Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Happiness
432 Beiträge
12.03.2013 13:24
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von krümeli04:

Zitat von tinelo21:

ich merk die tritte auchnur unterm bauchnabel also da wo auch die mens schmerzen so sind in der gegent ihr auch

Also ich spüre meine überall , auch schon weit übern Bauchnabel

ich merke es auch überall, gegstern hat sie so feste gegickt, das mir bald das netbook vom bauch gehopst ist.

Oh is das niedlich =) Freu mich auch schon drauf, vorallem wenn mein Mann dann auch was spürt. Im Moment legt er immer den Kopf drauf und lauscht was im Bauch passiert.

Aber mal ne ganz doofe Frage, sorry wenn ich nun total doof klinge, aber tut das nicht weh, wenn das Baby gar so fest tritt?
krümeli04
448 Beiträge
12.03.2013 13:28
Zitat von Happiness:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von krümeli04:

Zitat von tinelo21:

ich merk die tritte auchnur unterm bauchnabel also da wo auch die mens schmerzen so sind in der gegent ihr auch

ich merke es auch überall, gegstern hat sie so feste gegickt, das mir bald das netbook vom bauch gehopst ist.

Oh is das niedlich =) Freu mich auch schon drauf, vorallem wenn mein Mann dann auch was spürt. Im Moment legt er immer den Kopf drauf und lauscht was im Bauch passiert.

Aber mal ne ganz doofe Frage, sorry wenn ich nun total doof klinge, aber tut das nicht weh, wenn das Baby gar so fest tritt?

Ja ab und zu könnte es etwas unangenehm sein wenn es ziemlich doll tritt ....
Tinni2013
3007 Beiträge
12.03.2013 13:29
@Imke ja cool da wollen wir evtl zum shoppen hin noch diese Woche wenn das Wetter schlechter ist heute ist's ja traumhaft

@tritte vom Baby
Ich habe heute Nacht deutlich die ersten Tritte über dem Bauchnabel gespürt und heute morgen ging einer auf den Magen dann soll Lenny bitte lieber die Blase nehmen das würde ich besser finden denn das war echt unangenehm mir ist richtig schlecht geworden trotzdem liebe ich jeden einzelnen tritt von ihm das ist ein Zeichen dafür das es ihn gut geht
krümeli04
448 Beiträge
12.03.2013 13:34
Zitat von Tinni2013:

@Imke ja cool da wollen wir evtl zum shoppen hin noch diese Woche wenn das Wetter schlechter ist heute ist's ja traumhaft

@tritte vom Baby
Ich habe heute Nacht deutlich die ersten Tritte über dem Bauchnabel gespürt und heute morgen ging einer auf den Magen dann soll Lenny bitte lieber die Blase nehmen das würde ich besser finden denn das war echt unangenehm mir ist richtig schlecht geworden trotzdem liebe ich jeden einzelnen tritt von ihm das ist ein Zeichen dafür das es ihn gut geht

Ich komme auch aus Emden
12.03.2013 13:34
mhh muss mich vieleicht noch etwas gedulden ich merke es nur unterm bauchnabel aber dafür echt heftig manschmal hoffe das soll so sein
Zauberfee5182
10305 Beiträge
12.03.2013 14:04
Zitat von Happiness:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von krümeli04:

Zitat von tinelo21:

doch mit unter kann das recht unngenehm sein! Die Zwergmaus liegt jetzt mit dem kopf auf der blase und mit den füßen unterm magen, andersrum war mir deutlich lieber.
Happiness
432 Beiträge
12.03.2013 14:07
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Happiness:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von krümeli04:

...

doch mit unter kann das recht unngenehm sein! Die Zwergmaus liegt jetzt mit dem kopf auf der blase und mit den füßen unterm magen, andersrum war mir deutlich lieber.

Ok das glaub ich dir sofort Aber wenn das Baby nach vorne Tritt tuts nicht weh?
Schafilein86
361 Beiträge
12.03.2013 14:49
so wieder vom Arzt zurück
sieht alles gut aus zuckertest hab ich auch überstanden. hab von der Lösung tierischen anbrennen.
in 1Woche gibt es das Ergebnis.
sonst hat sie nur ganz kurz nach dem muttermund geguckt und Herztöne gehört und
der kleine Mann liegt mit dem Po unten, ich sag euch das ist auch nicht angenehmer
12.03.2013 14:59
Zitat von Schafilein86:

sieht alles gut aus zuckertest hab ich auch überstanden. hab von der Lösung tierischen anbrennen.
der kleine Mann liegt mit dem Po unten, ich sag euch das ist auch nicht angenehmer

was meinst du den mit nicht angenehm meins liegt ja auch so hast du dan auch ab und an so einen druck
Tinni2013
3007 Beiträge
12.03.2013 15:58
Zitat von tinelo21:

Zitat von Schafilein86:

was meinst du den mit nicht angenehm meins liegt ja auch so hast du dan auch ab und an so einen druck

Ich glaube im allgemeinen geht's uns mit den Tritten noch gut meine Freundin hat am 4.4. et und war letzte Woche bei mir und wir haben uns unterhalten auf einmal hat sie angefangen zu weinen also hatte Pipi in den Augen auf die frage was los sei hat sie nur geantwortet ich hab eins zwischen die Rippen bekommen und die Frau ist echt hart im nehmen! Also da kommt noch einiges auf uns zu befürchte ich
Honeyflower
2214 Beiträge
12.03.2013 16:28
@Schafilein
Schön, dass alles gut ist.

@Tinni
Du machst uns ja Hoffnung....
Vanillababe86
624 Beiträge
12.03.2013 17:12
also bei uns bleibt es auch beim jungen definitiv. er ist schon 25cm und 400g . Liegt Beckenendlage . Und wie ist das bei euch ? wie liegt euer Baby´?
12.03.2013 17:13
Zitat von Tinni2013:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Schafilein86:

Ich glaube im allgemeinen geht's uns mit den Tritten noch gut meine Freundin hat am 4.4. et und war letzte Woche bei mir und wir haben uns unterhalten auf einmal hat sie angefangen zu weinen also hatte Pipi in den Augen auf die frage was los sei hat sie nur geantwortet ich hab eins zwischen die Rippen bekommen und die Frau ist echt hart im nehmen! Also da kommt noch einiges auf uns zu befürchte ich
das kann ich euch sagen also am ende ist es hart mit den tritten bei der letzten ss hab ich gedacht sie tritt mit ein loch im bauch und wenn der kopf nach unten zeigt also bei mir wars immer ab der 30 woche dann bekommt man echt tritte in die rippen besonders wenn es ein großes baby ist dann ist man froh wenns nur noch ab und an tritt

laut ss rechner den ich aus spaß mal ausbrobiert hab ist mein et der 12.7
Honeyflower
2214 Beiträge
12.03.2013 17:38
Zitat von Vanillababe86:

also bei uns bleibt es auch beim jungen definitiv. er ist schon 25cm und 400g . Liegt Beckenendlage . Und wie ist das bei euch ? wie liegt euer Baby´?

Na, dann ist's ja ganz sicher, dass es auch weiterhin beim Jungen bleibt. Am Freitag hat unser Kleiner in Querlage gelegen, am Montag wars dann auch die Beckenendlage. Er dreht sich aber scheinbar sowieso recht gerne.
Mama-Eule
4297 Beiträge
12.03.2013 17:38
hey ladies,
von gerade eben
23+4

Uploaded with ImageShack.us
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt