ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
05.11.2012 17:21
Zitat von Melli226:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Melli226:
Hi und ❤- lichen Glückwunsch ihr werdenden Juli-Mamis
Ich bin eine eig Juli 12 Mama, nur wollte Mika schon ein bissel früher seine Wohnung verlassen und wurde ein Junikäfer
Ich hab mal eine Frage an euch
Wann habt ihr posi getestet, also wieviele Tage vor NMT?
und bei mir is es umgekehrt
bin eine julimama 2011 und wäre ein junimama geworden aber meine hat sich zeit gelassen hehe
also ich bei nmt
Das ist ja witzig
Oh man und nicht vorher mal getestet? Ich will nicht soooo lange warten
ne aber gibt ja so test ab 10ten tag glaub ich
05.11.2012 17:39
Am 11.11.
Bin heut ES+8, wobei ich nicht weiß ob er schon früher war.
Naja, mal abwarten...
Ich hasse abwarten
Und vielen Dank
Bin heut ES+8, wobei ich nicht weiß ob er schon früher war.
Naja, mal abwarten...
Ich hasse abwarten
Und vielen Dank
05.11.2012 18:12
Ausgerechnet habe ich die 6 SSW
Zitat von Calypso1986:
Zitat von Mabexa:
Hallo Zusammen, auch ich werde ein Juli Mami werden
Hatte meinen Test am Freitag, positiv und am Donnerstag FA Termin.
Nehm auch schon alle Übelkeiten mit, wie Brustschmerzen, Schwindel etc.
Wann sagt ihr es bei Euch auf Arbeit?
lg
ui, mein termin ist auch am Donnestag...welche SSW bist du denn dann?
05.11.2012 18:37
Hallo,
ich bin neu hier.
ich hab am 20.10. positiv getestet und heute wurde die ss vom FA auch bestätigt. ich bin bei 5+4.
würd mich gern zu euch juli's gesellen.
ich bin neu hier.
ich hab am 20.10. positiv getestet und heute wurde die ss vom FA auch bestätigt. ich bin bei 5+4.
05.11.2012 18:44
Zitat von Soira:
Hallo,
ich bin neu hier.
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! !
ist es dein erstes?hast du schon Anzeichen?
05.11.2012 19:21
Zitat von Bayala:
Zitat von Soira:
Hallo,
ich bin neu hier.
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! !
ist es dein erstes?hast du schon Anzeichen?
ist meine dritte schwangerschaft und mein zweites kind.
anzeichen, naja mir ist grad ab und an bisschen flau im magen und ich hab extremst empfindliche brüste, und die mutterbänder ärgern mich stellenweise, sonst ist alles gut.
05.11.2012 20:26
Also ich habe am Mittwoch also 2 Tage vor meiner Regel eine ganz leichte Blutung gehabt...da dachte ich schon na super auf ein neues...und dann hörte es am Freitag schon wieder auf was ich total komisch fand...hatte immer wieder ganz bisl Blut...und gestern da ich so komisch drauf war einen positiven Test in der Hand gehalten
Mein Mann konnte mir gar nix recht machen, komischer Schnupfen, Gefühlsachterbahn, und totales ziehen im Unterleib Ah und ich vergess alles bin total neben mir u mein Hirn ist Matsch
Wie ist es bei euch?
Mein Mann konnte mir gar nix recht machen, komischer Schnupfen, Gefühlsachterbahn, und totales ziehen im Unterleib Ah und ich vergess alles bin total neben mir u mein Hirn ist Matsch
Wie ist es bei euch?
05.11.2012 20:29
Zitat von sassi1519:
hi komme grad von fa, tja ich weiß nicht was ich davon halten soll
ich hab ne sehr hoch aufgebaute schleimhaut (1,5 cm) aber von baby bzw fruchthöle keine spur, er sagt es sieht alles sehr schwanger aus, aber ich muss freitag noch mal hi um zu gucken ob man dann was sieht oder es doch ne eileiterss ist... im moment hab ich eher das gefühl, das die mens kommt...naja mir bleibt nur abwarten, gucken was die blutwerte freitag sagen
ich lach mich schlapp! bei mir konnte man auch nichts auf dem us sehen außer super schleimhaut aber auch bei.mir hat er gesagt dass alles sehr schwanger aussieht und dass es keine anzeichen auf etwas negatives gibt
die blutung war wohl eine kontaktblutung und die kann heftig und in allen farben und varianten ausfallen! ich bin glücklich!
05.11.2012 20:33
Zitat von Melli226:
Hi und ❤- lichen Glückwunsch ihr werdenden Juli-Mamis
Ich bin eine eig Juli 12 Mama, nur wollte Mika schon ein bissel früher seine Wohnung verlassen und wurde ein Junikäfer
Ich hab mal eine Frage an euch
Wann habt ihr posi getestet, also wieviele Tage vor NMT?
also ich habe 3 tage vor nmt getestet glaub ich!
warum fragst du??
05.11.2012 20:35
Zitat von Soira:
Hallo,
ich bin neu hier.
willkommen!!!
05.11.2012 20:38
Zitat von Mini-moi:
Also ich habe am Mittwoch also 2 Tage vor meiner Regel eine ganz leichte Blutung gehabt...da dachte ich schon na super auf ein neues...und dann hörte es am Freitag schon wieder auf was ich total komisch fand...hatte immer wieder ganz bisl Blut...und gestern da ich so komisch drauf war einen positiven Test in der Hand gehalten
Wie ist es bei euch?
also zicken kann ich auch ganz gut-hab ich echt drauf! ab und zu schwindelig, flau im magen, am sa hätt ich mich beim fahren fast angekotzt! und vergesslich bin! furchtbar (ich hatte schon vergessen das ich vergesslich bin)
05.11.2012 22:17
Glückwunsch an alle die frisch getestet haben!!
Mensch ihr habt alle so schnell gleich einen Termin beim FA...bei meinem muss ich eeeewig warten der ist ziemlich ausgebucht, hab grad so noch einen Termin für den 16.11 bekommen.
Mensch ihr habt alle so schnell gleich einen Termin beim FA...bei meinem muss ich eeeewig warten der ist ziemlich ausgebucht, hab grad so noch einen Termin für den 16.11 bekommen.
05.11.2012 22:25
Zitat von Lou-Elle:
Glückwunsch an alle die frisch getestet haben!!
Die zeit vergeht so schnell und sei froh dann siehst du bestimmt schon was!!
05.11.2012 22:29
Zitat von schneewittchen85:
Die zeit vergeht so schnell und sei froh dann siehst du bestimmt schon was!!
Ja ich hoffe das man dann schon was sieht
Aber es kommt mir trotzdem noch so lang vor - ohje wie wird das dann wenn man 1 Monat auf den nächsten Termin warten muss
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt