Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
27.02.2013 17:17
HUHU....

wir kommen auch gerade von der FD!

Bei uns ist alles in Ordnung und wir haben endlich ein Outing!

Mädchen

Sie ist ca. 23 - 24 cm groß und wiegt knapp 350 g

@Größe berechnen, die Ärztin hat zu uns gesagt, man muss die länge vom Knochen mal 7 nehmen, dann hat man die ungefähre größe.

@Stillen, ich werde auch nicht stillen.

Gruß Steffi
Dani616
17257 Beiträge
27.02.2013 17:19
Zitat von Gandshi:

HUHU....

wir kommen auch gerade von der FD!

Bei uns ist alles in Ordnung und wir haben endlich ein Outing!

Mädchen

Sie ist ca. 23 - 24 cm groß und wiegt knapp 350 g

@Größe berechnen, die Ärztin hat zu uns gesagt, man muss die länge vom Knochen mal 7 nehmen, dann hat man die ungefähre größe.

@Stillen, ich werde auch nicht stillen.

Gruß Steffi

glückwunsch zum määädchen
leomam
147 Beiträge
27.02.2013 18:16
Glückwunsch zum outing hoffe am dienstag auch zu erfahren was es wird... ich weiß nicht ob ich mich gerade irre aber die mädchen dominieren hier die runde bisher
Tinni2013
3007 Beiträge
27.02.2013 18:30
Zitat von leomam:

Glückwunsch zum outing hoffe am dienstag auch zu erfahren was es wird... ich weiß nicht ob ich mich gerade irre aber die mädchen dominieren hier die runde bisher

Hoffentlich geht das so weiter ich hab am Montag den Termin zum großen screening und ich möchte doch auch gern ein Mädchen
Dani616
17257 Beiträge
27.02.2013 18:37
Zitat von Tinni2013:

Zitat von leomam:

Hoffentlich geht das so weiter ich hab am Montag den Termin zum großen screening und ich möchte doch auch gern ein Mädchen

und ich erst ^^.. die jungs gebn wir den augustmamas
27.02.2013 18:50
Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Huhu mädels habe mich lange nicht mehr gemeldet bin zu zeit im urlaub komme am mittwoch erst wieder .
Freu mich auf denn fa termin am 1.3 und am 6.3 auf denn organultraschall wird das eigentlich per normalen us gemacht oder 3D ? Darf man die bilder behalten oder nicht ??
Und hoffe auf ein 100% outing immoment sin es 60% für ein mädchen .
Allen gw zu woche .
hihi hab auch am 1.3 ein termin drück dir die daumen das es ein 100% mädchen ist

Danke wir hoffen es auch
Tinni2013
3007 Beiträge
27.02.2013 18:58
Zitat von Dani616:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von leomam:

Hehe dir gönne ich's noch mehr für mich wäre es dann ja erst der erste junge aber ein Mädchen wäre schon auch toll aber das einzige was ich wirklich will ist Gewissheit
Dani616
17257 Beiträge
27.02.2013 19:00
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Dani616:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von leomam:

Hehe dir gönne ich's noch mehr für mich wäre es dann ja erst der erste junge aber ein Mädchen wäre schon auch toll aber das einzige was ich wirklich will ist Gewissheit

danke dir .... ja die ungewissheit macht mich auch irre.. mir isses ja wurst was es is aber das ich jetz schon das 2te ma vertröstet wurde weil man nix sieht .. bzw nix jungenhaftes sieht und sie sich net festlegn will.. macht mich irre
Honeyflower
2214 Beiträge
27.02.2013 19:40
@ Gandshi
Glückwunsch zum Outing eures Mädchens!

@ Outing-Hibblerinnen
Wir können uns doch alle auf nächste Woche freuen. Außerdem habt ihr 2 zumindest noch vor mir den Termin. Ich glaub, ich werd als letztes erfahren was es ist.
Sagt das nicht zu laut, von wegen die Jungs geben wir den August-Mamas... wenn sich mein Kleines 2 Wochen länger Zeit lässt, ist schon August... Dabei möchte ich momentan doch auch lieber ein Mädchen.
leomam
147 Beiträge
27.02.2013 19:46
Wir wünschen uns ja eher einen jungen
Dani616
17257 Beiträge
27.02.2013 19:47
Zitat von leomam:

Wir wünschen uns ja eher einen jungen

umgekehrte psychologie ok ich will uuuunbeding um jeden preis auch einen jungen
leomam
147 Beiträge
27.02.2013 19:49
Eigentlich naja nichtmal ich wünsche mir eher einen jungen sondern der papa... Mir ist es auch egal .. Wissen will ich es trotzdem...
leomam
147 Beiträge
27.02.2013 19:50
Ach sorry ich habs nur so halb gelesen und wir sind ja so viele da gehen manche infos unter....
27.02.2013 19:51
Zitat von Honeyflower:

@ Gandshi
Glückwunsch zum Outing eures Mädchens!

@ Outing-Hibblerinnen
Wir können uns doch alle auf nächste Woche freuen. Außerdem habt ihr 2 zumindest noch vor mir den Termin. Ich glaub, ich werd als letztes erfahren was es ist.
Sagt das nicht zu laut, von wegen die Jungs geben wir den August-Mamas... wenn sich mein Kleines 2 Wochen länger Zeit lässt, ist schon August... Dabei möchte ich momentan doch auch lieber ein Mädchen.

Ich denke ich muss noch länger warten als du Meine FA meinte, dass sie es uns wohl in 3 Wochen beim 2. großen Screening sagen werden kann.

Morgen habe ich zwar auch einen Termin, aber da macht sie imme rnur ganz kurz US. Ahhh Ungeduld!!!
tweety09
1159 Beiträge
27.02.2013 19:54
Zitat von Tinni2013:

Zitat von tweety09:

Hey Mädels,
@ stillen: ich lass es auf mich zu kommen. Versuchen tu ich es erst mal. Beim Zwerg ging es gut.
Aber da ich ja wieder arbeiten geh diesmal (ich böse Rabenmutter, durfte ich mir schon anhören; gebe das wurschtel für 4 std. ab) kann es sein, dass wenn es zu anstrengend wird ich auch abstille. Mal sehn, das entscheide ich dann spontan.
So gibt's Ansicht nix neues.
Am 12. hab ich feindiagnostik, freu mih schon. Wird da eigentlich immer 3D gemacht? Oder ist das abhängig vom Arzt?

Ich find das so schlimm das man zur Rabenmutter deklariert wird nur weil man arbeiten gehen will schon früh ich möchte gern das ganze Jahr zu Haus bleiben aber wenn ich seh das es unsere Finanzen nicht zu lassen geh ich eben wieder los und geb das kleine stundenweise zur Oma! Das heißt doch nicht das man das Kind weniger liebt im Gegenteil man mag ihm alles bieten was geht und das es das kleine gut hat!

Ich geb's zur Tagesmutter, meine Kollegin und gleich auf der anderen Straßenseite. Wir sehen uns eh jeden Tag, und sie ist im Prinzip wie ne Oma
Und ja nur über die Mittagszeit.
Auch aus finanzieller Sicht, ich mag gern weiter das Geld haben wie jetzt auch. Auch wenn das egoistisch klingt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt