ich mich nochmal melden und sonst vorbei kommen.
aber heute ist soweit alles tutti. es macht nicht mehr weh und das ist schon mal was
hab gerade beim FA angerufen. ich soll mir mehr ruhephasen gönnen klar, kein problem und das magnesium erhöhen. wenn ich heute wieder aua hab soll ich mich nochmal melden und sonst vorbei kommen.
aber heute ist soweit alles tutti. es macht nicht mehr weh und das ist schon mal was
11.03.2013 08:42
Ich hab letzte Woche einen Bauchumfang von 104 cm gehabt Bin gespannt, wo der noch hinwill...
Foto mach ich dann auch mal die Tage. Vergess das Abends bloß immer.
Foto mach ich dann auch mal die Tage. Vergess das Abends bloß immer.
11.03.2013 11:35
Zitat von Mama-Eule:
guten morgen ladies,
Dann ruh dich auch schön brav aus!!
Gut, dass soweit ja alles in Ordnung ist und die Kleine sich bemerkbar macht.
11.03.2013 11:41
So, 2. Teil des Organscreenings auch vorbei. Der Kleine hat heute zum Glück nicht so eingerollt gelegen und hat sich schön brav untersuchen und vermessen lassen. Jetzt sind alle Werte komplett und laut Ärztin ist auch alles in Ordnung.
Heute Abend dann auch nochmal Baby-Gucken bei der FÄ. Soo schön, den Kleinen zu sehen.
Heute Abend dann auch nochmal Baby-Gucken bei der FÄ. Soo schön, den Kleinen zu sehen.
11.03.2013 12:25
Zitat von Mama-Eule:
guten morgen ladies,
ja super, aber wird er noch oft hart oder gar nicht?
ja ausruhen soll ich mich auch haha ...wie denn mit meiner kleinen quirligen maus, sind ständig on tour
11.03.2013 12:26
ja super das alles gut gelaufen ist beim organscreening
meine süße is sowas von wild, kann schon filmen und man sieht richtige tritte von ihr echt süß wie meine erste maus auch
meine süße is sowas von wild, kann schon filmen und man sieht richtige tritte von ihr echt süß wie meine erste maus auch
11.03.2013 13:06
An alle die bei untersuchungen waren schön das es euren mäusen gut geht .
Und schon wieder ww
Und schon wieder ww
11.03.2013 13:28
@ twenty
Echt?! So gut sieht man die Bewegungen bei dir schon?! Schöön! Ich spüre sie zwar mittlerweile jeden Tag, aber sehen kann man noch nix.
@ baby
Glückwunsch zum Ww!
Echt?! So gut sieht man die Bewegungen bei dir schon?! Schöön! Ich spüre sie zwar mittlerweile jeden Tag, aber sehen kann man noch nix.
@ baby
Glückwunsch zum Ww!
11.03.2013 13:46
Zitat von Honeyflower:
@ twenty
@ baby
Glückwunsch zum Ww!
danke .
und sie bekommst du nicht eine juNGEN ?
ich spüre meine maus jeden tag aber beulen habe ich noch nicht .
11.03.2013 14:33
Zitat von baby_2013:
Zitat von Honeyflower:
@ twenty
@ baby
Glückwunsch zum Ww!
danke .
Das "sie" war auf die Bewegungen bezogen. Die spüre ich, aber man sieht halt auch noch keine Beulen.
11.03.2013 14:37
Hey Mädels,
Hilfe ich explodiere . Ich mutiere zur Dolly buster. Meine Brüste bringen mich um.
In den letzten Tagen läuft nur so die gelbe vormilch und ich habe keinen einzigen bh der mehr passt.
Mein Körper stellt sich volle Pulle aufs stillen ein, dabei ist doch noch soooo viel zeit....
Was soll ich nur tun? Weis jemand einen Rat?
Hilfe ich explodiere . Ich mutiere zur Dolly buster. Meine Brüste bringen mich um.
In den letzten Tagen läuft nur so die gelbe vormilch und ich habe keinen einzigen bh der mehr passt.
Mein Körper stellt sich volle Pulle aufs stillen ein, dabei ist doch noch soooo viel zeit....
Was soll ich nur tun? Weis jemand einen Rat?
11.03.2013 14:42
Zitat von Honeyflower:
Zitat von baby_2013:
Zitat von Honeyflower:
@ twenty
@ baby
Glückwunsch zum Ww!
danke .
Das "sie" war auf die Bewegungen bezogen. Die spüre ich, aber man sieht halt auch noch keine Beulen.
ach so sry . weil ich war mir doch sicher das du gesagt hast ein junge
11.03.2013 14:48
also das problem mit den brüsten habe ich noch nicht nur wen ich leicht drauf drücke kommt so ne helle flüssigleit raus
wir haben heute endlich das Kinderzimmer bestellt bild kann ich erst machen wens da ist dauert aber 3 bis 6 wochen
wir haben heute endlich das Kinderzimmer bestellt bild kann ich erst machen wens da ist dauert aber 3 bis 6 wochen
11.03.2013 18:09
Zitat von Honeyflower:
@ twenty
@ baby
Glückwunsch zum Ww!
ja total, bei leonie ging es auch flott, 2 wilde mäusle
das kommt dann sicher bald bei dir
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt