ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
06.11.2012 06:24
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
-ET
-Name
-Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen
-Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt
-Outing kommt dann später
-Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 04.07.2013
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Finja / Linus
.
VET: 05.07.2013
.
schneewittchen85 - 27 Jahre - keine Kinder - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 07.07.2013
.
Bayala (Martina) - 31 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name: Emily / Bastian
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing - Name: Zoe Marie / Jamie Alexander
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 12.07.2013
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: ??.07.2013
.
Jupiter78 - 34 Jahre - 2 Töchter(3 1/2 Jahre, 23 Monate) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Mini-moi - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
.
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigene Threads von euch
* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035
FA-Termine
November
08.11.2012
Calypso1986 , Mini-moi , Mabexa
09.11.2012
sassi1519
10.11.2012
Tuitje08
12.11.2012
Jupiter78 , Bayala , Räuberleins , twenty-8
13.11.2012
liebeZicke
16.11.2012
Lou-Elle
22.11.2012
sternchen1 , twenty-8:
Dezember
04.12.2012
Jojo1307
06.11.2012 08:06
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von schneewittchen85:
Die zeit vergeht so schnell und sei froh dann siehst du bestimmt schon was!!
Ja ich hoffe das man dann schon was sieht
Aber es kommt mir trotzdem noch so lang vor - ohje wie wird das dann wenn man 1 Monat auf den nächsten Termin warten muss
darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht, ich musste jetzt 2 wochen warten und wenn es dann 1 monat wird...oh man, das wird man doch wahnsinnig! ich mache dann bestimmt jede woche noch nen SS-test, weil ich es wahrscheinlich immer noch nicht glauben kann!
06.11.2012 10:57
Ja ich hoffe das man dann schon was sieht
Aber es kommt mir trotzdem noch so lang vor - ohje wie wird das dann wenn man 1 Monat auf den nächsten Termin warten muss
[/quote]
darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht, ich musste jetzt 2 wochen warten und wenn es dann 1 monat wird...oh man, das wird man doch wahnsinnig! ich mache dann bestimmt jede woche noch nen SS-test, weil ich es wahrscheinlich immer noch nicht glauben kann!
[/quote]
so stell ich mir das auch vor außer ich habe dann so eindeutige ss anzeichen! aber wenn das weiterhin so wenig bleibt dann sehbich mich auch dazu gezwungen ständig sst zu machen!
06.11.2012 11:57
So, ich habe jetzt auch einen FA Termin, am 16.11
Hoffe, dass bis dahin alles gut verläuft und man dann was sehen kann
06.11.2012 12:27
Zitat von Schnuppe78:
oh, dann müsstest du an deinem FA termim ungefähr genauso weit sein, wie ich es am Donnerstag bei meinem FA Termin bin...
werde dann berichten, ob man schon irgendwas gesehen hat!
oh man, diese warterei ist echt immer nervig...aber andere frauen haben es ja auch geschafft...ist halt ne echte Geduldsprobe, diese ganze Sache!
06.11.2012 12:33
Zitat von Calypso1986:
Zitat von Schnuppe78:
oh, dann müsstest du an deinem FA termim ungefähr genauso weit sein, wie ich es am Donnerstag bei meinem FA Termin bin...
werde dann berichten, ob man schon irgendwas gesehen hat!
oh man, diese warterei ist echt immer nervig...aber andere frauen haben es ja auch geschafft...ist halt ne echte Geduldsprobe, diese ganze Sache!
Ich werde dann 6+1 sein
06.11.2012 13:21
falls es eurer geduld etwas hilft. ich war gestern bei 5+4 beim FA und man hat etwas gesehen, fruchthöhle, dottersack und das herzchen schlug auch schon.
06.11.2012 14:06
Zitat von Soira:
falls es eurer geduld etwas hilft. ich war gestern bei 5+4 beim FA und man hat etwas gesehen, fruchthöhle, dottersack und das herzchen schlug auch schon.
woooowwww! das muss ein wuderschönes erlebnis sein!!!
aber komisch ist es schon dass man bei manchen schon so viel sieht und bei anderen gar nichts!
06.11.2012 14:33
na ich rate euch direkt in der praxis nochmal pieseln zu gehen. beim ersten ultraschall gestern hat man nichts gesehen. eine leere fruchthöhle und ich dachte schon ich hätte wieder ein windei. bis der arzt dann meinte dass meine blase zu voll sei und deshalb der schallkopf zu weit ist. ich solle fix zur toilette gehen.
das hab ich gemacht und danach konnte man alles wunderbar sehen.
wobei er aber auch sagte, dass ich nicht hätte früher kommen dürfen.
06.11.2012 14:41
Zitat von Soira:
wow, echt???
das ist ja schön, na dann habe ich ja hoffnung für donnerstag...wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.11.2012 14:53
Zitat von Soira:
na ich rate euch direkt in der praxis nochmal pieseln zu gehen. beim ersten ultraschall gestern hat man nichts gesehen. eine leere fruchthöhle und ich dachte schon ich hätte wieder ein windei. bis der arzt dann meinte dass meine blase zu voll sei und deshalb der schallkopf zu weit ist. ich solle fix zur toilette gehen.
das muss man auch erstmal wissen!
06.11.2012 14:57
Hat eigentlich jemand ahnung wie das ist mit haare färben in der ss?
bei mir wäre es mal wieder fällig trau mich aber nicht einen termin zu vereinbaren....
bei mir wäre es mal wieder fällig trau mich aber nicht einen termin zu vereinbaren....
06.11.2012 15:01
Zitat von schneewittchen85:
Hat eigentlich jemand ahnung wie das ist mit haare färben in der ss?
kannst du machen ich bin friseurin und ich hab damals alle 4wochen ansätze gefärbt wenn das alles so gefährlich wäre müsste jede friseurin aufhören zu arbeiten
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt