ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
08.03.2013 19:31
Zitat von ChaosKat:
Alles Liebe euch zum Weltfrauentag und allen die WW hatten, zu diesem auch Glückwuuuusch
Gestern war dann der lang ersehnte Termin. Mit Mopsi ist alles in bester Ordnung, ein Vorzeigebaby wie der Doc sagte
Die Daten:
Mama: Gewicht 71,1 Kg (knapp 1 Kg zugenommen )
Baby: Gewicht 530 g
BPD: 58
FOD/KU: 72
ATD: 59
APD/AU: 52
FL/HL: 38
MuMu fest zu, Eisenwert bei mir völlig top, Blutdruck auch.
Uuuuuuund es ist ein Junge
Hier noch ein schönes US Bild:
Fod/KU: Kopfdurchmesser/Kopfumfang
Atd: Brustkorbdurchmesser
Au: Brustkorbumfang
Fl: Oberschenkelknochen, den Wert mal 7 und es ergibt die Größe...
hier der link... da sind verschiedene werte drin
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio
08.03.2013 20:05
Zitat von twenty-8:
So hier Bilder von heute 22+0 Ssw
wow schicker bauch
08.03.2013 20:09
Zitat von Dani616:
Zitat von twenty-8:
wow schicker bauch
danke, findest ihn noch klein?
08.03.2013 20:11
Zitat von twenty-8:
Zitat von Dani616:
Zitat von twenty-8:
wow schicker bauch
danke, findest ihn noch klein?
ja also es gibt größere in deiner ssw =)
08.03.2013 20:24
Zitat von twenty-8:
schöööön
08.03.2013 20:32
danke euch, ja glaub ich bin da so mittendrin...kenn so viele schwanger, manche sind einige wochen weiter und da sieht man weniger und manche sind so weit wie ich in etwa und der is riesig
08.03.2013 21:19
Hallo ihr lieben , wie gehts euch so ??
Ihr ward ja mal wieder fleißig am schreiben
@Dani, Honeyflower und ChaosKat : freut mich das alles gut ist und glückwunsch zum Jungen
@PaulundThea : freut mich das alles ok ist , das du das so aushalten kannst , ich wollte unbedingt wissen was es wird
@Tinni : Gute Besserung ....
@Sassi : schön das es deiner Maus gut geht ....
@Tinelo und Mama-Eule : Glückwunsch zum Ww
@twenty : Wow du hast einen echt tollen Bauch Und glückwunsch zum Ww
@me : war heute das zweite mal beim Ss schwimmen und es macht echt spaß und die Leute sind auch super lieb sonst sind wir fleißig am renovieren , nächstes We zieht meine kleine wahrscheinlich in ihr neues Zimmer und unsere Innentüren sind auch endlich drin
@Dani, Honeyflower und ChaosKat : freut mich das alles gut ist und glückwunsch zum Jungen
@PaulundThea : freut mich das alles ok ist , das du das so aushalten kannst , ich wollte unbedingt wissen was es wird
@me : war heute das zweite mal beim Ss schwimmen und es macht echt spaß und die Leute sind auch super lieb sonst sind wir fleißig am renovieren , nächstes We zieht meine kleine wahrscheinlich in ihr neues Zimmer und unsere Innentüren sind auch endlich drin
09.03.2013 00:18
Zitat von baby_2013:
Zitat von Honeyflower:
So ihr Liebe, bin wieder von FD zurück!
Unserem Kleinen gehts super und ist momentan sogar 5 Tage vorm Termin. Wiegt ca. 460g und ist schon 28cm groß. Uuund... Wir haben ein Outing: ein Junge!! Bilder kommen heute Abend, wenn ich am PC bin.
Der Kleine wollte aber sein Gesicht nicht von vorn zeigen (selbst nachdem ich auf dem Gymnastikball rumgehüpft bin) und deswegen soll ich am Montag Morgen nochmal zum Rest-Organscreening kommen.
Super wie soll der kleine mann denn heißen?
Es wird ein Quinn Tamino.
09.03.2013 10:14
Hallo ihr lieben wünsche euch ein schönes we
Twenty ich werde ja richtig neidisch so ein toller bauch
09.03.2013 12:10
hallo ihr lieben konnte gestern nur grob durchkucken hir so wie ich sehe haben viele hir ein outig bekommen und die die hir neue bilder hochgeladen tolle fotos und alle die ww od mw haben glückwunsch hab nächsten samstag mw schon der 7 monat
bin mitten im umzug und gestern war viel los bei uns ich war fertig mit meinen nerven meine kleinen sind leider auch dabei mein freund ist echt nur stress am machen und gestern waren meine kinder so kaputt und das schlimmste war meine kleinste hat gestern keine luft mehr bekommen vor schreien und mein freund hat die angemeckert und dann ist sie vor lauter schreien ohnmäschtig geworden die arme maus ich bin schnell raus auf den balkon gegangen hatte herzrasen aus lauter angst hab sie auf dem po leicht gehauen damit sie wieder zu sich kommt also sowas hatte ich noch nie gehabt aber jetzt schläft sie und ihr gehts wieder besser
ich hab heut ww
bin mitten im umzug und gestern war viel los bei uns ich war fertig mit meinen nerven meine kleinen sind leider auch dabei mein freund ist echt nur stress am machen und gestern waren meine kinder so kaputt und das schlimmste war meine kleinste hat gestern keine luft mehr bekommen vor schreien und mein freund hat die angemeckert und dann ist sie vor lauter schreien ohnmäschtig geworden die arme maus ich bin schnell raus auf den balkon gegangen hatte herzrasen aus lauter angst hab sie auf dem po leicht gehauen damit sie wieder zu sich kommt also sowas hatte ich noch nie gehabt aber jetzt schläft sie und ihr gehts wieder besser
ich hab heut ww
09.03.2013 12:47
Zitat von krümeli04:
Hallo ihr lieben , wie gehts euch so ??
danke dir
ja schön, war noch nie schwangerenschwimmen, bei leonie durfte ich nicht in der ss und jetzt kann ich nicht von der zeit her
wir bekommen in 4-6 wochen unsere möbel und dann wird babyzimmer gemacht, leonie bleibt in ihrem. sind ca. gleich groß, direkt gegenüber und is ja auch alles neu, wohnen erst seit nem jahr im haus
09.03.2013 12:48
Zitat von leomam:
Hallo ihr lieben wünsche euch ein schönes we
danke, warum denn neidisch. wir haben alle tolle bäuche
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt