ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
30.12.2012 11:48
Zitat von Calypso1986:danke am bauch hatte ich immer mehr das die leute mich immer angekuckt hatten und gedacht hatten ist die schwanger obwohl ich es nicht war im stehen merke ich es wenn ich auf meinem bauch drücke das er ein bisschen hart ist wünschedir auch ein schönes restwochenende und allen ein frohes neues jahr
Zitat von mami13:
13 ssw
das ist schon dein Babybauch? ist ja der wahnsinn...also ich hatte ja vorher schon etwas mehr auf den Hüften und bin der meinung, es ist alles noch so dick wie vorher
ich fühle immer meinen bauch und hoffe das ich etwas merke, mache mir immer noch ab und zu sorgen, dass etwas passieren kann!
aber hinter meinem kleinen speckbauch ist es aufjedenfall härter geworden und ich warte jetzt das der bauch noch dicker wird!
wir sind im moment fleißig am wohnung suchen...haben heute auch einen total schöne gesehen und ich hoffe so sehr das der vermieter uns auswählt!
schönes restwochenende euch allen
30.12.2012 11:54
Zitat von Räuberleins:hoffe das die Plazenter wieder hoch wandert glückwunsch zum outing
Hallo
sorry das ich mich so kaum gemeldet habe.
Viel Stress und Sorgen plagen mich momentan.
Liege im KH wegen starken Blutungen
Die Plazenta liegt momentan fast genau über dem Muttermund!Habe nun strenge Bettruhe und wir müssen hoffen das die Plazente hoch wandert!
Aber wir hatten wohl eben ein Outing
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Es wird ein kleiner Linus Maximilian
lg
30.12.2012 12:07
Guten Morgen,
ich bin am Ende. Die Blutungen waren gestern Abend wieder stärker. Ärztin hat noch mal einen sehr genauen US gemacht und sie meinte das Wohl der Darm noch ausserhalb des Körpers liegt. Wir lassen nun wohl eine FU machen. Kann auch auf Trisomie hindeuten. Bin grade echt fertig.
Langen die Blutungen denn nicht
ich bin am Ende. Die Blutungen waren gestern Abend wieder stärker. Ärztin hat noch mal einen sehr genauen US gemacht und sie meinte das Wohl der Darm noch ausserhalb des Körpers liegt. Wir lassen nun wohl eine FU machen. Kann auch auf Trisomie hindeuten. Bin grade echt fertig.
30.12.2012 12:13
Zitat von Räuberleins:
Guten Morgen,
oh ne, aber das muss nicht so sein
wünsch euch das beste ihr armen
30.12.2012 12:20
Heute kommt noch extra der Chefarzt und kuckt sich das mit US noch mal genau an, er ist wohl ein Spezialist in sachen Pränataldiagnostik. Wenn er auch zum dem Schluss Omphalocele kommt dann wird eine FU gemacht um ein Downsydrom aus zu schließen.
30.12.2012 12:34
Zitat von Räuberleins:
Heute kommt noch extra der Chefarzt und kuckt sich das mit US noch mal genau an, er ist wohl ein Spezialist in sachen Pränataldiagnostik. Wenn er auch zum dem Schluss Omphalocele kommt dann wird eine FU gemacht um ein Downsydrom aus zu schließen.
eine fu bekomme ich auch gemacht in Januar habe irgendwie Angst davor melde dich mal wie es war hoffe natürlich gut für dich
30.12.2012 13:26
Hallo ihr lieben
ich muss mich bei euch entschuldigen das ich mich nicht mehr gemeldet habe.........aber die schwangerschaft lief bis jetzt nicht so wie werdende Eltern es sich wünschten...
Bei unser kleinen wurde eine erhöhte Nackenfalte festgestellt...von 6mm
hoffen und bangen was es sein könnte... Frauen Ärztin äusserte den verdacht turner Syndrom....musste zur chorionenbiobsie ......die ersten Ergebnisse KEIN Chromosomenfehler und wir bekommen wieder eine kleine Prinzessin......jetzt muss noch untersucht werden warum die Nackenfalte erhöht ist und steht noch der verdacht Herzfehler im Raum..
deswegen mädels seid mir nicht böse aber ich hatte einfach keinen freien Kopf mich an den Pc zu setzten .
ich muss mich bei euch entschuldigen das ich mich nicht mehr gemeldet habe.........aber die schwangerschaft lief bis jetzt nicht so wie werdende Eltern es sich wünschten...
Bei unser kleinen wurde eine erhöhte Nackenfalte festgestellt...von 6mm
hoffen und bangen was es sein könnte... Frauen Ärztin äusserte den verdacht turner Syndrom....musste zur chorionenbiobsie ......die ersten Ergebnisse KEIN Chromosomenfehler und wir bekommen wieder eine kleine Prinzessin......jetzt muss noch untersucht werden warum die Nackenfalte erhöht ist und steht noch der verdacht Herzfehler im Raum..
deswegen mädels seid mir nicht böse aber ich hatte einfach keinen freien Kopf mich an den Pc zu setzten .
30.12.2012 13:44
Also getäuscht hat Sie sich leider nicht.
Die FU wird nun Morgen früh gemacht um andere Sachen auszuschliesen.
3D wurde gemacht. Habe aber nur ein normales Bild bekommen.
Mensch nun Sitz ich hier mit dieser Diagnose und Versuche nicht zu googeln
30.12.2012 13:56
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: Annelie / Jonas
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 30 Jahre - 1 Tochter(27 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre - 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Blubberblase - Name(Kind)
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 07.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie / Jamie Alexander
.
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name(Kind)
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name: Jolina / Lennard
.
VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
Ayumi - 26 Jahre - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.
VET: ??.07.2013
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
tanjasun-79 - 33 Jahre - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Georgevel - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mylie2013 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
njaaay - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
.
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigene Threads von euch
* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Tief im Herzen immer dabei
.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4
FA-Termine
Januar
03.01. 2013
Tinni2013 , Lina85 , Schnuppe78
07.01. 2013
Zauberfee , tinelo21
08.01. 2013
sassi1519
09.01. 2013
Firlefanz128 , Arwen13
10.01. 2013
Lou-Elle , Ayumi , Schafilein86 , Gandshi , sternchen1 , ChaosKat
11.01. 2013
leomam
17.01. 2013
Calypso1986
21.01. 2013
Sabse86
30.12.2012 14:14
Zitat von Räuberleins:
Also getäuscht hat Sie sich leider nicht.
ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst aber las das googln ich habe in den letzten paar Wochen so viel gegoogld weil ich mir sorgen mache da mir nur ab und an schlecht ist und ich ab und an auszuhaltende bauchkrämpfe habe was ich da alles gelesen haben das das Kind z.b. in mir nicht mehr lebt und da ich keine blutungen habe dachte ich dann kann das nicht sein dann habe ich wieder gegoogld und gelesen das nimm nicht unbedingt bluten muss obwohl alles der ss Zeit beim letzte us entsprach
jetzt habe ich von meinem Freund googl verbot ha ha
30.12.2012 14:17
Zitat von PaulundThea:
Bin schon total aufgeregt. Habe morgen einen Termin bei meiner FÄ. Da bei der letzten ss genau in der Woche leider die FG war habe ich auch Angst vor morgen.
Das glaube ich dir davor Habe ich auch Angst habe leider erst am 4.1 einen Fa Termin und seit 3 Tagen so ein richtigen Schmerz in der Leiste . Viele sagen es sind die Mutterbänder aber ich bin mit unsicher habe auch noch keine Mutterpass und deswegen würde es sehr blöd aus sehen ins kh zu gehen .
30.12.2012 14:39
Zitat von baby_2013:
Zitat von PaulundThea:
Bin schon total aufgeregt. Habe morgen einen Termin bei meiner FÄ. Da bei der letzten ss genau in der Woche leider die FG war habe ich auch Angst vor morgen.
Das glaube ich dir davor Habe ich auch Angst habe leider erst am 4.1 einen Fa Termin und seit 3 Tagen so ein richtigen Schmerz in der Leiste . Viele sagen es sind die Mutterbänder aber ich bin mit unsicher habe auch noch keine Mutterpass und deswegen würde es sehr blöd aus sehen ins kh zu gehen .
Warum sieht es blöd aus ins KH zu gehen?
Ehrlich es geht um dein Baby da ist doch wurst was andere denken!
Fahr hin wenn du dir unsicher bist
30.12.2012 15:01
Zitat von Räuberleins:
Zitat von baby_2013:
Zitat von PaulundThea:
Warum sieht es blöd aus ins KH zu gehen?
Ehrlich es geht um dein Baby da ist doch wurst was andere denken!
Fahr hin wenn du dir unsicher bist
Wir sind Gefahren müssen jetzt warten
30.12.2012 19:10
Zitat von Räuberleins:
Guten Morgen,
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!
30.12.2012 20:04
ach je, was hört man denn da
gute besserung an alle und hoffe für euch dass euer kind gesund ist
das hoffe ich für jede von uns
gute besserung an alle und hoffe für euch dass euer kind gesund ist
das hoffe ich für jede von uns
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt