Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
04.11.2012 19:01
Zitat von sassi1519:

wuuhuuu morgen ist es endlich soweit, ich darf zum ultraschall... oha ich bin so aufgeregt, hab aber auch angst, das was nicht stimmt

zu der frage von eben: ich komme auch gotha (thüringen)

morgen???uiiii ich muss noch Sooo lange warten...wann hast du denn...früh?? ich Wünsche dir ganz viel Spaß! !
04.11.2012 19:11
Zitat von Bayala:

Zitat von sassi1519:

wuuhuuu morgen ist es endlich soweit, ich darf zum ultraschall... oha ich bin so aufgeregt, hab aber auch angst, das was nicht stimmt

morgen???uiiii ich muss noch Sooo lange warten...wann hast du denn...früh?? ich Wünsche dir ganz viel Spaß! !
muss um 12 uhr da sein... hoffe echt man sieht schon was, letzt woche montag war nur hoch aufgebaute schleimhaut und hoffe meine bauchmaus sitzt auch richtig und nicht im eileiter oder so
Anja0487
4 Beiträge
04.11.2012 19:37
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich mal zu euch gesellen

Ich bin etwas ungeplant schwanger geworden und dementsprechend war es ein großer Schock für mich. Meinem Freund habe ich es erst vier Tage später erzählen können, wir sind nämlich noch nicht ganz so lange zusammen

Mit der Zeit und den Überlegungen "ob oder ob nicht" habe ich gar nicht gemerkt, wie sehr man sich mit dem Wurm schon verbunden fühlt. Mittlerweise weiß ich es seit 1,5 Wochen.

Ich hätte auch gar nicht gedacht, dass ich schwanger bin, weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass meine Tage kommen... nur sie kamen nicht und ich habe einen absoluten regelmäßigen Zyklus. Nun ja, ich habe mich nun für das Kind entschieden und freue mich auch Mein Freund steht hinter mir, auch wenn er sich die Entscheidung etwas anderes gewünscht hätte. Wir sind ja nun keine Teenieeltern, haben beide einen guten Job.... Also keinen greifenden Grund, dem Baby nicht das Leben zu schenken.

Nun ja, ich war schon bei 4+4 bei meiner Ärztin, da hat man nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen, aber zwei positive Tests haben es mir bestätigt. Morgen habe ich den nächsten Termin, da bin ich dann bei 6+1, also 7. Woche und ich hoffe, dass man schon was sieht und das Herzchen evtl. schlägt, bzw. auch wirklich alles i.O. ist. Mein ausgerechneter ET wäre der 01.07.13

Derzeit habe ich nur Unterleibsziehen mal links mal rechts, einmal am Tag so stark, dass ich mich kurz mit angewinckelten Beinen hin legen muss. Mein Brüste tun mir verdammt doll weh und sind etwas praller. Seit heute habe ich extreme Geruchsempfindlichkeit. Ich habe gehofft, dass das Mittag nicht so schmeckt wie es riecht. Es hat zwei Std. gebraucht bis es mir besser ging. Ja ansonsten habe ich Schlaflosigkeit, diese hatte ich schon, bevor ich wusste das ich schwanger bin. Ich stehe generell spätestens sechs Uhr auf, auch am Wochenende...

So, das war es erstmal von mir
Bayala
10476 Beiträge
04.11.2012 19:47
Zitat von Anja0487:

Hallo ihr Lieben,

Ich bin etwas ungeplant schwanger geworden und dementsprechend war es ein großer Schock für mich. Meinem Freund habe ich es erst vier Tage später erzählen können, wir sind nämlich noch nicht ganz so lange zusammen

Mit der Zeit und den Überlegungen "ob oder ob nicht" habe ich gar nicht gemerkt, wie sehr man sich mit dem Wurm schon verbunden fühlt. Mittlerweise weiß ich es seit 1,5 Wochen.

Ich hätte auch gar nicht gedacht, dass ich schwanger bin, weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass meine Tage kommen... nur sie kamen nicht und ich habe einen absoluten regelmäßigen Zyklus. Nun ja, ich habe mich nun für das Kind entschieden und freue mich auch Mein Freund steht hinter mir, auch wenn er sich die Entscheidung etwas anderes gewünscht hätte. Wir sind ja nun keine Teenieeltern, haben beide einen guten Job.... Also keinen greifenden Grund, dem Baby nicht das Leben zu schenken.

Nun ja, ich war schon bei 4+4 bei meiner Ärztin, da hat man nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen, aber zwei positive Tests haben es mir bestätigt. Morgen habe ich den nächsten Termin, da bin ich dann bei 6+1, also 7. Woche und ich hoffe, dass man schon was sieht und das Herzchen evtl. schlägt, bzw. auch wirklich alles i.O. ist. Mein ausgerechneter ET wäre der 01.07.13

Derzeit habe ich nur Unterleibsziehen mal links mal rechts, einmal am Tag so stark, dass ich mich kurz mit angewinckelten Beinen hin legen muss. Mein Brüste tun mir verdammt doll weh und sind etwas praller. Seit heute habe ich extreme Geruchsempfindlichkeit. Ich habe gehofft, dass das Mittag nicht so schmeckt wie es riecht. Es hat zwei Std. gebraucht bis es mir besser ging. Ja ansonsten habe ich Schlaflosigkeit, diese hatte ich schon, bevor ich wusste das ich schwanger bin. Ich stehe generell spätestens sechs Uhr auf, auch am Wochenende...

herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! !unverhofft kommt oft oder?mein großer war auch eine überraschung. .jedoch hab ich mir nie die frage gestellt ob oder nicht.
viel Spaß beim Termin...ich denke man wird schön was sehen...drücke die Daumen!!
Räuberleins
151 Beiträge
04.11.2012 20:01
Zitat von Anja0487:

Hallo ihr Lieben,

Herzlich Willkommen bei uns Junis!!!
Wir haben hier auch so ein Hupata
Freuen uns aber auch riesig!

lg Bine
sternchen1
2235 Beiträge
04.11.2012 20:37
Zitat von Anja0487:

Hallo ihr Lieben,

Auch von mir Herzlich Willkommen ...

Schön, dass ihr euch für das kleine Wunder entschieden habt
Bin ja mal gepsannt, was du morgen nach dem Termin zu berichten hast ... Man kann bestimmt schon das Herzchen schlagen sehen !

Ich habe genau die selben Anzeichen wie du - außer die Schlaflosigkeit, ich bin immer dauermüde...

Viel Spaß morgen beim Baby TV
sternchen1
2235 Beiträge
04.11.2012 20:38
Zitat von sassi1519:

Zitat von Bayala:

Zitat von sassi1519:

muss um 12 uhr da sein... hoffe echt man sieht schon was, letzt woche montag war nur hoch aufgebaute schleimhaut und hoffe meine bauchmaus sitzt auch richtig und nicht im eileiter oder so

Hey Sassi...

Viel spaß morgen beim Baby schauen ....
Berichte mal danach
Calypso1986
207 Beiträge
05.11.2012 08:30
Hallo,

herzlich Willkommen an alle Neuen!
Ohhhhhhhhhh, also haben wir heute zwei Mädels mit FA-Termin..ihr müsst unbedingt berichten...ich bin am Donnerstag dran und schon super aufgeregt!
twenty-8
6729 Beiträge
05.11.2012 09:47
Willkommen an die neuen
Wir haben am 12ten Babytv und hoffe man sieht dann schon mehr.
Aber is auch noch früh oft fürs Herzchen schlagen sehen
Vielleicht haben wir ja Glück, freu mich schon aber bin schon aufgeregt
Schnuppe78
802 Beiträge
05.11.2012 09:59
Ihr habt schon alle einen FA Termin, vielleicht rufe ich meinen FA, doch noch diese Woche, an
Würde ich ja doch schon ganz gerne...
twenty-8
6729 Beiträge
05.11.2012 10:16
Zitat von Schnuppe78:

Ihr habt schon alle einen FA Termin, vielleicht rufe ich meinen FA, doch noch diese Woche, an

warst du noch gar nicht dort?
ich war schon letzte woche aber man sah erst was kleines
war ja wohl grad erst 4+0 vermute ich
Mini-moi
50 Beiträge
05.11.2012 10:31
Hallo....darf ich mich zu euch gesellen??ich habe gestern ein positiven Test in der Hand gehalten....
Jetzt erstmal abwarten und am Donnerstag hab ich dann ein Fa Termin ...bin total aufgeregt....
Wie geht's euch??
twenty-8
6729 Beiträge
05.11.2012 10:45
Zitat von Mini-moi:

Hallo....darf ich mich zu euch gesellen??ich habe gestern ein positiven Test in der Hand gehalten....
Jetzt erstmal abwarten und am Donnerstag hab ich dann ein Fa Termin ...bin total aufgeregt....
Wie geht's euch??

oh super, freut mich
willkommen
schneewittchen85
1933 Beiträge
05.11.2012 11:24
Zitat von bibbi26:

Zitat von schneewittchen85:

Komisch ich kann es auswählen aber es passiert dann nichts ich fotografiere es später mut der cam und lade es dann hoch! ich freue mich ja soooooooo sehr & hiffe dass es so bleibt! ich will bei euch bleiben!!! ))

ok hast du von den anderen tests noch einen zum vergleich

und klar du darfst bleiben ist die blutung noch da

ja hab nocg einen alten zum vergleich das ist ein unterschied: 100 und 1 sag ich euch!
die blutung wird seit sa immer weniger heut nur noch ganz leichte schmierblutung! heute weiß ich hoffentlich endgültig bescheid ... bin am abend beim fa!

drückt mir die daumen!!
Schnuppe78
802 Beiträge
05.11.2012 12:19
Zitat von twenty-8:

Zitat von Schnuppe78:

warst du noch gar nicht dort?
ich war schon letzte woche aber man sah erst was kleines
war ja wohl grad erst 4+0 vermute ich

Nö, war ich noch nicht
Ich war bei Davin, das erste Mal bei 5+ und man hat halt die Fruchthöhle gesehen und gerade wegen meinem Kleinen möchte ich jetzt nicht "umsonsten" gehen, sondern erst, wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, daß man das Herz schlagen sieht. Dann muß mein Mann ja frei haben um auf den Kleinen auf zu passen. Ich denke ich gehe nächste Woche, oder frage zumindest dann mal nach einen Termin
Für alle die jetzt einen Termin haben, viel Spass!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt