Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
07.11.2012 13:19
Zitat von Calypso1986:

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt...morgen um 11 uhr ist der Termin!
ich hoffe so sehr, das die FÄ mir dann die SS bestätigt!
Sie war letztes mal, also genau vor 2 wochen, so skeptisch!
*TickTackTickTack* mensch, Uhr , geh schneller rum!

Heute vor 2 WOchen habe ich positiv getestet...man schon wieder 2 wochen rum , so im nachhinein, geht die zeit dann schon schnell rum!
ich werde noch wahnsinnig hier!

hehe..kenn ich^^ und ich muss bis montag warten
Bayala
10476 Beiträge
07.11.2012 13:20
Zitat von Maus747:

Hallo ihr lieben

ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für eine weitere Zukünftige Juli Mami frei..

Ich heisse Monja bin 24 Jahre alt und habe gestern bei Zyklustag 35 positiv getestet,,mit dem testen habe ich so lange gewartet da mein Zyklus immer so 33-34 Tage war. Konnte es aber dennoch gestern mit dem testen nicht mehr abwarten ( obwohl mit meinen Mann abgesprochen war ende der Woche )
Es ist dann unser 2.Kind unsere kleine Prinzessin Lenya-Marie wird im Februar 3 und nach dem 2. wird unsere Kinderplanung sehr wahrscheinlich abgeschlossen sein da wir nicht mehr wie 2 wollen.

Ich Bin mit meinem Mann jetzt 3 Jahre verheiratet.
Der vorläufige ET ist der 9.07 kann aber durch meinen unregelmässigen und langen Zyklus sein dass sich daran noch was ändert. Den ersten FA Termin hab ich am 26.11.

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch deine große hat ja nen tollen namen
Bayala
10476 Beiträge
07.11.2012 13:21
Zitat von twenty-8:

Bow mir is heute sowas von schwindelig aber immer noch nicht übel.
In der Ss mit meiner süßen war mir arg übel.
Wie is es bei euch?

mir ist tagsüber öfter etwas flau im magen, aber bis jetzt muss ich nicht spucken...*schnellaufholzklopf*
twenty-8
6729 Beiträge
07.11.2012 13:22
Zitat von Bayala:

Zitat von twenty-8:

Wie is es bei euch?

mir ist tagsüber öfter etwas flau im magen, aber bis jetzt muss ich nicht spucken...*schnellaufholzklopf*

ok, dann bin ich noch nicht die einzige
twenty-8
6729 Beiträge
07.11.2012 13:22
Zitat von twenty-8:

Zitat von Bayala:

Zitat von twenty-8:

Wie is es bei euch?

ok, dann bin ich nicht die einzige der noch nicht übel is
schneewittchen85
1933 Beiträge
07.11.2012 13:28
Zitat von twenty-8:

Zitat von schneewittchen85:

Also mir ist seit gestern höllisch schlecht, ekel vor jedem essen, und schwindelig, heute hätte es mich fast umgehaut und gestern abend als ich mich ins bett legen wollte ist dass essen hoch gekommen. hört sich viel an aber es lässt sich gut damit leben!

hm ok, wie weit bist jetzt?
bei meiner süßen wurd mir glaub ab 6/7 woche übel

ich bin übermorgen in der 7. ssw
JamLuMa
15 Beiträge
07.11.2012 13:43
Zitat von Bayala:

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch woow 4 kinder...also bei 2 mach ich schluss
wie weit bist du denn? wann hast du denn einen fa termin?

Mein zweiter war ein sehr anstrengendes Kind mit blöder Schwangerschaft und schlimmer Geburt, danach hab ich gesagt niiiieee wieder. Dann haben wir gesagt "wenns passiert, gut, wenn nicht, auch gut" und wir hatten das nichtmal zuende gedacht, war ich schon schwanger

Dann wollte mein Mann kein viertes mehr, ich schon. Er hat gesagt "wenns passiert, gut, wenn nicht, auch gut" Rate wer bei diesem Versuch sofort schwanger wurde

Ich bin jetzt bei 4+4. Ich hatte aber schon sofort das Gefühl schwanger zu sein, wie bei meiner Tochter damals auch. Also hab ich bei ES+9 getestet - negativ. Ich war trotzdem sicher, also bei ES+10 wieder getestet. Erst negativ doch später erschien eine hauchzarte Linie. Ich machte mittags ein Persona Orakel - positiv.

An ES+11 wieder getestet und es erschien eine hauchzarte Linie. Von da an testete ich jeden Tag und orakelte auch fleißig. Es wurde alles stärker und Samstag hibbelte ich dann ob nicht doch die Mens kommt, aber es kam keine.

Einen Termin beim Arzt hab ich nicht. Meine FÄ hat erst im Dezember wieder Termine frei. Nächste Woche schau ich mal vorbei um die Ss bestätigen zu lassen und dann wird sie mich nur noch zu den großen US sehen, die restliche Vorsorge macht meibe Hebamme. Ich habe seit der Schwangerschaft mit meiner Tochter kein rechtes Vertrauen mehr in meine FÄ, will aber auch nicht wechseln. Also überlass ich die Vorsorge meines Babys lieber meiner Hebi.
schneewittchen85
1933 Beiträge
07.11.2012 13:59
Ich finde das schön mit 4 kindern, wir sind auch 4 kinder und haben immer viel spaß gehabt, es war nie langweilig und jetzt ist auch immer jemand da!

ich hätte auch kein problem damit wenn ich mal 4 kinder habe, 2sibd mir eindeutigvzu wenig!
bibbi26
39350 Beiträge
07.11.2012 17:17

__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
-ET
-Name
-Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen
-Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt
-Outing kommt dann später
-Namen vom Baby
__________________________________________________ ______

VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET: 04.07.2013
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Finja / Linus
.

VET: 05.07.2013
.
schneewittchen85 - 27 Jahre - keine Kinder - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.

VET: 07.07.2013
.
Bayala (Martina) - 31 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name: Emily / Bastian
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing - Name: Zoe Marie / Jamie Alexander

VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET: 12.07.2013
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET: ??.07.2013
.
Jupiter78 - 34 Jahre - 2 Töchter(3 1/2 Jahre, 23 Monate) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Mini-moi - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa - Alter - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigene Threads von euch

* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035

FA-Termine
November
08.11.2012
Calypso1986 , Mini-moi , Mabexa
09.11.2012
sassi1519
10.11.2012
Tuitje08
12.11.2012
Jupiter78 , Bayala , Räuberleins , twenty-8
13.11.2012
liebeZicke
14.11.2012
schneewittchen85
16.11.2012
Lou-Elle , Schnuppe78
22.11.2012
sternchen1 , twenty-8:
26.11.2012
Maus747
Dezember
04.12.2012
Jojo1307
JamLuMa
15 Beiträge
07.11.2012 18:07
Hmm jetzt hatte ich schon was geschrieben aber beim Absenden ist mein Handy abgestürzt *seufz*

Also nochmal, bibi, danke fürs eintragen

Ich heiß übrigens Lina und bin 27 Jahre jung Und auch wenn mein Wunsch ein Junge ist, sagt mein Gefühl es ist ein Mädchen

Der ET ist der 13.07.2013 und auch erst dann wird es ein Outing geben
07.11.2012 18:18
Zitat von JamLuMa:

Zitat von Bayala:

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch woow 4 kinder...also bei 2 mach ich schluss
wie weit bist du denn? wann hast du denn einen fa termin?

Mein zweiter war ein sehr anstrengendes Kind mit blöder Schwangerschaft und schlimmer Geburt, danach hab ich gesagt niiiieee wieder. Dann haben wir gesagt "wenns passiert, gut, wenn nicht, auch gut" und wir hatten das nichtmal zuende gedacht, war ich schon schwanger

Dann wollte mein Mann kein viertes mehr, ich schon. Er hat gesagt "wenns passiert, gut, wenn nicht, auch gut" Rate wer bei diesem Versuch sofort schwanger wurde

Ich bin jetzt bei 4+4. Ich hatte aber schon sofort das Gefühl schwanger zu sein, wie bei meiner Tochter damals auch. Also hab ich bei ES+9 getestet - negativ. Ich war trotzdem sicher, also bei ES+10 wieder getestet. Erst negativ doch später erschien eine hauchzarte Linie. Ich machte mittags ein Persona Orakel - positiv.

An ES+11 wieder getestet und es erschien eine hauchzarte Linie. Von da an testete ich jeden Tag und orakelte auch fleißig. Es wurde alles stärker und Samstag hibbelte ich dann ob nicht doch die Mens kommt, aber es kam keine.

Einen Termin beim Arzt hab ich nicht. Meine FÄ hat erst im Dezember wieder Termine frei. Nächste Woche schau ich mal vorbei um die Ss bestätigen zu lassen und dann wird sie mich nur noch zu den großen US sehen, die restliche Vorsorge macht meibe Hebamme. Ich habe seit der Schwangerschaft mit meiner Tochter kein rechtes Vertrauen mehr in meine FÄ, will aber auch nicht wechseln. Also überlass ich die Vorsorge meines Babys lieber meiner Hebi.

Herzlichen Glückwunsch!! 4 Kinder find ich toll!!
clari_die_nette
14 Beiträge
07.11.2012 19:31
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich in einem anderen Thread erstmal fragen musste, in welcher SSW ich denn sein könnte (24.09.2012 Abgang in der 5. SSW, keine AS, dann mit Ovus getestet, ES 18.10.2012), jetzt aber mehrere positive SS-Tests habe wollte ich mich auch zu den Juli-Mamas 2013 dazugesellen und hoffen, dass es diesmal klappt! Ich habe solch eine Angst, zur FÄ zu gehen - was meint ihr, soll ich noch warten oder direkt nächste Woche hingehen? Liebe Grüße!
twenty-8
6729 Beiträge
07.11.2012 19:40
Zitat von clari_die_nette:

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich in einem anderen Thread erstmal fragen musste, in welcher SSW ich denn sein könnte (24.09.2012 Abgang in der 5. SSW, keine AS, dann mit Ovus getestet, ES 18.10.2012), jetzt aber mehrere positive SS-Tests habe wollte ich mich auch zu den Juli-Mamas 2013 dazugesellen und hoffen, dass es diesmal klappt! Ich habe solch eine Angst, zur FÄ zu gehen - was meint ihr, soll ich noch warten oder direkt nächste Woche hingehen? Liebe Grüße!

ja hey, da gehts dir genauso wie mir nur dass ich im oktober abgang leider hatte, auch zu beginn der ss und bin wieder schwanger
hatte auch angst aber war gleich beim doc
es war noch gleich am anfang, er sagte, sieht sehr nach ss aus aber nächsten montag soll ich nochmal kommen, da sieht man mehr
alles gute dir
und hab auch so angst dass nochmal was passiert
vor der ss meiner tochter war das genauso, erst abgang, ein monat darauf schwanger und jetzt is sie da und schon 16 monate
clari_die_nette
14 Beiträge
07.11.2012 19:46
Zitat von twenty-8:

Hallo ihr Lieben!

ja hey, da gehts dir genauso wie mir nur dass ich im oktober abgang leider hatte, auch zu beginn der ss und bin wieder schwanger
es war noch gleich am anfang, er sagte, sieht sehr nach ss aus aber nächsten montag soll ich nochmal kommen, da sieht man mehr
alles gute dir
vor der ss meiner tochter war das genauso, erst abgang, ein monat darauf schwanger und jetzt is sie da und schon 16 monate

Danke für deine lieben Wünsche! Ich hoffe wirklich sehr, dass es diesmal klappt - deine Geschichte ist wirklich aufmunternd ! Was hat dein FA damals gesagt, als du so schnell nach dem Abgang wieder schwanger wurdest? Meine FÄ ist immer so gestresst und hatte keine Zeit, viel zu sagen... deswegen hab ich jetzt auch so ne Angst, nen Termin zu machen.
clari_die_nette
14 Beiträge
07.11.2012 19:47

Zitat von twenty-8:

Hallo ihr Lieben!

alles gute dir

Danke für deine lieben Wünsche! Ich hoffe wirklich sehr, dass es diesmal klappt - deine Geschichte ist wirklich aufmunternd ! Was hat dein FA damals gesagt, als du so schnell nach dem Abgang wieder schwanger wurdest? Meine FÄ ist immer so gestresst und hatte keine Zeit, viel zu sagen... deswegen hab ich jetzt auch so ne Angst, nen Termin zu machen.

Es wäre übrigens mein erstes Kind, vielleicht bin ich deswegen so unsicher... LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt