Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
27.02.2013 19:57
Zitat von Gandshi:

HUHU....

wir kommen auch gerade von der FD!

Bei uns ist alles in Ordnung und wir haben endlich ein Outing!

Mädchen

Sie ist ca. 23 - 24 cm groß und wiegt knapp 350 g

@Größe berechnen, die Ärztin hat zu uns gesagt, man muss die länge vom Knochen mal 7 nehmen, dann hat man die ungefähre größe.

@Stillen, ich werde auch nicht stillen.

Gruß Steffi

schöne werte
ja was ich nicht versteh, steht ja 34,5 also mal 7 is dann weit über 20 und er sagte 19... vielleicht hat er sich versprochen
twenty-8
6729 Beiträge
27.02.2013 19:58
Zitat von leomam:

Glückwunsch zum outing hoffe am dienstag auch zu erfahren was es wird... ich weiß nicht ob ich mich gerade irre aber die mädchen dominieren hier die runde bisher

hm glaub halb halb
wir haben ein mädchen hihi
27.02.2013 20:30
Ehhh ich bin auch noch im rennen und da meine fa kein gutes gerät hat denke ich das ich die letzte bin hoffe aber auf nächsten dienstag dan endlich Termin juhhuuuuuuuu

Was es werden soll ist uns egal aber mein Bauchgefühl sagt es wird ein Junge
27.02.2013 22:22
Zitat von twenty-8:

Zurück von der großen Untersuchung.
Alles bestens sagt der Doc. Sogar wieder 4 Tage vorentwickelt.
Wiegt schon 419 gram, nur 19 cm sagt er. Er sagt alles ok aber das macht mich stutzig??? Vor 4 Wochen hat sie schon 18 cm gehabt.
Überall kam ein grüner Hacken beim Gerät aber wie kann sie nur 1 cm gewachsen sein? Mach mir Sorgen.
Fl schreibt er 34,5 cm auf, is doch eigentlich mal 7 also dann größer oder wie hat sein Gerät das gerechnet

Hier meine Werte:
BPD: 53,0
FOD/KU: 64,0
APD/AU: 166,2
FL/HL: 34,5
Gewicht: 419 gram

Bitte um Vergleichswerte
das ist ja nicht so toll das du dir sorgen machen musst aber das gewicht ist ja schon einiges aber die größe vielleicht hat er sich vertahn meiner woog vor 4 wochen ca 20 cm und 200 gr in welcher woche bist du den jetzt gib es noch ne andere möglichkeit um raus zubekommen ob sie wirklich nur 1 cm gewachsen ist aber ich denke mir wenn etwas nicht io were hätte der arzt was gesagt ich kann das gut verstehen das du dir gedanken machst
würde dir gerne meine werte sagen aber so wie ich lese im mupa kann ich es dir am freitag sagen da were das 2 screening
27.02.2013 22:30
also ichg muss sagen mein fa hat ein sehr gutes us gerät also man kann das schön alles deutlich erkennen mein alter fa hatte nicht so ein tolles
mein gewicht hat sich auch nicht so geändert
5+0
82,1 kg

10+2
80,7kg

13+6
81,2kg

vor 4 wochen
17+6
81,2kg also bin sehr zu frieden damit hoffe das ich nicht so viel zunehme bei meinen beiden hab ich schnell zugenommen schnell war das gewicht mehr geworden
mal gespannt was am fr ist endlich ein termin hoffe es bleibt beim jungen

umzug wurde auf den 15.3 verschoben also hab mich tierisch aufgeregt weil es ja am fr eigendlich soweit were aber naja bis zum 15 werde ich noch schaffen
Honeyflower
2214 Beiträge
27.02.2013 22:53
Lasst die Kämpfe beginnen.... wer hat als nächstes ein Outing?!
leomam
147 Beiträge
28.02.2013 05:31
Zum thrma gewicht ich bin gestern mal auf meine wage ich hatte am anfang der ss 50kg dann waren es bei dem nächsten mal wiegen 50,5 und darauf 51,2 und meine wage zeigte gestern stolze 57.6 an=-O aber dazu muss man auch sagen das ich bei der ss mit leo 26 kg zugebommen hatte .. Hatte zwar auch viel wasser aber naja trotzdem muss man sagrn ich bin da einfach dick gewesen aber habe nach 6 monaten mein startgewicht wieder gehabt und das ohne dieäten und ohne sport also bin ich zuversichtlih. Wenn ich sehr viel zunehme krieg ich das auch wieder selbst wenn es mit sport sein sollte runter
Dani616
17257 Beiträge
28.02.2013 07:57
WW uuuund MW
Zauberfee5182
10305 Beiträge
28.02.2013 08:56
ich weiß nicht wer es war mit der FL *7... verschieb mal das koma um eine stelle, dann passt es etwa, 34,? zu 3,4?*7 = ~23 und evtl spricht dein doc von der kopf bis polänge, die obige formel gibt aber die gesamtlänge an.

LG
28.02.2013 09:34
Zitat von Honeyflower:

ja ab morgen gehts los .
Ich habe denn fa termin um 11:15 .
Und wenn ich was weis poste ich es sofort
Dani616
17257 Beiträge
28.02.2013 12:17
Zitat von baby_2013:

Zitat von Honeyflower:

ja ab morgen gehts los .

bin scho gespannt^^
*

am 7. haben viele ein termin wie ich gesehn hab
Honeyflower
2214 Beiträge
28.02.2013 12:35
Zitat von Dani616:

Zitat von baby_2013:

Zitat von Honeyflower:

ja ab morgen gehts los .

bin scho gespannt^^
*

Ja, ich bin auch gespannt. Drücke dir die Daumen!

@ Dani
Glückwunsch zum Ww und Mw!
28.02.2013 12:43
Zitat von Dani616:

Zitat von baby_2013:

Zitat von Honeyflower:

ja ab morgen gehts los .

bin scho gespannt^^
*

Habe am 1.3 fa und am 6.3 organultraschall
twenty-8
6729 Beiträge
28.02.2013 13:01
Zitat von mami13:

Zitat von twenty-8:

Zurück von der großen Untersuchung.
Alles bestens sagt der Doc. Sogar wieder 4 Tage vorentwickelt.
Wiegt schon 419 gram, nur 19 cm sagt er. Er sagt alles ok aber das macht mich stutzig??? Vor 4 Wochen hat sie schon 18 cm gehabt.
Überall kam ein grüner Hacken beim Gerät aber wie kann sie nur 1 cm gewachsen sein? Mach mir Sorgen.
Fl schreibt er 34,5 cm auf, is doch eigentlich mal 7 also dann größer oder wie hat sein Gerät das gerechnet

Hier meine Werte:
BPD: 53,0
FOD/KU: 64,0
APD/AU: 166,2
FL/HL: 34,5
Gewicht: 419 gram

Bitte um Vergleichswerte
das ist ja nicht so toll das du dir sorgen machen musst aber das gewicht ist ja schon einiges aber die größe vielleicht hat er sich vertahn meiner woog vor 4 wochen ca 20 cm und 200 gr in welcher woche bist du den jetzt gib es noch ne andere möglichkeit um raus zubekommen ob sie wirklich nur 1 cm gewachsen ist aber ich denke mir wenn etwas nicht io were hätte der arzt was gesagt ich kann das gut verstehen das du dir gedanken machst
würde dir gerne meine werte sagen aber so wie ich lese im mupa kann ich es dir am freitag sagen da were das 2 screening

danke dir, war gestern bei 20+5
hab ihm ja gesagt, was nur 1 cm? und er sagte, ja sie nehmen jetzt an größe zu. er is ein echt kompetenter arzt und ich vertrau ihm. denke er hat sich vertan weil geschrieben hat er ja viel mehr, wenn ich fl mal 7 rechne... naja, frag nächste woche die hebamme nochmal, vielleicht misst sie mal den oberschenkel sie is ja 4 tage weiter, also muss es gut sein
twenty-8
6729 Beiträge
28.02.2013 13:03
Zitat von mami13:

also ichg muss sagen mein fa hat ein sehr gutes us gerät also man kann das schön alles deutlich erkennen mein alter fa hatte nicht so ein tolles
mein gewicht hat sich auch nicht so geändert
5+0
82,1 kg

10+2
80,7kg

13+6
81,2kg

vor 4 wochen
17+6
81,2kg also bin sehr zu frieden damit hoffe das ich nicht so viel zunehme bei meinen beiden hab ich schnell zugenommen schnell war das gewicht mehr geworden
mal gespannt was am fr ist endlich ein termin hoffe es bleibt beim jungen

umzug wurde auf den 15.3 verschoben also hab mich tierisch aufgeregt weil es ja am fr eigendlich soweit were aber naja bis zum 15 werde ich noch schaffen

bei mir is es lustig, hab alle vier wochen so 1 kg zugenommen

oh je, das is ja ärgerlich. kenn ich. bis wir in unser haus eingezogen sind... hat auch sich ein halbes jahr hingezogen weil die bauverzug hatten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt