Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Calypso1986
207 Beiträge
07.11.2012 10:15
Zitat von JamLuMa:

Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin.

Bei mir ist der erste Test nun auch schon 8 Tage her. Bzw sogar neun, aber fünf Tage vor NMT war er noch negativ

danke und dir glückwunsch zum vierten!
Finde ja schön, wenn es noch Leute gibt die nicht nur ein Kind wollen!
twenty-8
6729 Beiträge
07.11.2012 10:56
Zitat von JamLuMa:

Danke

Auch wenn es überraschend kam, freuen wir uns trotzdem sehr!

Bin gespannt, wie es mit vieren sein wird. Ich hab zwei Jungs (7 und 5 Jahre alt) und ein Mädchen (2 Jahre alt). Ich wünsch mir Jungen Nummer drei und mein Mann wünscht sich ein Mädchen

ach das wird schon gut werden
hehe oft is es umgekehrt dass frauen sich mädels wünsche und männer jungs
Maus747
646 Beiträge
07.11.2012 11:39
Hallo ihr lieben

ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für eine weitere Zukünftige Juli Mami frei..

Ich heisse Monja bin 24 Jahre alt und habe gestern bei Zyklustag 35 positiv getestet,,mit dem testen habe ich so lange gewartet da mein Zyklus immer so 33-34 Tage war. Konnte es aber dennoch gestern mit dem testen nicht mehr abwarten ( obwohl mit meinen Mann abgesprochen war ende der Woche )
Es ist dann unser 2.Kind unsere kleine Prinzessin Lenya-Marie wird im Februar 3 und nach dem 2. wird unsere Kinderplanung sehr wahrscheinlich abgeschlossen sein da wir nicht mehr wie 2 wollen.

Ich Bin mit meinem Mann jetzt 3 Jahre verheiratet.
Der vorläufige ET ist der 9.07 kann aber durch meinen unregelmässigen und langen Zyklus sein dass sich daran noch was ändert. Den ersten FA Termin hab ich am 26.11.
Maus747
646 Beiträge
07.11.2012 11:40
Und hier noch mal ein Bild vom Test gerstern den 6.11.

JamLuMa
15 Beiträge
07.11.2012 11:54
Na wenn das mal nicht deutlich positiv ist Herzlichen Glückwunsch !!
07.11.2012 12:01
Zitat von Maus747:

Hallo ihr lieben

ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für eine weitere Zukünftige Juli Mami frei..

Ich heisse Monja bin 24 Jahre alt und habe gestern bei Zyklustag 35 positiv getestet,,mit dem testen habe ich so lange gewartet da mein Zyklus immer so 33-34 Tage war. Konnte es aber dennoch gestern mit dem testen nicht mehr abwarten ( obwohl mit meinen Mann abgesprochen war ende der Woche )
Es ist dann unser 2.Kind unsere kleine Prinzessin Lenya-Marie wird im Februar 3 und nach dem 2. wird unsere Kinderplanung sehr wahrscheinlich abgeschlossen sein da wir nicht mehr wie 2 wollen.

Der vorläufige ET ist der 9.07 kann aber durch meinen unregelmässigen und langen Zyklus sein dass sich daran noch was ändert. Den ersten FA Termin hab ich am 26.11.
herlichen glückwunsch
ach wie toll, ich hab ne kleine Lenya Sophie...hihi ist ja witzig
twenty-8
6729 Beiträge
07.11.2012 12:19
Zitat von Maus747:

Hallo ihr lieben

ja schön, freut mich
herzlich willkommen und ne schöne schwangerschaft
wir sind auch mit dem 2ten kind schwanger, meine prinzessin ist 16 monate und wird sicher ne tolle große schwester
twenty-8
6729 Beiträge
07.11.2012 12:39
Bow mir is heute sowas von schwindelig aber immer noch nicht übel.
In der Ss mit meiner süßen war mir arg übel.
Wie is es bei euch?
annika881
2356 Beiträge
07.11.2012 12:41
Hallo Mädels
ich hoffe ich kann bald zu euch mein ET wäre der 27.7 wenn es geschnaggelt hat..
in 11 tagen teste ich..

Euch wünsche ich schon mal eine schöne kugelzeit..

LG Annika
twenty-8
6729 Beiträge
07.11.2012 12:42
Zitat von annika881:

Hallo Mädels
ich hoffe ich kann bald zu euch mein ET wäre der 27.7 wenn es geschnaggelt hat..
in 11 tagen teste ich..

Euch wünsche ich schon mal eine schöne kugelzeit..

LG Annika

daumen sind gedrückt
annika881
2356 Beiträge
07.11.2012 12:48
Danke
schneewittchen85
1933 Beiträge
07.11.2012 12:48
Zitat von Calypso1986:

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt...morgen um 11 uhr ist der Termin!
ich hoffe so sehr, das die FÄ mir dann die SS bestätigt!
Sie war letztes mal, also genau vor 2 wochen, so skeptisch!
*TickTackTickTack* mensch, Uhr , geh schneller rum!

Heute vor 2 WOchen habe ich positiv getestet...man schon wieder 2 wochen rum , so im nachhinein, geht die zeit dann schon schnell rum!
ich werde noch wahnsinnig hier!

nur noch einmal schlafen und dann hast du die bestätigung und dann schmeissen wir zwei uns auf die anzeichen oder umgekehrt!

ich glaub dass es wirklich so ist so bald man weiss dass man ss ist fangen die anzeichen an. bei mir ust gestern schon so viel dazu gekommen!! aaber ich freue mich trotzdem!

und dir halt ich ganz fest die daumen dass du dein würmchen dann siehst! )
schneewittchen85
1933 Beiträge
07.11.2012 12:53
Also mir ist seit gestern höllisch schlecht, ekel vor jedem essen, und schwindelig, heute hätte es mich fast umgehaut und gestern abend als ich mich ins bett legen wollte ist dass essen hoch gekommen. hört sich viel an aber es lässt sich gut damit leben!
twenty-8
6729 Beiträge
07.11.2012 12:58
Zitat von schneewittchen85:

Also mir ist seit gestern höllisch schlecht, ekel vor jedem essen, und schwindelig, heute hätte es mich fast umgehaut und gestern abend als ich mich ins bett legen wollte ist dass essen hoch gekommen. hört sich viel an aber es lässt sich gut damit leben!

hm ok, wie weit bist jetzt?
bei meiner süßen wurd mir glaub ab 6/7 woche übel
Bayala
10476 Beiträge
07.11.2012 13:13
Zitat von JamLuMa:

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf?!

Ich bin bereits dreifache Mama und nun erwarten wir im Juli 2013 recht überraschend unser viertes Kind

LG, Lina

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch woow 4 kinder...also bei 2 mach ich schluss
wie weit bist du denn? wann hast du denn einen fa termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt