Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
bibbi26
39350 Beiträge
27.02.2013 10:20

__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby

__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: geheim
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 31 Jahre - 1 Tochter(30 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre , Berlin - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
krümeli04 - 22 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - Junge - Outing: Mädchen - Name: Lenja
.

VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre , Berlin- 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Melissa / Julian oder Damian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre , Wuppertal- 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Blubberblase - Name: Jonne Paul
.
JuliMama2013 - Alter - 2 Jungs - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Loela - 29 Jahre,Hofheim am Taunus - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mama-Eule - Alter - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing: Junge - Name: Fynn-Luca
.

VET: 07.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie
.

VET: 08.07.2013
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Name: Güney
.

VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name: Lara
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Tommygirl2683 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
Zwillinge
.

VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET: 14.07.2013
.
Jenny1502 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
baby_2013 (Annika) - 19 Jahre - Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Jolina Sophie
.

VET: 16.07.2013

Trrr09 - 28 Jahre - 1 Sohn - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mylie2013 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Happiness - 23 Jahre , Albstadt - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.

VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ella27 (Daniela) - 27 Jahre - 1 Tochter (4j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Dani616 - 25 Jahre , Plauen (Sachsen) - 3 Kinder (8,6,2) + 1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre , Bad Kreuznach - keine Kinder - egal - Outing - Name: Emilia / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 22 Jahre , Köln - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre , Paderborn - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name: Jolina Marie Sophie / Lennard
.

VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Name: Linus
.
Ayumi - 26 Jahre , Luzern - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Alina / Vincent
.

VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Name: Isabella oder Vanessa
.

VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 26.07.2013
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.

VET: 30.07.2013
.
Ipunkt89 - 23 Jahre , Alzey - keine Kinder - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET: 31.07.2013
.
Laurana - 32 Jahre , Frankfurt am Main - 1 Tochter - egal - Outing - derzeitiger Name: Knöpfchen - Name(Kind)
.

VET: ??.07.2013
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Werdende Mamis:70
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
Outings
Mädchen:14
Junge:9
Ü-Eier:2
Eigene Threads von euch

* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035

Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.

Maus747(Monja) ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Lea-Sophie ♥ Errechneter ET: 09.07.2013 ♥ Entbunden am: 09.02.2013 - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht:260 gramm ♥ Größe: ♥ KU:
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:

Tief im Herzen immer dabei

.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4

FA-Termine
Februar
27.02.2013
twenty-8 , Gandshi (FD)

28.02.2013
Phillygirl , Arwen13 , Ayza
März
01.03.2013
mami13 , Loela , baby_2013
04.03.2013
Firlefanz128 , Tinni2013 , Ipunkt89
05.03.2013
tinelo21 , leomam
06.03.2013
Imke1 , baby_2013
07.03.2013
Dani616 (FD) , Gandshi , sassi1519 , ChaosKat
08.03.2013
Happiness , Honeyflower
11.03.2013
Honeyflower
20.03.2013
Ayumi , Loela(Zucker)
April
02.04.2013
Dani616 (Zucker)
Dani616
17257 Beiträge
27.02.2013 10:21
Zitat von ChaosKat:

Ich hatte ja damals auch einen KS und da kam die Milch zwei Tage nach Geburt. Und wie!!!

na das hör ich gern.. das erleichtert mich auch
27.02.2013 10:33
Na klar, think positive!!
27.02.2013 10:37
Zitat von twenty-8:

Zitat von tinelo21:

Hallo

ich kann nicht schlafen mir schmerzt der rücken aber nur in oberen Bereich bis zur Mitte ist das normal und mein bauch grummelt so stark hatte heute Abend bauchschmerzen und durchfall hoffe nicht Maß war passiert weiß ja nicht wie sich wehen zum Beispiel anfühlen

wann bist beim doc? kenn diese unsicherheit vor allem wenn noch nicht oft was spürst aber hab keine angst. hab auch öfters mal durchfall oder bauchweh, rückenweh... und alles is ok

heute morgen war auch alles vorbei ich endlich habe was falsches gegessen und die rückenschmerzen kommen weil ich oft auf den rücken liege es tat mir nur auch so leid mein bauch hat so laut gebrummt das mein krümel mich dann immer geboxt hat so von wegen Ruhe jetzt da an Dienstag habe ich ja Termin

zur Sache Zuckertest den habe ich in April habe das aber vor der ss schon mal machen müssen das zeug da trinken und dann eine Stunde da sitzen
leomam
147 Beiträge
27.02.2013 10:40
Zuckertest hab ich in der letzten ss auch tweimal gemacht.. Bei mir hieß es immer nüchtern und mein blut wurde venös abgenommen erst wurde nüchtern abgenommen dann nach einer stunde dann nach zwei stunden
Dani616
17257 Beiträge
27.02.2013 10:47
Zitat von leomam:

Zuckertest hab ich in der letzten ss auch tweimal gemacht.. Bei mir hieß es immer nüchtern und mein blut wurde venös abgenommen erst wurde nüchtern abgenommen dann nach einer stunde dann nach zwei stunden

wie gesagt die schwester sagte ich darf essen und trinkn.. mus nich nüchtern kommen
leomam
147 Beiträge
27.02.2013 10:51
Das kann ja sein.. Das ist wahrscheinlich wie bei dem venös oder in den finger piksen... Zum beispiel mein alter fa hat den eisenwert auch venös gemacht.. Und jetzt werde ich in den finger gepikst und die sagen es mir gleich... Es wird verschiedene arten bzw methoden geben.. Was jeweils mit den ärzten deren geräten usw zusammenhängt..
Dani616
17257 Beiträge
27.02.2013 10:53
Zitat von leomam:

Das kann ja sein.. Das ist wahrscheinlich wie bei dem venös oder in den finger piksen... Zum beispiel mein alter fa hat den eisenwert auch venös gemacht.. Und jetzt werde ich in den finger gepikst und die sagen es mir gleich... Es wird verschiedene arten bzw methoden geben.. Was jeweils mit den ärzten deren geräten usw zusammenhängt..

bin ich ja froh net nüchtern zu kommen... wegn kreislauf und so
leomam
147 Beiträge
27.02.2013 10:56
Das glaube ich dir
Tinni2013
3007 Beiträge
27.02.2013 11:01
Zitat von ChaosKat:

Gibt es hier noch mehr Mamas, die sich gegen das Stillen entschieden haben? Ich hatte damals bei meinem Großen ganz arge Probleme. Konnte die Zeit so gar nicht genießen. Zudem nehme ich jetzt Medikamente, die in die Muttermilch übergehen. Somit habe ich mich schon von vornherein gegen das Stillen entschieden. Meine Hebi findet das vollkommen ok, was mich sehr erleichtert hat.

Ich hab mich dagegen entschieden aus ganz vielen gründen! Meiner hebi muss ich das erst noch beibringen habe total Angst davor das ich bedrängt werde! Aber ich hab hakt starke Probleme mit meinen Brüsten sie entzünden sich sehr stark neige zu Abszessen alles ist vernarbt Grade das Gewebe unter der Brust, ich habe komplexe sie vor anderen zu zeigen selbst bei meinen Mann könnte mich nirgends hin setzen und die
Hässlichen vernarbten Dinger auspacken und mein Kind damit stillen alles was damit zu tun hat wiedert mich an! Ich könnte damit nicht glücklich sein und mein Kind auch nicht noch dazu sind sie jetzt schon extrem groß will gar nicht wissen wie das mit milcheinschuss ist ich glaube dann Krieg ich keine passenden bhs mehr bin jetzt schon bei E
leomam
147 Beiträge
27.02.2013 11:10
@tinni wenn sie dixh drängen würde fände ich es falsch.. Und nicht mehr alle hebammen sind noch so eingestellt wegen stillen.. Ich seober habe lange meine muas gestillt werde auch diesesmal wieder stillen aber wenn ich es nicht wollen würde hatt mich keiner dazu zu drängen und selbst wenn man sein kind einfach nicht stillen möchte ist es die eigene entscheidung die eine hebi die hinter einem stehen sollte zu akzeptieren hat... Es ist einstellungssache... und wen du so wieso probleme mit deinem körper hast und es nicht kannst bzw möchtest .. Hat es jeder zu akzeptieren... Ich empfele jedem der mich nach meiner meinung fragt zu stillen und doch würde ich nie jemanden verurteilen der es nicht tut.. Genauso wie bei der entbindung ob normal mit oder ohne pda oder ks.. Jeder muss es für sich selber wissen und nach seinem besten wissen und gewissen emtscheoden.. Jeder hat das recht seine eigene erfahrung zu machen und andere haben d nichts zu bemängeln ... Meinungsäußerung ja genauso wie akzeptanz sind die grosen zwei dinge die ich für so was wichtig finde
27.02.2013 11:11
also bei meinem test musste ich auch nüchtern kommen und habe gerade auf meine termine geschaut das steht auch nüchtern kommen drauf Blut wurde nur durch ein Pickser abgenommen keine Spritze
27.02.2013 11:11
Zitat von Tinni2013:
Ich hab mich dagegen entschieden aus ganz vielen gründen! Meiner hebi muss ich das erst noch beibringen habe total Angst davor das ich bedrängt werde! Aber ich hab hakt starke Probleme mit meinen Brüsten sie entzünden sich sehr stark neige zu Abszessen alles ist vernarbt Grade das Gewebe unter der Brust, ich habe komplexe sie vor anderen zu zeigen selbst bei meinen Mann könnte mich nirgends hin setzen und die
Hässlichen vernarbten Dinger auspacken und mein Kind damit stillen alles was damit zu tun hat wiedert mich an! Ich könnte damit nicht glücklich sein und mein Kind auch nicht noch dazu sind sie jetzt schon extrem groß will gar nicht wissen wie das mit milcheinschuss ist ich glaube dann Krieg ich keine passenden bhs mehr bin jetzt schon bei E

Ach je Ich denke, wenn du das so der Hebi erzählst, dann wird sie es verstehen. Es bringt nunmal einfach nichts, auf Teufel komm raus zu stillen. Mama unglücklich, Kind irgendwann auch. Logisch.
27.02.2013 11:12
Zitat von leomam:

@tinni wenn sie dixh drängen würde fände ich es falsch.. Und nicht mehr alle hebammen sind noch so eingestellt wegen stillen.. Ich seober habe lange meine muas gestillt werde auch diesesmal wieder stillen aber wenn ich es nicht wollen würde hatt mich keiner dazu zu drängen und selbst wenn man sein kind einfach nicht stillen möchte ist es die eigene entscheidung die eine hebi die hinter einem stehen sollte zu akzeptieren hat... Es ist einstellungssache... und wen du so wieso probleme mit deinem körper hast und es nicht kannst bzw möchtest .. Hat es jeder zu akzeptieren... Ich empfele jedem der mich nach meiner meinung fragt zu stillen und doch würde ich nie jemanden verurteilen der es nicht tut.. Genauso wie bei der entbindung ob normal mit oder ohne pda oder ks.. Jeder muss es für sich selber wissen und nach seinem besten wissen und gewissen emtscheoden.. Jeder hat das recht seine eigene erfahrung zu machen und andere haben d nichts zu bemängeln ... Meinungsäußerung ja genauso wie akzeptanz sind die grosen zwei dinge die ich für so was wichtig finde

Sehr schön geschrieben
leomam
147 Beiträge
27.02.2013 11:15
Ach und meine hebi hat mal gesagt bevor mausi auf die welt kam wenn man es niht wirklich will klappt es auch nicht oder gibt nur probleme meine hebi sagte dazu immer noch stillen ist kopf sache und man sollte es wollen.. Wenn man es nur auf drängen oder halbherzig macht klappt es eh nicht so wie es soll... Noch ein punkt dich zu bestärken das es ni ht schlimm ist nhts wofür du dich schämen müsstest usw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt