Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
06.11.2012 15:08
Zitat von francis0708:

Zitat von schneewittchen85:

Hat eigentlich jemand ahnung wie das ist mit haare färben in der ss?

bei mir wäre es mal wieder fällig trau mich aber nicht einen termin zu vereinbaren....

kannst du machen ich bin friseurin und ich hab damals alle 4wochen ansätze gefärbt wenn das alles so gefährlich wäre müsste jede friseurin aufhören zu arbeiten

darf man auch strähnen machen (blondieren)?
würde das gerne machen da ich jetzt ganz dunkelbraune haare habe
francis0708
16541 Beiträge
06.11.2012 15:22

Zitat von francis0708:

bei mir wäre es mal wieder fällig trau mich aber nicht einen termin zu vereinbaren....

kannst du machen ich bin friseurin und ich hab damals alle 4wochen ansätze gefärbt wenn das alles so gefährlich wäre müsste jede friseurin aufhören zu arbeiten

klar strähnen sowieso da die blondierung ja nicht an die haut kommt
schneewittchen85
1933 Beiträge
06.11.2012 15:25

[/quote]

[/quote]

[/quote]

ohhh super! danke dir für die info! jetzt seh ich dann wieder wie ein mensch aus!
francis0708
16541 Beiträge
06.11.2012 15:27
Zitat:
Zitat:
Zitat:

ohhh super! danke dir für die info! jetzt seh ich dann wieder wie ein mensch aus!

nichts zu danken
Soira
14 Beiträge
06.11.2012 15:31
beim haare färben scheiden sich die geister.
grade beim ansatz färben berüht die farbe ja die kopfhaut und manche sagen dass so schadstoffe aufgenommen werden.
ich persönlich würde es nicht machen.
Wunschkind2013
745 Beiträge
06.11.2012 15:48
Hallo zusammen

ich weiß noch nicht ob ich mich dazu gesseln kann aber ich hoffe es ja mal das es nach der FG im September (10SSW) geklappt hat.

Ich müsste meine tage eigendlich am Sonntag bekommen bin mal gespannt...
Leider ist mein zyklus noch nicht so ganz in ordnung aber laut letzten haben wir genau am eisprung sex gehabt ^^

lg Sabine
twenty-8
6729 Beiträge
06.11.2012 15:48

Zitat von Soira:

falls es eurer geduld etwas hilft. ich war gestern bei 5+4 beim FA und man hat etwas gesehen, fruchthöhle, dottersack und das herzchen schlug auch schon.

woooowwww! das muss ein wuderschönes erlebnis sein!!!

aber komisch ist es schon dass man bei manchen schon so viel sieht und bei anderen gar nichts!

oh wie toll
freut mich für dich
ja stimmt, bei manchen sieht man kaum was
Wunschkind2013
745 Beiträge
06.11.2012 16:02
Zitat von twenty-8:

Zitat von Soira:

falls es eurer geduld etwas hilft. ich war gestern bei 5+4 beim FA und man hat etwas gesehen, fruchthöhle, dottersack und das herzchen schlug auch schon.

woooowwww! das muss ein wuderschönes erlebnis sein!!!

aber komisch ist es schon dass man bei manchen schon so viel sieht und bei anderen gar nichts!

oh wie toll
freut mich für dich
ja stimmt, bei manchen sieht man kaum was

bei mir hat man damsl auch ab der 6 woche alles gut erkennen können ^^
Bayala
10476 Beiträge
06.11.2012 18:49
Zitat von Jojo1307:

Wochenwechsel

Herzlichen Glückwunsch
Bayala
10476 Beiträge
06.11.2012 18:50
Zitat von Schnuppe78:

So, ich habe jetzt auch einen FA Termin, am 16.11
Hoffe, dass bis dahin alles gut verläuft und man dann was sehen kann

uiii super! man wird sicher schon einiges sehen!
Bayala
10476 Beiträge
06.11.2012 18:54

Zitat:

Haare färben in der Schwangerschaft – riskant für das ungeborene Baby?

Auch wenn die meisten Ärzte gegen gelegentliches Haare Färben in der Schwangerschaft nichts einzuwenden haben, besteht bei chemischen Haarfarben zumindest das Risiko, dass Stoffe aus der Haarfarbe auch in den Organismus des ungeborenen Babys gelangen. Dafür spricht, dass Heidelberger Forscher Spuren von Chemikalien sowohl in der Muttermilch von Frauen, die sich in der Schwangerschaft die Haare koloriert haben, als auch im Fettgewebe ihrer Säuglinge nachweisen konnten. Wie groß die gesundheitliche Belastung ist, die durch das Haare Färben in der Schwangerschaft zustande kommt, ist aber noch nicht abschließend geklärt. Man geht jedoch davon aus, dass das Kolorieren der Haare während der Schwangerschaft, zumindest mit den Produkten renommierter Hersteller, das ungeborene Baby nicht schädigt.

also immer drauf achten welches produkt genommen wird!!
Bayala
10476 Beiträge
06.11.2012 18:55
Zitat von Wunschkind2013:

Hallo zusammen

ich weiß noch nicht ob ich mich dazu gesseln kann aber ich hoffe es ja mal das es nach der FG im September (10SSW) geklappt hat.

Ich müsste meine tage eigendlich am Sonntag bekommen bin mal gespannt...
Leider ist mein zyklus noch nicht so ganz in ordnung aber laut letzten haben wir genau am eisprung sex gehabt ^^

lg Sabine

dann mal ein leises herzlich willkommen
chocodog
4036 Beiträge
06.11.2012 20:48
Oh schön Juli Baby´s 2013,
ich hätte eine Juli Mama 2012 werden sollen.
Meine Elfe hat sich allerdings dazu entschloßen ein Juni Baby zu werden

Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit, die Zeit wird sooo schnell vergehen (auch, wenn ihr es NOCH anders seht)

Hach, schwelge gerade in Erinnerungen.... Schon ein Jahr her, ich hatte am 31.10 positiv gestestet und am 22.06 meine Elfe im Arm.
06.11.2012 21:03
hey mädels,
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich will euc eben auf den neusten stand bringen, ich konnts wieder net bis freitag aushalten und bin eben zum kh gefahren, die haben blut abgenommen, und im vergleich zu vor 8 tagen ist der hcg wert sehr gut gestiegen. die hatten auch ein supermodernes ultraschallgerät, und die ärztin hat auch dort noch mal geschaut, und hat ne gaaanz kleine mini fruchthöle gefunden, bin meeega happy hihi. jetzt muss ich am freitag noch mal ins kh zum blut abnehmen, damit sie einen verlauf über den hcg anstieg bekommen, und dann ist auch nochmal ultraschall, da bekomm ich dann auch ein foto mit, heute gabs leider kein bild da die ärztin sehr unter stress stand, sie musst mich schnell fertig machen und dann in kreißsaal zu ner geburt, da wollte ich sie damit nicht noch nerven, das sie schnell weiter konnte, aber sie hat mir für freitag eins versprochen
oha ich bin soooo happy
Bayala
10476 Beiträge
06.11.2012 21:07
sassi! !!!!daß ist ja super!!oh ich Freu mich so für dich!! daß hört sich alles sehr toll an....Freitag Gibts ein Bild....Juhuu....klasse!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt