Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Enqelchen20000
191 Beiträge
01.01.2013 18:21
Yuhuuu , wie geht's euch so !?'
Bin morgen 12+0 und hab am 3.1 einen Fa Termin mit babytv freu**
Möchte mal so wissen ob ihr schon anfangen tut was zu kaufen ??
Wünsche euch frohes neues viel Glück und Gesundheit :*
MaxiMami
3457 Beiträge
01.01.2013 18:39
Zitat von Enqelchen20000:

Yuhuuu , wie geht's euch so !?'
Bin morgen 12+0 und hab am 3.1 einen Fa Termin mit babytv freu**
Möchte mal so wissen ob ihr schon anfangen tut was zu kaufen ??
Wünsche euch frohes neues viel Glück und Gesundheit :*

Hey, ausser dieses dumme Sodbrennen geht es
Hab bisher nur eine spezielle Spieluhr gekauft, die ich abends schon auf den Bauch lege.. Spieluhr + Herzschlag/Bauchgeräusche der Mama für Neugeborene in einem Und du?
haveadream
329 Beiträge
01.01.2013 19:39
Also,ich hab noch gar nichts besorgt.mach ich erst wenn ich
weiss was es ist.fuer ein maedchen haette ich alles,aber fuer
einen buben hab ich nichts.glaub ja das es wieder ein
Maedchen wird.hab ja schon drei davon
Phillygirl
8697 Beiträge
01.01.2013 19:46
Also ich hab nix gekauft.. Ich wart erstmal den morgigen termin ab.. Hab auch noch bissle was von meiner tochter, aber von den jungs hab ich nixmehr... Werd aber bestimmt eh viel fürs baby nähen
Räuberleins
151 Beiträge
01.01.2013 20:01
Also Kinderwagen und so Sachen haben wir ja noch von Paula hier.
Den werden wir auch noch mal benutzen. Kommt dann ein Kiddy Board von Paula dran.
Also da ich mal davon ausgehe das wir einen Jungen bekommen werde ich wohl demnächst anfangen ein paar Sachen nach und nach zu kaufen.

lg
twenty-8
6729 Beiträge
01.01.2013 20:07
Zitat von Räuberleins:

Den werden wir auch noch mal benutzen. Kommt dann ein Kiddy Board von Paula dran.
Also da ich mal davon ausgehe das wir einen Jungen bekommen werde ich wohl demnächst anfangen ein paar Sachen nach und nach zu kaufen.

lg

seh grad, deine prinzessin is 3 geworden, gratuliere
wie macht sie das mit dass nicht daheim bist?
meine würd glaub nur noch schreien, nichts schlafen, sie is so ein mamakind aber is auch erst 17 monate
Räuberleins
151 Beiträge
01.01.2013 20:10
Zitat von twenty-8:

Zitat von Räuberleins:

lg

meine würd glaub nur noch schreien, nichts schlafen, sie is so ein mamakind aber is auch erst 17 monate

Ja heute hat die Prinzessin Geburtstag Hätte ihr so gerne einen Kuchen gebacken!

Also da sie bei ihren heiß geliebte Großeltern ist macht es ihr erstaunlicher weise gar nicht so viel aus. Sie wird da ja auch rund um die Uhr verwöhnt Meine Mutter meinte nur das sie viel nach Papa fragt Bei mir ist ihr ja der Grund schon ersichtlich warum ich nicht daheim bin aber bei Papa versteht sie es ja nicht. Da ist kein Grund für sie zu erkennen!
Tut mir shcon weh wenn ich so etwas höre!

lg
twenty-8
6729 Beiträge
01.01.2013 20:15
Zitat von Räuberleins:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Räuberleins:

lg

Ja heute hat die Prinzessin Geburtstag Hätte ihr so gerne einen Kuchen gebacken!

Also da sie bei ihren heiß geliebte Großeltern ist macht es ihr erstaunlicher weise gar nicht so viel aus. Sie wird da ja auch rund um die Uhr verwöhnt Meine Mutter meinte nur das sie viel nach Papa fragt Bei mir ist ihr ja der Grund schon ersichtlich warum ich nicht daheim bin aber bei Papa versteht sie es ja nicht. Da ist kein Grund für sie zu erkennen!

lg

ach mei, kommt sie dich besuchen?
papa weil er oft bei dir im kh ist oder?
01.01.2013 20:19
Ich hage auch noch nichts gekauft ich warte ab was es wird wir hatten ja geide an weihnachten Geburtstag und haben uns nur geld gewünscht für uns ist es das erste kind da m6ss ich ja alles kaufen
01.01.2013 20:20
Zitat von tinelo21:

Ich hage auch noch nichts gekauft ich warte ab was es wird wir hatten ja geide an weihnachten Geburtstag und haben uns nur geld gewünscht für uns ist es das erste kind da m6ss ich ja alles kaufen

Moment ich habe was gekauft einen doppler und ein bauchtuch hat jemand von euch einen doppler
sternchen1
2235 Beiträge
01.01.2013 20:25
Frohes Neues

Einkaufen...
Wir haben auch noch viel von meinen kleinen Mann hier...
Klar ein neues Kinderzimmer müss dann noch her
Aber damit werden wir auch noch etwas länger warten!

Einen kleinen Body von JakoO habe ich schon gekauft
Ansonsten werde ich warten- bis zum outing!
Bin mal gespannt, wann es ist...

Räuberleins
151 Beiträge
01.01.2013 20:26
Zitat von twenty-8:

Zitat von Räuberleins:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Räuberleins:

lg

lg

Nein mein Mann hat mich verlassen
twenty-8
6729 Beiträge
01.01.2013 20:35
Zitat von Räuberleins:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Räuberleins:

Zitat von twenty-8:

...

lg

Nein mein Mann hat mich verlassen

was , oh je das is ja schlimm
und er sieht dein mäuschen gar nicht? also ich mein, wann hat er dich verlassen, in der ss is ja echt krass
oder is das baby von nem anderen dad?
Räuberleins
151 Beiträge
01.01.2013 20:41
Nein beide Kinder son vom gleichen Papa.
Er hat sich getrennt weil er Angst vor der SS hat.
Paula´s Schwangerschaft war schrecklich für uns beide und der kleine Mann hier war eher ein Unfall.Eigendlich wollten wir keine Kinder mehr! Aber nun ja.Ich liebe den kleinen Mann jetzt schon und ich packe das auch alleine!

lg
sternchen1
2235 Beiträge
01.01.2013 20:43
Zitat von Räuberleins:

Nein beide Kinder son vom gleichen Papa.
Er hat sich getrennt weil er Angst vor der SS hat.
Paula´s Schwangerschaft war schrecklich für uns beide und der kleine Mann hier war eher ein Unfall.Eigendlich wollten wir keine Kinder mehr! Aber nun ja.Ich liebe den kleinen Mann jetzt schon und ich packe das auch alleine!

lg

Mensch Räuberleins das mit deinem Mann tut mir total Leid
Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit...
das alles für den kleinen Mann auch gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt