ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
24.01.2013 07:28
Zitat von Maus747:
Ich hoffe es das sie es uns dankbar ist. Ich fühl mich so schlecht ja ich fühl mich regelrecht als Mörderin ich hoffe ja das die Maus es ja selbst noch schafft denn ich möchte am 3. Februar erst den Geburtstag meiner grossen Feiern und dannach werden wir sehen vielleiht schafft die kleine den Schritt selbst noch und gibt auf
süße .. ich weiß wie du dich fühlst... ich kam mir auch so vor aber es is auch siblos wenn der zwerg sich quält... und sie wird dir dankbar sein.. definitiv.... ich denk an dich ..
24.01.2013 07:46
@Maus
Das tut mir soooo unendlich leid
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft all das zu überstehen, das muss unglaublich furchtbar sein.
Ich denke an dich!!
Das tut mir soooo unendlich leid
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft all das zu überstehen, das muss unglaublich furchtbar sein.
Ich denke an dich!!
24.01.2013 07:51
Zitat von Dani616:
Zitat von Maus747:
Ich hoffe es das sie es uns dankbar ist. Ich fühl mich so schlecht ja ich fühl mich regelrecht als Mörderin ich hoffe ja das die Maus es ja selbst noch schafft denn ich möchte am 3. Februar erst den Geburtstag meiner grossen Feiern und dannach werden wir sehen vielleiht schafft die kleine den Schritt selbst noch und gibt auf
süße .. ich weiß wie du dich fühlst... ich kam mir auch so vor aber es is auch siblos wenn der zwerg sich quält... und sie wird dir dankbar sein.. definitiv.... ich denk an dich ..
solltest du fragen haben .. frag ruhig ich versuch alles zu beantworten... (das hilft glaub mir )
24.01.2013 08:34
es tut mir so leid für euch wir schicken euch alle viel Kraft es ist doch so ungerecht das in etwas passieren kann Mensch so traurig
24.01.2013 08:40
Guten morgen ihr lieben
Ich hab einfach wahnsinnige angst vor dem was kommt.
Die Einleitung die Geburt brauch ich ne ausschabung und ich will nich über Nacht im Krankenhaus bleiben habe keine Lust auf ein Zimmer zu kommen wo gerade ne Mama ihr baby bekommen hat. Versteht mich nicht falsch ich gönne jeder Frau das Glück ein gesundes Kind im Arm zu halten aber in der Situation könnte ich es glaub ich nicht.
Zur Zeit liegt die Maus auch noch quwer das heisst doch das ih sie zur Zeit eh nicht normal zur Welt bringen könnte oder ? Naja mindestens 2 Wochen geben wir ihr noch , denn am Geburtstag meiner grossen möchte ich nicht im Kh sein.
Die Einleitung die Geburt brauch ich ne ausschabung und ich will nich über Nacht im Krankenhaus bleiben habe keine Lust auf ein Zimmer zu kommen wo gerade ne Mama ihr baby bekommen hat. Versteht mich nicht falsch ich gönne jeder Frau das Glück ein gesundes Kind im Arm zu halten aber in der Situation könnte ich es glaub ich nicht.
Zur Zeit liegt die Maus auch noch quwer das heisst doch das ih sie zur Zeit eh nicht normal zur Welt bringen könnte oder ? Naja mindestens 2 Wochen geben wir ihr noch , denn am Geburtstag meiner grossen möchte ich nicht im Kh sein.
24.01.2013 08:57
Zitat von Maus747:
Guten morgen ihr lieben
Mir fehlen echt die Worte, es tut mir so lied für Dich.
Ich hatte im Sep. ein Ausschabung und konnte nach ein paar Stunden nach Hause,und auch in der Zeit war ich ganz alleine im Zimmer. Das werden die Krankenschwestern so organisiren, das Du Ruhe hast. Drück Dich !!!
24.01.2013 09:08
maus es tut auch mir unendlich leid! Ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit!
24.01.2013 09:50
also Bereich in April die elss hatte und operiert wurde habe ich auch genauso gedacht wie
du jetzt den schliesslich schlug das Herz meines kleinen Wurms schon aber ich muss sagen das die in kh da drauf achten das wäre doch gemein wenn man dich mit einer frisch gebackenen Mutter zusammen legt das glaub ich nicht
du jetzt den schliesslich schlug das Herz meines kleinen Wurms schon aber ich muss sagen das die in kh da drauf achten das wäre doch gemein wenn man dich mit einer frisch gebackenen Mutter zusammen legt das glaub ich nicht
24.01.2013 09:50
maus ich habe es erst jetzt mitgekriegt was passiert ist.
sorry.
es tut mir echt leid... ich wünsche dir ganz ganz viel kraft...
die zeiten gehen auch vorbei...
sorry.
es tut mir echt leid... ich wünsche dir ganz ganz viel kraft...
die zeiten gehen auch vorbei...
24.01.2013 09:58
@Maus ich hab still mitgelesen und die alle hoffung geschickt.... es tut mit soooo schrecklich leid für dich, ich bin sprachlos und es will nicht in meinen kopf. ich hatte bis jetzt von hydrops noch nie was gehört....ich habs mal gegooelt....schlimm sowas, ich wünsche dir alle kraft der welt für die nächste zeit !!!!
24.01.2013 10:04
Zitat von Maus747:
Guten morgen ihr lieben
also bei mir haben die extra ein einzel zimmmer reserviert... habauch 1 tag vorher im kh angerufen gehabt .. das können die dir net antun mit ner mama auf ein zimmer ... sprech das auf jedenfall an
*
aber ich weiß je länger man wartet und den zwerg mehr spürt um so schlimmer wird es =(
24.01.2013 10:15
Ja kann ich mir vorstellen das es immer schwerer wird
Nur den Geburtstag von meiner grossen möchte ich nicht verpassen nächste woche muss ich zur Fä und dann wird alles weitere besprochen
Wie lange musstest du drinne bleiben ? Durfte dein Mann die ganze Zeit bei dir bleiben ? Sry wegen den vielen Fragen
Nur den Geburtstag von meiner grossen möchte ich nicht verpassen nächste woche muss ich zur Fä und dann wird alles weitere besprochen
Wie lange musstest du drinne bleiben ? Durfte dein Mann die ganze Zeit bei dir bleiben ? Sry wegen den vielen Fragen
24.01.2013 10:16
Zitat von Maus747:
Ja kann ich mir vorstellen das es immer schwerer wird
ich war 3 tage drin.... ja mein schatz war die ganze zeit bei mir bis af nachts .. weil wir noch 3 andere kids habn..... frag ruhig .. ich weiß selbst das es sehr hilft da is man dann net so geschockt und weiß ungefähr was kommt ........ die einleitung war das schlimmste für mich =(ich hab gemerkt wie er in mir stirbt =(
24.01.2013 11:31
Zitat von Maus747:
Hallo ihr lieben
vielen lieben dank fürs Daumen drücken aöl das hoffen hat leider nicht gebracht unsre kleine bekommt immer mehr Wasser im körper sie ist somit mittlerweile Lebensunfähig selbst wenn sie lebend auf die welt kommen würde was die Ärzte nicht glauben könnte man sie nicht retten man könnte ihr keinen zugang und nihts legen soviel wasser hat sie im Körper.
Sie ist regelrecht aufgedunsen. Morgen mach ich noch ma en Termin bei meiner Frauenärztin und dann werden wir unsre Maus wohl zu den Sternen reisen lassen. Denn selbst wenn sie lebend geboren wird würde sie qualvoll ersticken und das wollen wir um keinen Preis der Welt so leid es uns tut
oh je ihr armen, das tut mir so leid wünsch euch viel kraft
24.01.2013 11:33
Zitat von sternchen1:
@Maus...
Ich schicke Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit rüber ...
Bin gerade leider ohne Worte
Es tut mir Leid!
@Tweety...
Hey super von deiner kleinen Maus
Finde es total schön, dass die Kommunikation schon so gut ist zwischen Euch... Das hat sie super gut gemacht!
Du kannst wirklich stolz auf sie sein...
Und was gibt es denn morgen früh für ein Geschenk?
@me...
Mensch morgen ist schon wieder WW- 16+0
Und ich überlege gerade, dann komme ich ja auch schon in den 5.Monat!
Wow die Zeit wo ist die Zeit...
Achja und seit 2Tagen spüre ich meinen kleinen Mann
Es abends im Bett, wenn ich mich entspanne...
Fühlt sich ein wenig Blubbermäßig an
Mensch ist das ein tolles Gefühl
hehe da gibts ne tweety und twenty .-) ich bin twenty wegen baby, hab das gestern erzählt über meine kleine
oh bin dann ab morgen acuh im 5ten monat, wow
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt